Wenn man bestimmte Zeichen lesen kann ist vieles möglich. Je mehr Erfahrung man darin hat umso mehr Erlebnisse kann man haben. -Wenn ich mich so erinnere, gab es vor vielen Jahren Momente wo ich hätte Spaß haben können aber die Anzeichen nicht kapiert habe da ich die "Zeichen" nicht "lesen" konnte. Heute würde es anders ablaufen.
Wenn mir jemand nicht zusagt ignoriere ich die Andeutungen.
Genauso ist es. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich das gecheckt habe. Aber heute weiß ich worauf ich achten und wie ich reagieren muss. Dann klappt es auch mit gemeinsamer Entspannung :-)
Genau Richtig.Immer mal dran fassen und kurz spielen, wenn der der andere auch dran geht und Blickkontakt da ist, dann weiter.......
Das gleiche gilt im Dampfbad, da muss er halt mal richtig gelegt werden....
Genau! Speziell die Dampfbäder in Thermen sind Hotspots. Da kann man auch schön alles mit dem Wasserschlauch sauber machen.
Ist mir in normalen Schwimmbädern oder Thermen noch nie passiert, hab ich auch noch nie beobachtetund ich denke da ist es auch vollkommen unangebracht. Allerdings bin ich in solchen Bädern nur tagsüber
so bis 20 Uhr.
Nur einmal, in unserem ehemaligen alten Hallenbad in der Sauna am Herrentag, da ging was ab, da wurde
gewichst und geblasen.
Hat sich da aber auch keine Aufsichtsperson blicken lassen.
Ich kann diverse Sauna/FKK-Bereiche in Thermen nennen, wo (immer) was geht!
Also, es ist nicht ungewöhnlich, dass in gemischten Saunaanlagen von Thermen (keine Gaysaunen) was geht. Dampfbad und Whirlpool sind immer beliebt. Niedrigtemperatur oder Biosaunen auch mal, gerade welche, die wenig frequentiert sind. Auch in Ruheräumen kann was sein. Kommt halt alles auf die Anlage an.
Einige hier haben es vielleicht auch nicht bemerkt und glauben es deshalb nicht. Aber das ist ja gut und zeigt wie diskret das meist abgeht, denn Gleichgesinnte wollen keine anderen Gäste stören und noch lange was von der Location haben :-)