mixi.stgt das ist mir in den Schwabenquellen in Stuttgart auch schon so gegangen. Mit der Zeit wurde ich so geil, dass ich schon beim reingehen in den kleinen Whirlpool einen halbsteifen hatte und ihn nicht versteckte. Hab mir langsam einen Platz gesucht, so dass mir plötzlich die Leute im Pool gleich neben sich einen Platz aangeboten haben. Immer, wenn der Whirlpool gerade eingeschaltet ist, ist unter dem Wasser ein reges Treiben. Ich wurde auch schon mal von zwei Seiten begrabscht und hatte dann auch zwei Schwänze in meinen Händen. Zuerst wollten beide an meinen Schwanz bis einer davon dann abgelassen hatte. Seine Finger suchten dann meine Rosette. Als er diese gefunden hatte steckte er mir einen Finger rein.
Wenn ich so schreibe fängt die Lust an endlich mal wieder in die Schwabenquelle zu gehen um mir wieder das Abenteuer zu holen.
Interessant ist auch, sobald der Whirlpool zur Abkühlung der Pumpen auch mal ausgeschaltet wird, sind plötzlich alle Hände und Beine da wo sie hingehören, quasi weg vom rechten oder linken Nachbarn 😀