Premium testen 0,99€

Also ich dusche wenn mit Badehose. Mich stört es nicht wenn jemand ohne Badehose duscht, aber hinschauen tue ich nicht, denn ich finde männerkörper absolut nicht sehr sexy. Aber jeder wie ers mag eben.

Danke für deinen Beitrag, dachte schon alle Männer schauen einem auf den Schwanz ;-).

gibt bestimmt einige die sich nicht NUR nach einer freien dusche umsehen!

und wenn was nettes da ist kann man ja auch mal hinsehen!

nicht nur frauen können sexy sein!

gibt bestimmt einige die sich nicht NUR nach einer freien dusche umsehen!

und wenn was nettes da ist kann man ja auch mal hinsehen!

nicht nur frauen können sexy sein!

Hast du schon mal was nettes gesehen und dich dann auch etwas länger und intensiver eingeseift?

Hey ;)

Also dieses Thema ist schon sehr interessant.

Ich bin oft schwimmen und ich muss gestehen, im Schwimmbad achte ich nur auf heiße Mädels/Frauen ;)

In der Dusche dusch ich meistens auch nackt. Dann aber mit dem Gesicht zur Wand so dass die anderen im Grunde nur meinen Po sehen können. Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass viele Männer auf meinen schauen und sich länger einseifen.

Ich selbst hab aber noch nie ein angebot bekommen, in eine Umkleide zu gehen bzw hab auch noch nie gesehen, dass sich jemand übermäßig eingeseift hat.

Somit hab ich noch nie etwas dergleichen erlebt, nur in meinen Phantasien^^

Lg

Angebote für in eine Umkleide habe ich auch noch nicht bekommen. Doch solltest du dich öffters mal umdrehen weil nur so siehst du auch ob sich jemand länger einseift ;-). Würde gerne mal sehen auf was sie dir schauen.

Mir stellt sich die Frage ob auch in Damen Duschen mal nach dem anderen Gechlescht geschaut wird?

Hallo,

ich hatte schon mal ein solches Erlebnis. Ich war im Fitnessclub und bin nach dem Training in die Sauna zum entspannen gegangen.

Die Sauna war leer, was mir entgegen kam. Nach einer gewissen Zeit kam ein weiterer Typ in die Sauna und setzte sich mir gegenüber auf die Bank. Ich hatte ihn schon ein paar mal im Studio gesehen. Kurzer Blickkontakt und ein Hallo ... dann wieder zurück zum saunieren.

Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich, dass er immer wieder zu mir herüberschaute und da speziell auf meinen Schwanz, der mittlerweile gut mit Schweißtropfen dekoriert war. Ich schaute kurz zu ihm herüber und sah, dass er an seinem Schwanz arbeitete ... diese Feststellung löste etwas in mir aus, das meinen Schwanz zum wachsen brachte, obwohl ich dies eigentlich gar nicht wollte. Aber irgendwie konnte ich mich nicht dagegen wehren. Die Blickkontakte zwischen uns erhöten sich ... das Gegenüber schien die Reaktion meinerseits zu genießen und arbeitete an seinem Schwanz schön weiter. Ich würde ihn in diesem Moment als halbsteif bezeichnen.

Was sollte ich machen? Raus gehen? Mitmachen? Ich war zunächst ratlos und tatenlos und musste mitansehen, wie sich mein Schwanz aufmachte ein ganz Großer zu werden. Also dachte ich mir, dass ich in die Offensive gehen müsste und drehte mich auf den Rücken mit einer leichten Seitenneigung zu ihm. Jetzt konnte er es komplett sehen, was er angerichtet hatte und sicherlich auch wollte. Also sollte er sich dann diesem Anblick erfreuen und sich daran satt sehen.

Was dann kam, machte mich geil. Der Typ fing doch tatsächlich in der Sauna an seinen Schwanz zu wichsen .... der war hart und stand ... das Geräusch, wenn die Vorhaut über die Eichel schnalzte, war gut zu hören ... es war ja ansonsten in der Sauna still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

Mich erregte es natürlich umso mehr ... mein Schwanz stand nun wie eine Eins. Ich fragte mich, ob ich in die Wichsvorlage einsteigen sollte oder nicht ... ich belies es dann mit gelegentlichem Anfassen meines Schwanzes.

Nach einiger Zeit hörte man ein leichtes Stöhnen und ich schaute zu ihm rüber ... man konnte es sehr schön sehen, wie sein Sperma aus der Eichsel spritzte und teilweise seinen schweißüberströmten Körper traf und sein Schwanz in seiner Hand langsam schlaffer wurde. Anschließend stand er auf und wischte sich den geilen Saft mit seinem Saunahandtuch ab und schaute noch einmal zu mir rüber ... ein kurzer Blick auf meinen Schwanz und ein nickender Blick. Dann verließ er die Sauna und ging duschen.

Im ersten Moment wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Vor allem fragte ich mich, warum ich so auf dieses Verhalten reagiert habe. Warum wurde mein Schwanz steif? Mittlerweile weiß ich, dass mich so etwas halt auch geil macht und ich heute so etwas genießen würde.

Leider hat sich so etwas noch nicht wiederholt ... wobei immer wieder in Saunen und Duschen auch von anderer Seite geschaut wird ... aber halt nur geschaut ...:

Interessantes Thema ;-)

Schön dass du vorbeigeschaut hast.

Geile Geschichte da bekomme ich echt einen Ständer in der Hose. So hat es bei mir auch angefangen doch wenn wam oft genug wohin geht passiert auch wieder mal was. Man kann es halt nicht erzwingen und das macht es so spannend.

Hat noch jemand ein schönes Dusch- oder Saunaerlebnis?

Hat noch jemand ein schönes Dusch- oder Saunaerlebnis?

Vor einiger Zeit war ich mal in den Schwabenquellen. Dort gibt es u.a. einen kleinen Whirlpool, der - hab ich im Nachhinein recherchiert - ein Insidertreffpunkt für Männer ist. In dem kleinen Becken haben ca. vier oder fünf Personen Platz. Als ich dazu kam saßen bereits zwei Männer entspannt im Wasser. Die beiden haben mich beim Einsteigen schon auffallend beäugt. Nach einer Weile hat mich mein Sitznachbar "versehentlich" mit seinem Fuß gestreift. Macht ja nichts. "Kein Problem". Bald darauf hat er seine Hand an meinem Oberschenkel gehabt. Ich war total gebannt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Über der Wasseroberfläche war alles normal und seriös, aber darunter lag seine Hand auf meinem Bein. Ich hab nichts gemacht und war regungslos, da ging seine Hand langsam in Richtung Mitte und ich spürte wie mich das erregt hat. Seine Hand berührte meinen Penis und da wurde er richtig steif. Ich ließ mir nichts anmerken und hab mich nicht gerührt. Er hat meinen Penis ein bisschen gestreichelt, aber weil ich nicht reagierte hat er bald auch wieder damit aufgehört. Er ist dann kurz darauf aus dem Becken gegangen und hat mir und dem anderen Mann im Becken nett "ciao" gesagt.

Das war´s leider schon. Es war superspannend und ich würde es gerne wieder erleben. Das war echt cool :-)

Zwischenzeitlich bin ich mutiger, war auch schon in schwulen Saunen, wo sowas ja Pillepalle ist ;)

Aber ich finde genau diese Situation - also in einem ganz normalen Schwimmbad oder Sauna - einfach total spannend.

Danke für eure Erlebnisse.Das mit dem Anfüßeln ist mir auch schon passiert und beim erstem mal wusste ich

auch nicht wie ich mich verhalten sollte, doch dann dachte ich lasse ich mich einfach mal überraschen. Siehe da die Hand kommt näher und ich bekam dann auch Lust mal einen anderen Schwanz anzufassen.Ein geiles Erlebnis.

Freue mich auf weitere Geschichten von Euch :-).

Hallo,

hat noch jemand ein schönes Duscherlebnis auf Lager?

Hatte leider noch nicht das glück das mir sowas passierte aber ich wäre nicht abgeneigt noch mher zu tun als zu schauen

wenn mich jmd fragen würde ich glaube ich würde mit ihm in eine umkleidekabine gehen :-)

Falls jmd intrese hat :

Ständer in der Schwimmbad (Männer)dusche

Würde ich gerne öfter sehen - nicht nur in der Gemeinschafts-Saunadusche der Therme.;)

Hallo in welcher Therme hast du schon mal einen Ständer in der Gemeinschaftsdusche gesehen?

Hatte leider noch nicht das glück das mir sowas passierte aber ich wäre nicht abgeneigt noch mher zu tun als zu schauen

wenn mich jmd fragen würde ich glaube ich würde mit ihm in eine umkleidekabine gehen :-)

Falls jmd intrese hat :

Hallo hkl

wenn du schon mal darüber nachgedacht hast dann wird es dir bestimmt einmal passieren :-).

Vielleicht habt ihr ja einen gewisse "zu Manneskraft hinziehende" Wirkung? xD

Ist ´ne Weile her. War leider auch nicht in "voller Pracht";) Mal im Urlaub, glaube das war in der Sauna in Bad Staffelstein. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Dann wünsche ich dir mal beim nächsten mal ein Teil in voller Pracht :-).

Dass in Männerduschen diesbezüglich viel passiert ist bekannt. Ob es normal ist, würde ich nicht sagen wollen. Wie ist das aber in "FrauenDuschen". Klar bei Frauen da wächst nichts, wie bei Männern. Daher sieht man dort die Erregung nicht so leicht.

Gebt doch mal ne Info. Danke.

Klar, teilweise läuft es feucht die Beine runter :

Klar, teilweise läuft es feucht die Beine runter :

Alleine bei dem Gedanken wird mir schon ganz heiß in der Hose (auch wenn es nur das Wasser ist ;-)).

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses