Hallo,
ich hatte schon mal ein solches Erlebnis. Ich war im Fitnessclub und bin nach dem Training in die Sauna zum entspannen gegangen.
Die Sauna war leer, was mir entgegen kam. Nach einer gewissen Zeit kam ein weiterer Typ in die Sauna und setzte sich mir gegenüber auf die Bank. Ich hatte ihn schon ein paar mal im Studio gesehen. Kurzer Blickkontakt und ein Hallo ... dann wieder zurück zum saunieren.
Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich, dass er immer wieder zu mir herüberschaute und da speziell auf meinen Schwanz, der mittlerweile gut mit Schweißtropfen dekoriert war. Ich schaute kurz zu ihm herüber und sah, dass er an seinem Schwanz arbeitete ... diese Feststellung löste etwas in mir aus, das meinen Schwanz zum wachsen brachte, obwohl ich dies eigentlich gar nicht wollte. Aber irgendwie konnte ich mich nicht dagegen wehren. Die Blickkontakte zwischen uns erhöten sich ... das Gegenüber schien die Reaktion meinerseits zu genießen und arbeitete an seinem Schwanz schön weiter. Ich würde ihn in diesem Moment als halbsteif bezeichnen.
Was sollte ich machen? Raus gehen? Mitmachen? Ich war zunächst ratlos und tatenlos und musste mitansehen, wie sich mein Schwanz aufmachte ein ganz Großer zu werden. Also dachte ich mir, dass ich in die Offensive gehen müsste und drehte mich auf den Rücken mit einer leichten Seitenneigung zu ihm. Jetzt konnte er es komplett sehen, was er angerichtet hatte und sicherlich auch wollte. Also sollte er sich dann diesem Anblick erfreuen und sich daran satt sehen.
Was dann kam, machte mich geil. Der Typ fing doch tatsächlich in der Sauna an seinen Schwanz zu wichsen .... der war hart und stand ... das Geräusch, wenn die Vorhaut über die Eichel schnalzte, war gut zu hören ... es war ja ansonsten in der Sauna still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.
Mich erregte es natürlich umso mehr ... mein Schwanz stand nun wie eine Eins. Ich fragte mich, ob ich in die Wichsvorlage einsteigen sollte oder nicht ... ich belies es dann mit gelegentlichem Anfassen meines Schwanzes.
Nach einiger Zeit hörte man ein leichtes Stöhnen und ich schaute zu ihm rüber ... man konnte es sehr schön sehen, wie sein Sperma aus der Eichsel spritzte und teilweise seinen schweißüberströmten Körper traf und sein Schwanz in seiner Hand langsam schlaffer wurde. Anschließend stand er auf und wischte sich den geilen Saft mit seinem Saunahandtuch ab und schaute noch einmal zu mir rüber ... ein kurzer Blick auf meinen Schwanz und ein nickender Blick. Dann verließ er die Sauna und ging duschen.
Im ersten Moment wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Vor allem fragte ich mich, warum ich so auf dieses Verhalten reagiert habe. Warum wurde mein Schwanz steif? Mittlerweile weiß ich, dass mich so etwas halt auch geil macht und ich heute so etwas genießen würde.
Leider hat sich so etwas noch nicht wiederholt ... wobei immer wieder in Saunen und Duschen auch von anderer Seite geschaut wird ... aber halt nur geschaut ...: