Hatte ich noch nie hört sich aber ganz schön geil an.
Bin aus deiner Nähe, können wir sicher mal arrangieren, wenn du Bock hast ;)
Hatte ich noch nie hört sich aber ganz schön geil an.
Bin aus deiner Nähe, können wir sicher mal arrangieren, wenn du Bock hast ;)
In der Therme: Ich wichse mir gerne in der Dusche den Schwanz steif, und provoziere gerne andere Männer es mir gleich zu tun. Manchmal fällt mir auch aus Versehen mal mein Duschgel runter dann präsentier ich meine rasierte Arschpussy. Habe schon Kopfschütteln geerntet und mir auch Dinge wie Schwuchtel sagen lassen müssen, aber auch schon ein zwinkern geerntet und habe einmal bis jetzt in der Umkleide einem reifen Mann so um die 55 schätze ich einen geblasen.
Ist schon n besonderer Kick im normalen Schwimmbad bzw. in der Therme.
Gehe oft in Gay Saunen da weiß jeder worum es geht...
ich gehe gern in die sauna oder zum fkk und es geilt ich immer auf wenn ich die schwänuze auch wachsen sehe. da ich eine leichte bineigung habe ist das eine wunderbare erweiterung des sexes
- - - Aktualisiert - - -
perfekt exakt so mache ich es auch öfter
mir erging es ziemlich ähnlich wie Brustdoc. Leider kam es nicht soweit das der Typ abspritze. Wir wurden gestört... Auch ich hoffe jedesmal wenn ich in die Sauna gehe wieder so ein Erlebnis zu haben...Hat noch jemand ein schönes Dusch- oder Saunaerlebnis?
Ist schon n besonderer Kick im normalen Schwimmbad bzw. in der Therme.
Gehe oft in Gay Saunen da weiß jeder worum es geht...
Stimmt, deswegen mag ich den unverbindlichen Klappensex. Da weiß man vorher auch nicht, was zustande kommt.
In der GaySauna ist alles klar, aber auch das hat seinen (anderen) Reiz.
Hi Tobias. In welchem Schwimmbad warst du denn immer? Sachsen Therme?
ich finde es total geil wenn mich ein mann nackt sieht und er dadurch einen dicken schwanz bekommt. ich tu so als wenn ich es nicht sehe, provosiere ihn aber indem ich meinen schwanz ganz doll wasche und er dadurch auch dick wird.manchmal bücke ich mich so das er mein rasiertes arschloch sehen kann!
ich finde es total geil wenn mich ein mann nackt sieht und er dadurch einen dicken schwanz bekommt. ich tu so als wenn ich es nicht sehe, provosiere ihn aber indem ich meinen schwanz ganz doll wasche und er dadurch auch dick wird.manchmal bücke ich mich so das er mein rasiertes arschloch sehen kann!
Bei dem dicken Prügel ist es auch kein Wunder das jeder schaut, so einen sieht man nicht alle Tage.
Da würde ich auch einen Steifen bekommen, leider hab ich so etwas noch nicht erlebt
mit dir mal nackt unter der Dusche
Ja nicht nur einmal fast immer wenn ich beim duchen bin habe oder bekomme ich einen steifen
Schon als ich noch sehr Jung war lief ich mit steifen pimmel rum sogar wenn meine vager dabei war.
Echt
Ich streichel mir da immer den Schwanz in der Hoffnung es spricht mich einer an ob ich nicht mehr will. Der Kick dabei ist für mich sich so lüstern zu zeigen und zu hoffen das ich vielleicht einen Schwanz blasen darf
Also ich gehe wie viele hier oft schwimmen.
Im Schwimmbad ist mir nie etwas aufregendes passiert. Klar, wasche ich meinen Schwanz etwas intensiver und gucke mich dabei etwas um aber da wirklich ab und an Kinder kommen fällt für mich alles weitere aus.
In der Sauna hingegen ist es ganz anders.
Da dort sowieso jeder gemustert wird (man kann mir nicht sagen das man nicht gerne mal hinguckt) hat man auch ein anderes Verhältnis.
Man wischt hier und da über seinen schweissgebadeten Körper, richtet mal die Lage und guckt durch den Raum.
Hier hatte ich dann auch mein erstes Erlebnis.
Jüngerer molliger Typ, hat die ganze Zeit auf meinen Penis gestarrt und ging dann irgendwann aus der Sauna raus.
Auf der Toilette traf ich ihn dann, er wichste seinen Schwanz und schielte dabei zu mir rüber.
Ich ging zu ihm und wir wichsten zusammen, er hat mir dann noch einen geblasen und jeder ging wieder seines Weges.....tolle Sache ;-)
Wobei ich auch anmerken möchte das ich nicht in die Sauna gehe um ein Abenteuer zu erleben sondern wirklich zu entspannen
In einer normalen Männerdusche einer Therme ist mir noch nichts aufgefallen.
Würde mich aber gerne provozieren lassen von jemanden indem er seinen Schwanz intensiv einseift. Dann würde ich es genauso machen und ihn sehen lassen, dass er größer wird.
Vielleicht hab ich ja mal das Glück.
ich geh morgen erst wieder in die therme und weiß das ich da wieder geile kontakte in der dampfsauna haben werde: freue mich drauf
in der Dusche gegangen, um mich zu duschen, dort waren 12 Einzelduschen mit einer Wand voneinander getrennt, weil es schon ziemlich spät war, waren keine Kinder mehr in der Dusche, dort waren 5 Männer beim duschen, einer hat sich mit Badehose geduscht, die anderen waren alle nackt, der eine war total behaart und sein schlapper Penis war ziemlich lang, aber seine Eichel war total mit der Vorhaut bedeckt, ein anderer hat sich kurz zu mir umgedreht, er hatte einen totalen steifen Penis und seine Vorhaut bedeckt nur zur Hälfte seine Eichel, wieder ein anderer, hatte einen halbsteifen und seine Vorhaut war total hinter seiner Eichel, man konnte sehr gut seine Eichel sehen, also habe ich auch meine Badehose ausgezogen, und das erste mal nackt dort zu duschen, sonst habe ich mich immer mit Badehose geduscht, sofort bekam ich einen steifen Schwanz, ich habe mich so hingestellt, das man mich nur von hinten sehen konnte, auf einmal hörte ich ein Geräusch hinter mir, ich drehte mich um, dort war eine Putzfrau, so ca 25 Jahre alt, sie schaute sofort auf meinen Schwanz, der total steif war, ich hatte gerade meine Vorhaut hinter meiner Eichel geschoben, meine Eichel war gut von der Putzfrau zu sehen, sie lächelte mich an, ich habe sofort meine Hände vor meinem Schwanz gehalten, aber sie hat schon alles gesehen, dann drehte ich mich wieder um, und habe mich erstmal selbstbefriedigt,
Hab mir mal immer einer Schwimmbad Dusche einen runter geholt und dann kam ein älterer Mann rein..hat das nicht mitbekommen aber da mit steifen schwanz zu stehen und zu hoffen das es nicht auffällt war schon echt geil!! Steh drauf an Orten zu wixen wo man erwischt werden kann
Ich denke mal, solche Putzfrau in der Männerdusche hat schon sehr viele Schwänze, steif oder schlaff, mit oder ohne Vorhaut, gesehen ??? Und hat bestimmt auch Männer beim masturbieren in der Dusche gesehe ??? Was denkt sich eigentlich solche Putzfrau, wenn sie einen Mann mit einen steifen Schwanz sieht ??? Und sogar einen vieleicht beim masturbieren sieht ??? Ich habe mich damals so umgedreht, das mich keiner bei meiner Selbstbefriedigung sehen konnte, ich hoffe mal, das wirklich keiner mich dabei sah !!!!! Dies ist mir wirklich passiert und ist keine erfundende Geschichte !!!! Hat euch auch schon mal eine Putzfrau mit steifen Glied in der Männerdusche gesehen ????
Genau so ist es. Ich gehe seit Jahren in eine Therme und ich habe fast immer Action mit anderen Männern, allerdings eher in der Dampfsauna und im Whirlpool und nicht unter der Dusche.Und ich bin noch nie negativ aufgefallen oder habe Ärger bekommen.
Ich glaube wirklich, dass Männer, die auf solche Spielchen stehen so ein spezielles Radar entwickeln.
Wenn Kinder oder Jugendliche anwesend sind ist das für mich ein absolutes Tabu, ansonsten gilt, man muss immer Raum für eine harmlose Interpretation lassen.
Derjenige, der uninteressiert ist, denkt, ich wische mir den Schweiß in der Dampfsauna ab, oder ich schüttele meinen Schwanz auf der Autobahntoilette gründlich ab, oder ich habe mich im Whirlpool etwas ungeschickt bewegt.
Der, der interessiert ist, ahnt gleich etwas und wird anfangen, mein Verhalten zu spiegeln, d.h. ich wische mir den Schweiß über Brust, Bauch und Schwanz ab, er macht das gleiche. Zehn Sekunden später machte er es und ich spiegele ihn, dann ist eigentlich alles klar und es geht zur Sache.
Obwohl ich auch sehr an Frauen interessiert bin, ist es mir noch nie gelungen, etwas mit einer in der Therme anzufangen, ich denke, da unterscheidet sich die Sexualität von Männern und Frauen zu sehr. (siehe das Posting von der Schwimmerin einpaar Seiten vorher)
Gut beschrieben diese Zeichen! Habe sie auch schon ein paar mal gesehen - inzwischen kann ich sie auch deuten und kann entsprechend reagieren!! ;-)
Ich fände es tatsächlich total geil in einer öffentlichen Dusche zu masturbieren und von jemanden fremden erwischt zu werden dem es gefällt und ich mir es vor ihm machen würde während er mir dabei zusteht..aber die Vorstellung ein Kind würde mich dabei erwischen schreckt mich jedoch ab so das ich es nicht tue..die Vorstellung dagegen erregt mich trotzdem