Ich vor einiger Zeit in der Sauna (war männerabend).
Direkt gegenüber sezte sich ein älterer Herr hin, die Beine weit gespreizt. Was mich schon leicht antörnte, als er aber begann sein gutes stück immer wieder zu berühren wurde sein und mein Schwanz steif. Er ließ seinen Steifen immer wieder auf und ab wippen als ob er mir zuwinken wollte. Da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte ging ich raus und habe mich kalt abgeduscht.
Eines Tages ist dieser Mann auch wieder in der Sauna, wir sind alleine im Dampfbad und er setzt sich wieder so breitbeinig hin. Mein Schwanz beginnt schon hart zu werden, es ist mir etwas peinlich und ich versuche es etwas zu verbergen und nicht mehr zu dem Mann rüber zuschauen. Als ich aber dann doch wieder rüber schaue sehe ich, dass er immer wieder seinen schon fast steifen Schwanz hüpfen lässt.
Nun gibt es kein halten mehr für meinen Schwanz, er regt sich blitzschnell in die höhe. Der Mann steht auf und spült seinen Sitz ab, ich denke mir er geht raus. Er dreht sich um, sein steifer Schwanz ist nun direkt vor meinem Gesicht. Keine Ahnung, was soll ich tun. 100 sachen gehen mir durch den Kopf, am libesten würde ich ihn lutschen, wixen - oder kommt jemand rein und überrascht uns.......
Er fasst nach meinem steifen Schwanz und fängt ihn ohne ein Wort zu wixen, es sind nicht viele Handbewegungen notwendig und ich spritze eine volle ladung ab. Noch bevor ich fertig bin mit abspritzen, nehme ich seinen Schwanz in den Mund und beginne diesen zu lutschen (das erste mal und es war geil) auch er kommt schon nach kuzem und spritzt mich voll.
Wir trennen uns wortlos und gehen beide nach hause. Würde dies gerne wiederholen, leider habe ich ihn nimmer in der Sauna getroffen :-(
In dieser Sauna gibt es so etwas wohl leider nicht so oft. Ist im Emmental, da ist man(n) nicht so offen ;-)