in der Dusche gegangen, um mich zu duschen, dort waren 12 Einzelduschen mit einer Wand voneinander getrennt, weil es schon ziemlich spät war, waren keine Kinder mehr in der Dusche, dort waren 5 Männer beim duschen, einer hat sich mit Badehose geduscht, die anderen waren alle nackt, der eine war total behaart und sein schlapper Penis war ziemlich lang, aber seine Eichel war total mit der Vorhaut bedeckt, ein anderer hat sich kurz zu mir umgedreht, er hatte einen totalen steifen Penis und seine Vorhaut bedeckt nur zur Hälfte seine Eichel, wieder ein anderer, hatte einen halbsteifen und seine Vorhaut war total hinter seiner Eichel, man konnte sehr gut seine Eichel sehen, also habe ich auch meine Badehose ausgezogen, und das erste mal nackt dort zu duschen, sonst habe ich mich immer mit Badehose geduscht, sofort bekam ich einen steifen Schwanz, ich habe mich so hingestellt, das man mich nur von hinten sehen konnte, auf einmal hörte ich ein Geräusch hinter mir, ich drehte mich um, dort war eine Putzfrau, so ca 25 Jahre alt, sie schaute sofort auf meinen Schwanz, der total steif war, ich hatte gerade meine Vorhaut hinter meiner Eichel geschoben, meine Eichel war gut von der Putzfrau zu sehen, sie lächelte mich an, ich habe sofort meine Hände vor meinem Schwanz gehalten, aber sie hat schon alles gesehen, dann drehte ich mich wieder um, und habe mich erstmal selbstbefriedigt,