Wer Erfahrung mit Männerbegegnungen hat, sieht sofort, wenn sich was anbahnen könnte. Egal ob in Bädern oder WCs.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass etwa 10% der männlichen Duschenbenutzer oder die, die auf eine öffentlich Toilette gehen, einem sofortigen sexuellen Abenteuer dort eher zugeneigt sind - vorsichtig ausgedrückt.
Ohne diese Erfahrung sieht man natürlich nichts und genau so sollte es sein.
Genau so ist es. Ich gehe seit Jahren in eine Therme und ich habe fast immer Action mit anderen Männern, allerdings eher in der Dampfsauna und im Whirlpool und nicht unter der Dusche.
Und ich bin noch nie negativ aufgefallen oder habe Ärger bekommen.
Ich glaube wirklich, dass Männer, die auf solche Spielchen stehen so ein spezielles Radar entwickeln.
Wenn Kinder oder Jugendliche anwesend sind ist das für mich ein absolutes Tabu, ansonsten gilt, man muss immer Raum für eine harmlose Interpretation lassen.
Derjenige, der uninteressiert ist, denkt, ich wische mir den Schweiß in der Dampfsauna ab, oder ich schüttele meinen Schwanz auf der Autobahntoilette gründlich ab, oder ich habe mich im Whirlpool etwas ungeschickt bewegt.
Der, der interessiert ist, ahnt gleich etwas und wird anfangen, mein Verhalten zu spiegeln, d.h. ich wische mir den Schweiß über Brust, Bauch und Schwanz ab, er macht das gleiche. Zehn Sekunden später machte er es und ich spiegele ihn, dann ist eigentlich alles klar und es geht zur Sache.
Obwohl ich auch sehr an Frauen interessiert bin, ist es mir noch nie gelungen, etwas mit einer in der Therme anzufangen, ich denke, da unterscheidet sich die Sexualität von Männern und Frauen zu sehr. (siehe das Posting von der Schwimmerin einpaar Seiten vorher)