Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
... gar nicht vorstellen wie sehr ich auf solche nassen Muschis abfahre :::::
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
... gar nicht vorstellen wie sehr ich auf solche nassen Muschis abfahre :::::
Also wenn das keine geilen Bilder sind, dann bin ich überfragt!!! Da steigt nicht nur der Puls in die Höhe!!!
lg
Tobman
wie siehts denn mit Deinem Beckenboden aus?
Kräftige Muskeln dort bringen mich in den Himmel!:):):)
Sehr geil! Ich finde enge Löcher super! Würd Dir Deins gern mal verwöhnen ;)
Deine enge Muschi ist echt geil, da würde ich die doch gerne mal etwas weiten mit meinem "Stemmeisen".
Ein nasses enges Fötzchen ist einfach geil.
Ist doch viel schöner wenn es schön eng ist als wenn du ohne Probleme die ganze Hand reinstecken kannst.
DAs ist wohl eine der schönsten Muschis die ich je gesehen habe !!!
schmeckt bestimmt lecker
also...uns ists egal, obs eng oder schon etwas gedehnt ist, das loch....
hauptsage es ist heiss und die besitzerin weis damit geile sachen zu machen;):):)
und mit verlaub,........dein loch sieht schon sehr sehr heiss und süss aus,....
denke damit hast du und all deine lover ne menge spass ;):):)
gerne mehr von deiner muschi und von dir allgemein:
...gerne mehr von meiner Muschi...besondere Wünsche?! ;)
Gibt es irgendeine Möglichkeit ,wie ich mein Loch dehnen kann. Nur Dildo is auf die Dauer langweilig ;(
Suche n Gerät oder ne Maschine...
lg vera
da kann man(n) fast narrisch werden ^^
hmm lecker
wieder mal ein foto...
das ist meine frau...und ja sie fickt auch fremd sehr gerne aber buchen kann man sie nicht....
Hallo Vera,
ich muss dir sagen, du siehst KLASSE aus. Sicher ein Vergnügen pur deine Möse zu lecken und all die schönen Dinge mit dir zu machen, nach dem einem der Sinn steht. Schicke doch noch weitere Aufnahmen, damit ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme und hoffe dir eines Tages über den Weg laufen zu dürfen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Also schick mehr von dir... ganzer Körper ist willkommen. Wenn du Fotos von dir haben möchtest, kann ich sofern du in der Nähe Bielefelds wohnst, mit meinem mobilen Fotoset bei dir vorbeikommen. Die Aufnahmen werden dir sicherlich gefallen und das Vergnügen wird sicherlich auch auf meiner Seite Sein.
Bis Bald
Dieses Fötzchen zu lecken muss ein Traum sein
Das sieht aber lecker aus, schmeckt sie denn auch so gut wie sie aussieht?
wenn du meine frau meinst.....ja die schmeckt super...aber ich glaube eh jede...oder....ich hatte nur einmal eine freundin die roch und schmeckte mir zu stark.....weis auch nicht warum aber es war so....da war das lecken für mich nicht mehr geil....
Klar meinte ich deine Frau und dass sie auch so gut schmeckt wie sie aussieht hab ich mir schon fast gedacht. Es wäre ja auch jammerschade, wenn man da nicht auch mal dran lecken könnte :)
Ich hoffe ihr zeigt noch mehr von euch, denn mir gefällt es sehr gut was ihr so zeigt.
dankeschön...
Hi Ihr zwei,
Kompliment, die Pics sind ne Wucht, was für ein Anblick, blitzblank rasiert und pitschnass wartet sie auf Dich....
Freue mich auf jede Menge mehr von Ihr/ Euch ;-)
Viele Grüße und viel Spaß
aquarius aus WI