Premium testen 0,99€

tommi8305

• Hey ihr da draussen. Jetzt starten wir auch mal unseres eigene Thema. Wir haben Bock uns ein wenig zu zeigen und ein paar Fotos von uns mit euch zu teilen. Solltet ihr Wünsche haben werden wir auch gerne versuchen diese zu erfüllen. Hierbei sollten aber unsere Vorlieben und vor allem auch Abneigungen beachtet werden. An der Stelle möchte ich besonders drauf hinweisen dass wir anonym bleiben wollen. Dies bedeutet alle Bilder auf denen unsere Gesichter zu sehen sind werdet ihr leider nicht zu sehen bekommen. Für uns ist das ganze hier ziemlich neu und wir bitten dies zu akzeptieren.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch schon einmal ein paar Bilder angehängt!

Wir freuen uns auf eure geilen Kommentare und Vorschläge!

LG Kathi und Martin

Erstklassig rasiert! Und affengeil präsentiert...freu mich auf Deine zarten Lippen!

• na, wen macht das foto geil? bitte schön verzieren.....

- - - Aktualisiert - - -

GEIL, danke dir!

Ausserordentlich erregend finde ich die Behaarung zwischen Deinen herrlichen Arschbacken,

macht es Dich an, Deine Lippen so doll zu spreizen?

• Als regelmässiger Saunagänger habe ich ehrlich gesagt bisher nicht bemerkt, ob die Intimrasur rückläufig ist.

Persönlich finde ich die Zärtlichkeiten meiner Liebsten auf glattrasierter Haut einfach aufregender.

Deshalb bin ich bis auf ein Löckchen über der Schwanzwurzel glattrasiert.

Meine Liebste fühlt sich vollbehaart wohler, da sie sehr hygienebewusst ist, gibt es keine "Duft-Probleme".

Ich liebe ihr schwarz gelocktes "Djungel-Paradies" und denke ihr, persönliches Wohlempfinden ist mir wichtiger als Haare auf meiner Zunge...;)

• Hallo, habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Frau im Schwimmbad und wunderte mich, das ihr alle Kerle immer auf den schritt geschaut haben. Ich merkte irgendwann auch warum, Ihre frisch rasierte Votze zeichnete sich voll durch ihren Badeanzug ab. Das hat mich zuerst erschreckt. Dann aber merkte ich wie geil mich die Situation macht. Seit dem muss ich aufpassen nicht ständig einen Ständer zu bekommen wenn wir im Schwimmbad sind.

Ich muss dann immer daran denken wie geil es wäre wenn einer meine Frau anmacht und mich fragt ob er sie fingiern darf.

Was soll ich nur machen?

Hi laender,

ob Du angemeldet bist, interessiert mich nicht.

In Deiner Beschreibung treten mir mehrere Fragen ins Blickfeld:

Warum beschreibst Du das Geschlechtsteil Deiner Frau mit einem derartig vulgär abwertenden Ausdruck? Ist nicht dieses Organ es, das Dir höchst Lust bereitet?

Ist sie sich bewusst, welchen Reiz sie durch Ihr Auftreten auslöst, nicht zuletzt auch bei Dir?

Will Sie diese Zurschaustellung?

Hast Du mit Ihr darüber gereded, was es mit Dir macht, was Du empfindest, wenn Sie sich so zur Schau stellt und Du dabei so ein Kopfkino erlebst?

Ich erwarte hier keine Antworten, Dir selbst wären sie bestimmt bekömmlich!

Ich freu mich, Euch beide in vereinter Geilheit zu geniessen...

vielleicht mag sie ja auch nur mal etwas öfter Deinen Finger oder Schweif im Schwimmbecken oder anderswo spüren...bitte spritz nicht ins Becken..das ist Sauerei und unhygienisch.

Schönen Gruß aus dem Chiemgau

• Deine Badewanne wär ich gern!

Sofern Du nichts dagegen hast, es wüchse ein emailierter Schweif aus ihr hervor...

• Ein offensichtlich männlicher user stellt Fotos einer masturbierenden Frau ein und fragt: "wie findet Ihr mich?"

Wer ist denn hier + jetzt gemeint:

Der User oder das abgebildete Girl?

Sorry, aber ich tu mich da ein bisserl schwer....

• meine zwei ;-)

1662744

Magst Deine prächtigen gern geleckt, geknabbert oder lieber gebissen und gekniffen? Erregend, Deine beiden herrlichen Brüste!

• Hatte leider noch nicht das Vergnügen meine will das absolut nicht. Das wird wohl n Wunsch Traum von mir bleiben

Da sind wir schon zwei....zum "ausprobieren" konnt ich meine ja überreden. War ganz behutsam und sie hat auch genossen aber dann kam das "dicke Ende": etwas braun gefärbte Soße tropfte auf's Laken und ihre Abneigung war da! Seitdem lässt sie mich nicht mehr da rein.

Immerhin mag sie eine sanfte Massage mit der Eichel von aussen...und wenn sie mir dann mit ihrer Muschi unendliche Befriedigung schenkt, ist das Verweigern des Poloches gar nicht so schlimm für mich.

Angesichts dieser in jeder Beziehung prächtigen Frau mag ich nicht auf so einer Kleinigkeit bestehen, schenkt sie mir doch auf ihre Art ein Glück, das ich nicht missen mag.

Ich fänd es schon erregend, meinen Schweif in ihren Hintern einzufädeln...

• Hi dom21j,

einen wirklich schönen Schweif zeigst Du uns da.

Zu dünn, zu kurz, zu krumm all das interessiert keine Frau!

Zu schlaff schon eher....:

Mach Dir keine Sorgen, Deiner ist völlig o.k. und absolut brauchbar und ich bin überzeugt, so manche Muschi freut sich auf ihn. Es kommt vielmehr darauf an, wie Du ihn benutzt.

Und darauf, wie Du mit der Muschi-Eigentümerin umgehst:

Die Frauen laufen normalerweise nicht affengeil triefend und sexgierig auf der Strasse rum.

Zu einer befriedigenden Sexualität gehört ( für beide) eine Menge mehr als nur die Vereinigung....

Wer seine Sexualität auf den Sexualakt reduziert, hat in meinen Augen eine Menge verpasst:(

Ich denke, befriedigender Sex ist die Krönung des Miteinander, im Alltagsleben und erst recht in der Kiste oder wo auch immer die persönlichen Neigungen uns scharf machen. Wobei wir schon wieder beim "Miteinander" sind.

Wünsch Dir viel Freude mit den Gefühlen

Tommi

- - - Aktualisiert - - -

zu Deiner Umfrage:

Ich finde Deinen Schweif ausgesprochen schön und wohlgeformt, würd mich ihm jedoch niemals anbieten, da ich eingefleischter Hetero-Bock bin und ausschließlich auf weibliche Reize stehe. Sorry, is einfach so.

Tommi;)

• So! Nun haben wir uns gestern ausgesprochen. Ihr habt ja recht, reden muß man.

Kurz zusammengefasst, sie hat keine Lust auf Sex, hatte sie eigentlich nie. Sie meint sie könne völlig drauf verzichten, hat da gar nichts von. Auf meine Frage warum wir dann Sex hatten als wir uns kennen lernten sagte sie, sie wollte nicht das dann gleich alles wieder aus ist, sie tat es nur weil ich es wollte.

Selber machen soll ich es mir aber auch nicht, das fände sie doof. Aber kuscheln und streicheln das wünscht sie sich trotzdem. Und die kleinen Gesten, mal an die Titten fassen oder nen Klaps auf den Arsch.

Ja und nu??? Liege ich mit ner Latte neben ihr im Bett und kuschel?????? Da hat sie auch keine Lösung, vielleicht bin ich auch nur sexgeil. :

Konfix

Sexgeil?

Das Verlangen nach körperlicher Befriedigung ist bei den meisten Menschen unterschiedlich ausgeprägt.

Bei meiner Liebsten und mir ist das ähnlich: Sie ist eher unverlangend, fast "schwer entflammbar", ich habe viel häufiger körperliche Lust.

Wir haben aber ein Ziel: Wir möchten beide, dass es dem anderen gut geht.

Ich bemühe mich nach Kräften, ihre Wünsche an mich zu erfüllen und sie bemüht sich, meine Wünsche an sie zu berücksichtigen.

Sie bekommt bei jeder Gelegenheit Streicheleinheiten, und sei es, dass ich nur mal kurz ihr Hemd lupfe, um ihren Bauch zu küssen oder ihr zwischendurch das Ohrläppchen annage, ihr die Nackenhäärchen zärtlich streichel.

So kommt es, dass ich genau weiss, sie ist jetzt "nicht besonders in Fahrt" und ich schenk ihr eine zärtlich bis kräftige Rückenmassage (mag sie sehr gern und immer, dabei kann ich mich an ihren Pobacken ergötzen), sie schenkt mir dann die Befriedigung, die ich mir von ihr wünsche und geniesst es, mich richtig zappelig zu machen und damit eine gewisse "Macht" über mich auszuüben. Und ich geniesse ihre Freude doppelt weil ich es sehr geniesse, ihren Zärtlichkeiten ausgeliefert zu sein!!

So haben wir beide etwas davon und nicht selten wird sie dabei selbst so rattig, dass ich sie einbremsen muss um nicht zu schnell abzuheben.

Dafür, dass sie mir schenkt, was ich mir wünsche, liebe ich sie von ganzem Herzen!

Und ich möchte ihr schenken was sie sich von mir wünscht!

...Und sei es der Besuch des Weihnachtsmarktes...

So! Was ich damit sagen will: Die eigenen Wünsche einander auszusprechen und den Willen zu haben sie sich gegenseitig zu erfüllen ist für mich ganz wichtig.

Oft sind es nur alltägliche Kleinigkeiten wie: Hausschuhe anziehen, Spülmaschine ein- ausräumen, Dusche sauber hinterlassen, Bartstoppeln nach der Rasur entfernen usw., die eine positive "Grundstimmung" erzeugen und vieles entspannen.

Ist nur die Beschreibung meines Weges mit unterschiedlichem "Lustvolumen" umzugehen, keine Betriebsanleitung!!;);)

• ...ist in meinen Augen ihre Eigentümerin.

Jede Frau hat einen echten Schatz zwischen den Schenkeln, jede!

Welche Freude sie mir damit bereitet, das zählt für mich.

Ob die Lippen lang, der Kitzler prall, nackt oder behaart ist für mich nebensächlich.

Ich mag es völlig glatt rasiert zu sein, finde es erregend; meine Liebste mag ihr Bärchen lieber natürlich behaart, so fühlt sie sich wohl, sagt sie.

Sie schenkt mir mit ihrem ganzen Körper und ihrem Wuschelbärchen die geilsten Lüste...und fühlt sich wohl! Ist doch toll für uns beide!

Ich liebe die Frau, ihre Augen, Finger, Schenkel, Arschbacken und ihr Geschlechtsteil, den Menschen in seiner Gesamtheit.

Ich kann und will das nicht auf Aussehen und Form der Muschi reduzieren.

• Wie gefällt dir meine?

Ausgezeichnet

...und jetzt mit der Eichelspitze sanft die Lippen spreizen....lechzz:)

• Bei einem Cockring der sowohl Sack/Eier als auch Schwanz einschießt wird i.d.R. zuerst mit dem durchziehen des Sacks begonnen, dann die beiden Eier hinterher und zum Schluss den Schwanz durchdrücken. Wenn ein schön enger Ring Verwendung findet ist letzteres nur bei schlafen Penis und mit etwas ziehen und quetschen möglich.

Das Ergebniss ist jedoch umwerfend. :

Die Eier eins nach dem anderen ;-)...und zum Abnehmen rückwärts.

Enge Ringe solltest Du spätestens dann wieder abnehmen, wenn das geile Gefühl nachlässt. Sie stellen nämlich eine echte Abschnürung dar und sollten deshalb nicht längere Zeit getragen werden, wenn Du gesundheitliche Risiken vermeiden möchtest.

• bin auch eher eine Warmduscherin ;)

Na dann schnell runter mit dem nassen Zeug und zum aufwärmen unter die Bettdecke! Hab da einen prima Heizstab!:

• ist auch so , der Beweis...oser ???:)

Die Beweismittellage ist erdrückend:

Der User wird hiermit zur sofortigen Fortsetzung seiner Beiträge zur Bereicherung des Forums verurteilt!

Danke für's Teilen!

- - - Aktualisiert - - -

meine reife votze

Dieses V - Wort finde ich ein wenig abschätzig für so ein herrliches Bärchen. Deine Bilder zeigen doch ganz eindeutig, welch einen Schatz Du zwischen Deinen Schenkeln trägst!

Ich find es grandios, wie Du deine Geilheit hier präsentierst:

Besonders das Stuhlbild hat es mir angetan:

"Rück an bisserl vor, dann kann ich Dich mit meiner Eichelspitze erreichen...!":

Dank Euch für diese prächtigen Aufnahmen!:

• Meine Frau mit haarige Muschi

Nicht nur ein schön behaartes Bärchen...auch noch ganz prächtige Brüste! Na das ist aber 'ne Latte wert! :

• und wie ist sie

Liebe Manu,

das, was Du da zwischen Deinen prächtigen Schenkeln mit Dir herumträgst, braucht einen Waffenschein!:

Was mich neben Deiner süss zwischen den Lippen hervorschauenden Perle besonders erregt, ist Dein herrlicher Schamhügel und die kleinen Häärchen an der Pospalte:)

Alles in allem: uneingeschränkte Bestnote

- - - Aktualisiert - - -

und wie ist das

....das ist einfach erregend

Ein rechtes "Prachtweib"!!

• Bitte bewerten!

Ein "Pracht-Po"!!

Und jetzt den prallen Schweif langsam zwischen ihre Schenkel führen,

ihre Lippen, ihren warmen Saft auf der Eichel spüren...

Die herrlichen Backen kneten

Vor Wollust beten!

• und was sagt ihr dazu

was sagt ihr zu mir

5 Punkte dafür, dass Du Deinen sexy Körper und Deine Lust mit uns teilst.

Besonders Deine Pobacken reizen...:

• transparente Rückseite:

Dieser Slip bringt Deine prächtigen Arschbacken so voll zur Geltung.. mir schwillt der Kamm..äh.. die Rute..:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses