Premium testen 0,99€

mike33611

• Zwangslos im Grünen treffen, erotisches sehen, zeigen, spüren ganz ohne Zwang....

##############################################################

Also schickt mir Informationen zwecks Feststellung der Chemie... ganzer Körper ist willkommen. Sauberkeit und Diskretion ist selbstverständlich. Entspannung und Spass sind der Triebmotor.

Ihr findet keinen Spinner sondern einen Geniesser. Ich kann, sofern ihr in der Nähe Bielefelds wohnt, mit meinem mobilen Fotoset vorbeikommen. Die Aufnahmen werden sicherlich gefallen, verbleiben nur bei Euch (Übergabe der Speicherkarte) und das Vergnügen wird sicherlich auch auf meiner Seite sein.

Gerne beobachte ich euch auch nur... so wie ihr wollt.

Ich würde mich freuen von dir oder euch zu hören.

• TOP oder Flop?

Dein Fotograf darf sich glücklich schätzen.

• hallo liebe forumianer...

wir sind ein türkisches päärchen und lieben es uns etwas freizügig zu zeigen. wir leben auch etwas offenzügig, was unsere beziehung angeht :-)

hier nun vorerst mal ein paar bilder von meiner freundin kayra. habt verständnis das wir unsere gesichter nicht zeigen wollen.

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Frau.

• Suuuuppperrrrr... sieh ist ein Glückspilz und er wird bei Ihrem Anblick zu einem... Gerne mehr... kauft euch mal 3 Lampen, damit die Ausleuchtung noch besser wird.:)

Hey, nun kann ich endlich auch mal was beisteuern ;)

An Sylvester durfte ich ein befreundetes Pärchen mal beglücken.. hier ein paar pix (durfte leider nur ohne Gesicht posten)

Hab noch n paar mehr davon, wer will? ^^

• Von Bondage bis Blümchensex

#############################################

Hi Ladys, ich wünsche mir eine Frau, gerne in einer Beziehung, die ohne finanzielle Interessen Spass haben und sich gerne mit mir treffen möchte. Die Fotos die ich gerne machen werde, verbleiben bei Euch, d.h. ich übergebe die Speicherkarte. Ist Ehrensache... gehöre noch zu den Menschen die sagen: Es gibt Dinge die tut man nicht.

Sauberkeit und Diskretion sind bei mir gegeben. Ich bin mal teilrasiert auch dann auch mal wieder blank. Oberkörper enthaart und nur noch leichte Behaarung an Armen und Beinen. Ihr findet keinen Spinner sondern einen humorvollen Liebhaber des weiblichen Geschlechts.

Ich freue mich. Alles kann... nichts muß.

• Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

Hallo Vera,

ich muss dir sagen, du siehst KLASSE aus. Sicher ein Vergnügen pur deine Möse zu lecken und all die schönen Dinge mit dir zu machen, nach dem einem der Sinn steht. Schicke doch noch weitere Aufnahmen, damit ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme und hoffe dir eines Tages über den Weg laufen zu dürfen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Also schick mehr von dir... ganzer Körper ist willkommen. Wenn du Fotos von dir haben möchtest, kann ich sofern du in der Nähe Bielefelds wohnst, mit meinem mobilen Fotoset bei dir vorbeikommen. Die Aufnahmen werden dir sicherlich gefallen und das Vergnügen wird sicherlich auch auf meiner Seite Sein.

Bis Bald

• Beim nächsten Aufenthalt in Bielefeld vorher Bescheid sagen und ich helfe dir, deine Zeit zu versüssen. Weiterhin alles gute und immer viel Spass.

• Ist variabel, je nachdem wie lange ich keine Sex hatte, wie gut die Ernährung ist, das Wetter... bei heissem Wetter spritzt es weiter und in der Menge ist es auch viel mehr.... eben richtig aufgeheizt. Mann kann sicher noch weitere Merkmale finden, die dann angewendet werden können, wenn es mal so richtig viel sein soll.

• Fotos von der schönsten Sache der Welt machen? Gerne. Wenn du noch Interesse hast, bitte mich anschreiben und wir überlegen uns ein SET, so dass das Shooting ein echter Hingucker wird.

• Für die schönsten Sachen der Welt.

Gerne draussen bei schönem Wetter.

• Hi Ladys, ich wünsche mir eine Frau, gerne in einer Beziehung, die ohne finanzielle Interessen Spass haben und sich gerne mit mir treffen möchte.

Sauberkeit und Diskretion sind bei mir gegeben. Ich bin mal teilrasiert auch dann auch mal wieder blank. Oberkörper enthaart und nur noch leichte Behaarung an Armen und Beinen. Ihr findet keinen Spinner sondern einen humorvollen Liebhaber des weiblichen Geschlechts.

Ich freue mich auf dich. Alles kann... nichts muß.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses