Premium testen 0,99€

so dann lad ich doch gleich mal noch ein paar rein...na wie gefallen euch diese?!

die sind ja mega geil....

da würde ich gerne meine zunge in dein nasses fözchen stecken;)

vera23, dein nasses enges Vötzchen würde ich liebend gern trocken lecken, bis du wieder feucht wirst

4 Tage später

...würde es gut finden, wenn ich mich auf euer Gesicht setze und meine nasse Spalte dort etwas reite?

Steht da wer drauf und was mögt ihr daran?

@vera hast ne richtig geile Spalte find die sau geil will die wohl mal Lecken so saftig wie die aussieht

...würde es gut finden, wenn ich mich auf euer Gesicht setze und meine nasse Spalte dort etwas reite?

Steht da wer drauf und was mögt ihr daran?

keine Frage Vera. Ist doch der Hammer, wenn man(n) eine geile nasse Spalte über dem Gesicht hat und sie

richtig auslecken kann. Mal die Zunge in der Spalte, mal an den Schamlippen, mal am Kitzler!

Außerdem klannst Du dann meinen harten Schwanz sehen und wichsen.

Meine Zunge gehört Dir!

gg piccummer

das würde ich gerne tun, während du mir meinen kitzler mit den zähnen langziehst?

Super Idee...fällt jemandem noch was anderes ein, was man in dieser Position alles anstellen kann?

aber gern, alles was dein Kitzler braucht. Außerdem könnte ich in der Stellung deine Titten massieren oder dir nen Finger in den Mund stecken. Ich hoffe, Du stöhnst ordentlich dabei.

Mich macht die Vorstellung richtig geil!

aber gern, alles was dein Kitzler braucht. Außerdem könnte ich in der Stellung deine Titten massieren oder dir nen Finger in den Mund stecken. Ich hoffe, Du stöhnst ordentlich dabei.

Mich macht die Vorstellung richtig geil!

Da kann man ja nur richtig laut und ausgiebig stöhnen...geile Vorstellung!

Fänds geil, wenn du anfangs nur drüber kniest und aufsitzt, deine schamlippen etwas auseinander ziehst und dich lecken lässt. Dann auch deinen Unterkörper etwas bewegst und man von der Pussy bis zum Arschloch lecken kann. Kannst dabei zuschauen, wie der Schwanz immer härter wird, dich dann etwas nach vorne beugen ihn in die Hand nehmen und anfangen zu blasen, während man schön weiter deine Spalte ausleckt und die Zunge in deine Spalte gleiten lässt, die sicher immer feuchter wird ;)

OH, Göttlich ;)

Ich könnte auch abwechselnd meine Zunge und dann 1 Finger und dann weitere in dein geiles Fickloch stecken. Hab gelesen, dass Du gern mal gedehnt würdest. Geht zwar auch mit Gemüse, aber mein Schwanz und meine Zunge sind lebendiger. ;-)Würde dir dabei auch gern mal das Arschloch lecken. *lechz*

bei euren Vorschlägen laufe ich ja jetzt schon aus...würde mir das gerne alles mal gefallen lassen

Oh da würde ich doch gerne mitmachen...das hört sich fantastisch an...

4 Tage später

Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

Hallo,

also ich finde das loch super. Stehe auf so geile enge loecher. :)

Gruss

Hi,

ich finde deine Muschi richtig geil!!

So eine schöne Spalte sieht man wirklich selten!

Klar finde ich dein enges nasses fötzchen einfach nur geil......zuerst würde ich es mit der zunge schön verwöhnen....dir die schamlippen saugen.......dann deinen kitzler.......dansch würde ich es mit meinen finger erforschen und dir dabei das hinterstübchen ausschlecken.......um auch dieses mit denn fingern zu erkunden....

ich steh total auf nass und eng... würde mir deine sehr gerne mal ganz lange und intensiv vornehmen...

Du hast eine schöne Muschi.

Ich stehe auf enge und Nasse Muschis.

Mit Deiner kann man so einiges machen ;-)):

Sehr schön anzusehen!

Und außerdem Eng ist ein dehnbarer Begriff

Kanns dir ja mal beweisen...

nass ist gut, eng ist gut - was soll man da mehr sagen - deine muschi ist ne wucht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses