Premium testen 0,99€

nur die eier quetschen ist doch doof. da noch elektro drauf, aber bei enem tens gerät niedrige frequenz bei hoher stärke. also auf die breit gedrückten bälle. für noch etwas mehr feeling etwas bengay strong auf die nille verteilen. 😃 da fängt dann die party erst richtig an. ok glaub das spiel wäre zu 2. und gefesselt ehr besser. aber eier bestromen und quetschen, das hat was.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chr1su
    Ja,so wie du es beschreibst,das könnte mir auch gefallen.
    Kannst du ja gerne mal bei mir machen.Ich bin immer auf der Suche nach
    realen Treffen.Strompads an die Eier und dann die Hodenquetsche drüber welche du
    ohne Gnade immer enger stellst.Komplett wehr-und hilflos ,dick
    In Folie verpackt liege ich vor dir und muss alles erleiden.

5 Tage später

mallorca06 gefällt mir sehr.ich wohne nicht weit von halle vielleicht kann mann sich mal zum Foltern treffen

15 Tage später
    7 Tage später
    24 Tage später
    10 Tage später
    12 Tage später

Hab da mal eine Eierquetsche gebastelt.
    Die Eier sind ja nicht gleich groß und damit kannst
    du auch das kleinere Ei gleich stark quetschen wie das größere.
    RICHTG GEIL !!!

richtig schön glatte Eier, die jetzt in den Mund nehmen und mit der Zunge verwöhnen.... mmmm .... lecker

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das

cref 👍🏻😅Freut mich, daß Du beim Anblick solche Fantasien entwickelst!🥰 Pflegecreme und ab und an eine Pinzette machen es möglich. Supersensibel sind sie in diesem Zustand jedenfalls….!😜

ein Monat später
      6 Monate später

so mal etwas die eier pressen. seit langem mal die presse angelegt bekommen. wär noch mehr gegangen, aber war froh überhaupt mal zusammen zu drücken.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses