Premium testen 0,99€

15 Tage später
7 Tage später
24 Tage später
10 Tage später
12 Tage später

Hab da mal eine Eierquetsche gebastelt.
Die Eier sind ja nicht gleich groß und damit kannst
du auch das kleinere Ei gleich stark quetschen wie das größere.
RICHTG GEIL !!!

richtig schön glatte Eier, die jetzt in den Mund nehmen und mit der Zunge verwöhnen.... mmmm .... lecker

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

cref 👍🏻😅Freut mich, daß Du beim Anblick solche Fantasien entwickelst!🥰 Pflegecreme und ab und an eine Pinzette machen es möglich. Supersensibel sind sie in diesem Zustand jedenfalls….!😜

ein Monat später
    6 Monate später

so mal etwas die eier pressen. seit langem mal die presse angelegt bekommen. wär noch mehr gegangen, aber war froh überhaupt mal zusammen zu drücken.

wär tatsächlich sogar noch mehr gegangen... platten nur zu klein. ist halt wohl für die muschis gebaut worden, die keine eier haben

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chr1su Stell‘ ich mir schmerzhaft vor. Mit Eierquetschen hab ich‘s nicht so.😁🥴

12 Tage später

glaub war ene shclechte idee den dornenreichen ring um den sack zu legen und 7 stunden den schlüssel weg zu sperren...

so. schwanz eingesperrt, aber lust auf estim.. was nun... mhm
        ok plug zu eier.. und der andere satz elektrode auf die arschbacken... und jetzt vollgas auf die eier. stromschwedes melkmalschine ohne not aus datei ist geil. haut richtig schön in die klöten....

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses