Kerle an deren wehrlosen Eiern zu haben, hat doch was...
Hoden foltern
AUA...!:
ne..ne...hoden quetschen ist ein geiles gefühl...wer lust hat...biete ein 22x5 gehänge dafür an...
Auaaaaa besonders das dritte Bild! Hatte schon mal dieses Vergnügen, war das Sön---- besonders wenn der Schmerz nachlies. Würde das sofort wiedermachen!
hat noch jemand cbt pics?
Auaaaaa besonders das dritte Bild! Hatte schon mal dieses Vergnügen, war das Sön---- besonders wenn der Schmerz nachlies. Würde das sofort wiedermachen!
auch wir! stehen auf extreme schwanz und eierspiele.
ich werde schon jahrelang an dem sack trainiert, damit ich extreme belastungen aushalte.
um den training und unsere hängespiele zu vereinfachen, haben wir uns uns eine elektrische mini-seilwinde zugelegt,
meine frau (leicht maso) ist ganz wild drauf, mich an den eiern hängen zu sehen, richtig geil ist sie, wenn dabei der sack so richtig in die länge gezogen wird.
da kann es schon sein, dass sie mich an händen gefesselt hochzieht, und bei einer belastung von ca. 50 kg (kontrolle mit zugwaage) einigen zeit hängen lässt. autsch ist das geil
natürlich benutzt sie mich, wenn ich so wehrlos bin, und...... ich genisse es!
ich wünsche euch ebenfalls geilen spass
lg ku01
da führt kein weg daran vorbei
ja...sehr geil....ich hab auch noch behandlungsideen
schaut ja geil aus, wie du dich da an den eiern aufhängst.
du wirst sehen, das wird zur sucht. immer höher... immer mehr....immer länger und der lustschmerz immer geiler.
willkommen im club der hängenden
lg ku01
Ganz so stark geh ich nicht zur sache aber hie und da mal langziehen is schon was geiles.
Es ist schon erstaunlich was Mann alls macht wenn man von einer Frau an den Eiern gepackt wird.
nicht unbedingt ne Folter,aber sau geil
weiter gehts
das hat schon was...
mache ich immer wieder gerne...
...mich gerne mal bearbeiten lassen.
wer hat lust?
geile Bilder muss ich sagen
Hallo!
Ich wollte auch mal was zu diesen beitrag bei tragen! :
Ist nur schon etwas älter das Bild!
Waldi wird von Bernadette gefoltert
Waldi wird von Bernadette gefoltert
ja super, so hat meine frau auch mit mir angefangen, heute hänge ich bis zu 16 minuten wehrlos am seil, und sie fickt mich.
und.... ich kann einfach nicht genug bekommen.
lg ku01
Geiles Bild von deinem Sklaven!!!
Da hätte ich gerne zugeschaut
Gruß Fettesau
einfach nur schlimm!!, sorry