zeig mal dein sack hängend ohne gewichte wie lang ist derich denke bei mir genießt es hauptsächlich meine herrin.sie meint die eier müssen hoch, und.... was noch so dranhängt.
1790203
Hoden foltern
werden keine Eier mehr gefoltert? ganz schön still hier gewordenHeute mussten die beiden endlich mal wieder etwas aushalten. Erst ordentlich zwischen die Essstäbchen eingeklemmt und dann die Sklaveneier mit Gummiringen noch etwas heraus gearbeitet. Bevor die Metallzähne der Klammern die Murmeln sehr fest im Griff hatten.
So jetzt seid Ihr wieder dran, last das Thema nicht einschlafen LG
Mal was von unserer letzten Session.
Hallo Leute,
ich hätte mal ein Frage bezüglich des Hodenfolterns. Habe mir selbst eine Hodenpresse gebastelt und benutze diese sehr gerne. Beim letzten Einsatz hatte ich meine Hoden zuvor mit einer Penispumpe ein wenig aufgepumpt und sie danach gepresst. Ich verspürte nur einen kurzen Schmerz und dann plötzlich nichts mehr und ich konnte die Hoden ziemlich flach drücken, ohne Schmerzen. Normalerweiße geht es so bis 20mm dann werden die Schmerzen fast unerträglich, dieses mal konnte ich bis 12mm gehn. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo Leute,ich hätte mal ein Frage bezüglich des Hodenfolterns. Habe mir selbst eine Hodenpresse gebastelt und benutze diese sehr gerne. Beim letzten Einsatz hatte ich meine Hoden zuvor mit einer Penispumpe ein wenig aufgepumpt und sie danach gepresst. Ich verspürte nur einen kurzen Schmerz und dann plötzlich nichts mehr und ich konnte die Hoden ziemlich flach drücken, ohne Schmerzen. Normalerweiße geht es so bis 20mm dann werden die Schmerzen fast unerträglich, dieses mal konnte ich bis 12mm gehn. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
naja, die hoden kannst nicht aufpumpen.
beim hodensack kannst du durch unterdruck körperflüssigkeit ansammeln, dann wird er größer. aber ob man dann die eier noch flach pressen kann, glaube ich nicht.
es wäre natürlich nett, wenn du uns deine gepumpten flach gepressten eier zeigst.
aber sage jetzt nicht du hast keine bilder! und wenn, ist das ja kein problem, kannst ja noch mal machen.
nur soviel, ich mache beides, und..... ich habe auch bilder davon.
naja, die hoden kannst nicht aufpumpen.beim hodensack kannst du durch unterdruck körperflüssigkeit ansammeln, dann wird er größer. aber ob man dann die eier noch flach pressen kann, glaube ich nicht.
es wäre natürlich nett, wenn du uns deine gepumpten flach gepressten eier zeigst.
aber sage jetzt nicht du hast keine bilder! und wenn, ist das ja kein problem, kannst ja noch mal machen.
Ich habe da auch mal was Gebastelt ...............Bilder habe ich auch davon! Gefällt 's ?
Wow, das schaut ja mega aus, wie weit gehst du damit?
- - - Aktualisiert - - -
naja, die hoden kannst nicht aufpumpen.beim hodensack kannst du durch unterdruck körperflüssigkeit ansammeln, dann wird er größer. aber ob man dann die eier noch flach pressen kann, glaube ich nicht.
Ja ich weiß das ich die Hoden selbst nicht aufpumpen kann, aber wenn sie eine Weile in der Pumpe waren fühlen die sich etwas härter an, werden aber nicht größer. Bevor ich die Aktion nomal mache würde mich halt interessieren ob die Reaktion das der Schmerz plötzlich nachlässt normal ist oder ob ich das schon was kaputt mache....
Ich habe da auch mal was Gebastelt ...............Bilder habe ich auch davon! Gefällt 's ?
Geiles Teil was Du da im Einsatz hast. Hatte mir auch eine gebaut, allerdings aus Plexiglas. Das Material ist letztendlich egal, Hauptsache sie erfüllen den Zweck.
ja!!!!!!!!!!! es gefällt, und wie.
und danke, dass du uns auch bilder davon zeigst.
naja, da sieht man es wieder die tatsächlich was machen, die haben auch immer was zum zeigen!
ihr/du seid die größten (neben meiner herrin und mir :)!
lg ku01
ja!!!!!!!!!!! es gefällt, und wie.und danke, dass du uns auch bilder davon zeigst.
naja, da sieht man es wieder die tatsächlich was machen, die haben auch immer was zum zeigen!
ihr/du seid die größten (neben meiner herrin und mir :)!
lg ku01
Das Kompliment geben wir gerne Zurück !
1825415
ich finde ja einem subbi darf man ruhig auch mal schmerzhafter an die Nüsse... 1825415
1826586marke eigenbau1826587
finde es sehr geil, selber mit nadeln in die eier zu stechen, bzw stechen lassen.
ballbusting ist auch sehr erregend, doch das passiert leider zu selten.
Hallo LoveTieger,
wie dick ist denn das Plexiglas, was du verwendet hast?
Meine letzte / erste Hodenpresse war leider zu dünn, und ich hatte auch keine Unterlegscheiben unter die Muttern und Schraubenköpfe gelegt.
Werd ich aber das nächste mal tun ;-)
Wenn man auf die Innenseite ein bisschen Leitlack drauf macht, und dann mit einem Schraubenkopf das ganze nach außen durchführt, hat man auch eine gute EStim-Auflagefläche.
Mal sehen :-)
die eier platt gedrückt zu bekommen ist sowas von geil.
bei unseren anfängen waren wir noch vorsichtig, ausserdem schmerzte es auch gewaltig,
1826607
Da zeig ich auch gern noch was ,ist macht mich immer richtig geil !
Die Grenzen mal Austesten ...............Hat schon was !!!
Sie dreht weiter und weiter ........
Die Grenzen mal Austesten ...............Hat schon was !!!Sie dreht weiter und weiter ........
das ist schon eine geile Sache
1827231
Die Grenzen mal Austesten ...............Hat schon was !!!Sie dreht weiter und weiter ........
solange der schwanz noch stehen kann, ist die grenze nicht erreicht.
also weitermachen!
lg ku01
Wenn ich so sehe was die Eier und die Träger so alles aushalten kann ich nur zu einem Schluss kommen:
Ich bin bedeutend zu zart ;-)))))))
Toller Thread
Wenn ich so sehe was die Eier und die Träger so alles aushalten kann ich nur zu einem Schluss kommen:Ich bin bedeutend zu zart ;-)))))))
Toller Thread
OK Yvonne wenn du meinst du wärst zu zart , was würdest du denn gerne mit mit meinem Schwanz und Sack machen ?