Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Strap on, Shemale, NS, Eine Frau ficken während ihr Mann mich fickt, Fisting

Ich würde auch gerne mal sehen wie meine Frau von einem oder 2 fremden Männern schön gefickt wird. Am geilsten wäre es dabei im 69er unter ihr zu liegen, mich von ihr blasen zu lassen, und die gefickte Möse zu lecken.

Schade, daß es wohl nur Phantasie bleiben wird...

gütersloh :

da liegen ja schon wieder 4plz-gebiete dazwischen

ich hofffe es klappt mit melodie03.

LG Anne

da fällt mir was ein, ich würde mal gerne eine Frau hier im Forum kennenlernen xD

Da müsst ich länger drüber nachdenken. Wir gehen ganz offen damit um, wenn einer von uns Erotische wünsche hat findet sich immer ein Weg diese auszuleben.

Also, ich würde gern mal 2 gay-Männern zuschauen oder Sex mit 2 Bi-Männern habe.

Stelle ich mir total geil vor! Ups!!

schöner wunsch...

7 Tage später

ich würde mir gern mal vor einer fremden frau einen abwichsen. am liebsten hätte ich es wenn es mehrere frauen wären die mir dabei zusehen.

Mich von drei Männern ficken zu lassen und mir dann 2 Schwänze in den Arsch und einen ins Fickloch stecken lassen würde.

Wunsch kann geholfen werden

gäbe ein lustiges gedrängel :)

14 Tage später

würde mich gerne mal von nen mann ficken lassen und meine freundin schaut dabei zu

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • karma106 gefällt das

Wunsch kann geholfen werden

Welche sexuelle Spielart, welche Praktiken würdet Ihr gerne mal ausserhalb eurer Phantasie testen und erleben wollen?

Was würde euch noch reizen bzw. was würdet Ihr gerne mal ausprobieren, wozu Ihr vielleicht bislang noch keine Gelegenheit hattet?

soooo....dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt

Ich würde gerne mal einen 3er genießen.

gegenseitig fummeln,petten, küssen,...

Dann nimmt er sie in der Löffelchenstellung,so das ich beim GS sie lecken kann.

Anschließend daf ich ihre gefüllte Lustgrotte weiter stoßen!

Jens

13 Tage später

das ich 99,9 % der Wünsche erfüllen könnte, aber 99,9 % sich nicht trauen

ich würde gerne mal meine Frau in den Arsch fickn wollen, aber sie lässt es nicht zu.... :

Also ich würde gerne mal einen Wunsch von meiner Süssen hören, den ich nicht erfüllen kann/könnte :)

War doch gut, oder?

Nein, ich würde gerne mal zusehen wie mein Schatz sich verhält , wenn sie angebaggert wird - bisher hat sie alle abgeschmettert :

Sei Dir nicht so sicher..das es Dir gefallen wird.

Es könnte nämlich auch ein Schuss nach hinten sein.

Und dann??

... zum einen würde ich gern mal Natursektspiele ausprobieren (aktiv/passiv mit Aufnahme), desweiteren wäre Analsex (aktiv/passiv) auf der Liste und ebensogern würde ich mal eine Frau Fisten (vaginal/anal) bis sie spritzt.

So viele Wünsche auf einmal?

Ist das nicht ein bisschen viel?

*mbg*

Also, ich würde gern mal 2 gay-Männern zuschauen oder Sex mit 2 Bi-Männern habe.

Stelle ich mir total geil vor! Ups!!

Erfülle Dir den Wusch...denn das ist einfach nur geil*zwinker*

das ich 99,9 % der Wünsche erfüllen könnte, aber 99,9 % sich nicht trauen

MAIL MIR WENN WIR MEINEN FEUCHTEN TRAUM REALIESIEREN KÖNNE!!!!!

Jens

ein Monat später

ja,das denke ich auch.viele wollen nur nicht so recht darüber reden denke ich....und wann wollen wir uns evtl.treffen?

vielleicht kann ich euch behilflich sein und als zweiter Mann fungieren....

Sex mit 3-4 Damen. Immer wieder kommen bis zur erschöpfung :

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses