Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

ka mit einer sagen wir 10 jahre älteren frau wär mal toll kann man bestimmt noch was lernen

ich wünsche mir ,das meine partnerin mich mit einenem umschnalldildo mich mal so richtig durchfickt

Du hast eben halt die vielen Wunschvorstellungen einiger Männer nur umgedreht.

Na ja,- so interpretieren das halt Männer !!

Nur das die Wahrheit wohl so aussieht das hier 70% der Männer Registriert sind,die in einer festen Partnerschaft stecken und die Frau von diesen Seiten nichts weiß,25% zwar jederzeit eine zweite Frau im Bett haben wollen,aber nicht wollen das jemals ein Mann seine Frau besteigt und nur 5% der Frau den Spaß gönnen würden das die Frau einen zweiten Mann bekommt,er aber auf die zweite Frau verzichtet

Denn merke.........Männer wollen fast immer jede hübsche Frau besteigen dürfen wenn sie Lust haben,aber die eigene Frau soll möglichst Treu am Herd daheim stehen !!

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • kb679 gefällt das

ich würde gerne eine frau ficken und wärend dessen soll mich eine geile ladyboy anal entjungfern,

in mich abspritzen. am besten will ich mit ihr zusammen kommen.

das wäre geil....

Ich würde gern mit meiner Freundin ausgehen und sie trägt einfach gar nichts unterm Kleid. Dann zeigt sie sich einzelnen Männern und Frauen, die sie dann auch lecken und anfassen dürfen... Spontan, in irgendeiner Kneipe...

Denn merke.........Männer wollen fast immer jede hübsche Frau besteigen dürfen wenn sie Lust haben,aber die eigene Frau soll möglichst Treu am Herd daheim stehen !!

Das dürfte zum großen Teil die selbe Sorte Schwanzträger sein, für die Frauen rasiert und in Dessous sein müssen- aber selber grauen Feintripp anziehen, vergilbte Tesnnissocken und darüber stechelige Krummbeine. Wenn's hoch kommt, noch 2 Finger breit Alibirasur im Gestrüpp.

Was Deine Fantasie angeht: Warum Dich mit einem Vib vergnügen, während Du Deinem Mann mit einer anderen zuschaust? Kannst Dich doch dabei von einem anderen beglücken lassen. Wobei ich die Fantasie hab, daß meine Liebste ganz langsam in Löffelchenstellung von einem anderen genommen wird und mir zuschaut, wie ich mit einem weiteren Mann einen 69er mache.

3 Monate später

Welche sexuelle Spielart, welche Praktiken würdet Ihr gerne mal ausserhalb eurer Phantasie testen und erleben wollen?

Was würde euch noch reizen bzw. was würdet Ihr gerne mal ausprobieren, wozu Ihr vielleicht bislang noch keine Gelegenheit hattet?

soooo....dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt

ich würde mich gerne mal von 2 männern gleichzeitig verwöhnen lassen

Teil 1 : Ich würde meiner Frau gern mal einen anderen Schwanz und Abwechselung gönnen, so ein richtig grossen mit Ausdauer und möchte ihr gern dabei zusehen. Wie das Höschen ausgezogen wird und der andere Mann ihr Poloch und ihre Möse ausgiebig leckt und verwöhnt. Beobachten wie sein geiler Schwanz in sie dringt und begint zu stossen um mit ihr zu ficken. Der absolute Höhepunkt ist um zusehen wie der zuckenden und pumpenden Schwanz tief in ihr ungeschützt sein Sperma abspritzt und sie sich nicht mehr beherrschen kann und ihre Lust ohne Hemmungen zeigt und hinaus stöhnt.

Teil 2 : (den Wunsch hab ich nicht immer). Ich würde danach gerne selbst mit ihr ficken , meinen Schwanz in sie führen und meinem Samen dabei fügen.

Meine Frau kennt meine Phantasien und was ich gerne ausprobieren möchte , ist aber noch zu skeptisch und zurückhaltend um es im Moment wirklich mal in die Tat umzusetzten

ich würde gerne mal einer gruppe von älteren frauen zu diensten sein. wäre bestimmt geil von denen benutzt zu werden

ich würde mich gerne mal von 2 männern gleichzeitig verwöhnen lassen

na das läßt sich doch bestimmt einrichten;)

na das läßt sich doch bestimmt einrichten;)

ach ehlich?wann hättst du denn zeit?und wen würdest du mitbringen?

ach ehlich?wann hättst du denn zeit?und wen würdest du mitbringen?

tja...zeit hab ich hin und wieder schon...und einen zweiten läßt scih bestimmt auch noch finden

tja...zeit hab ich hin und wieder schon...und einen zweiten läßt scih bestimmt auch noch finden

das wäre ja super...da würd ich mich freuen,da warte ich schon lange drauf

das wäre ja super...da würd ich mich freuen,da warte ich schon lange drauf

ist ja auch der wunsch vieler frauen..glaube ich

ist ja auch der wunsch vieler frauen..glaube ich

ja,das denke ich auch.viele wollen nur nicht so recht darüber reden denke ich....und wann wollen wir uns evtl.treffen?

Mit verbundenen Augen in einem Raum mit min. 2 Frauen, die mich dann benutzen können wie sie wollen.

6 Tage später

Eine tolle Vorstellung ist, mal von einem richtigen Männerschwanz im Po penetriert zu werden und meine Frau würde dabei zusehen. Ist und bleibt aber eine heiße Phantasie.

Strap on, Shemale, NS, Eine Frau ficken während ihr Mann mich fickt, Fisting

Ich würde auch gerne mal sehen wie meine Frau von einem oder 2 fremden Männern schön gefickt wird. Am geilsten wäre es dabei im 69er unter ihr zu liegen, mich von ihr blasen zu lassen, und die gefickte Möse zu lecken.

Schade, daß es wohl nur Phantasie bleiben wird...

gütersloh :

da liegen ja schon wieder 4plz-gebiete dazwischen

ich hofffe es klappt mit melodie03.

LG Anne

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses