Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Meine Freundin erzaehlte mir gestern das Sie gerne einmal wissen wolle wie es ist schoen intensiv von einer Frau zum Orgasmus geleckt zu werden ...

Bisher hate Sie nur einmal eine Frau verwoehnt aber die Frau nicht Sie ..

Also komme Ich langsam meiner Hoffnung naeher einmal mit einem anderen Bi-Paar schoenen heissen sex zu haben ohne das ich darueber nachdenken muss ob ob ich gerade Frau oder Mann verwoehne ...

Ich denke die Meisten wuensche brauchen viel Zeit und Gedult und noch mehr verstaendniss gegenueber der Partnerin und dann klappt das schon....:

der dreht sich um eine heisse geile Lesbe die bis jetz nru mit Frauen sex hatte di mich erst einmal und dies für Sie das Erste mal schön heiss an den eiern und meinen Schwanz massiert bis ich ihr alles über das Gesicht spritze die danach weils sie es geil findet noch von mir gefickt werden will udn dabei nur noch laut am stöhen ist udn bei jedem Stoss in ihre Lesbische muschi kommt.:

4 Tage später

Ich möchte gern von einem rasierten Boy gefickt werden während ich von einem zweiten Boy in den Mund gefickt werde

Glory hole

und/oder auch mal einen dicken saftigen Schwanz lange genüßlich zu lecken, während ich einen zweiten wichse, der davon angetan ist.

Mein Partner massiert dabei mein geiles Loch und füllt es auch :)

Glory hole

und/oder auch mal einen dicken saftigen Schwanz lange genüßlich zu lecken, während ich einen zweiten wichse, der davon angetan ist.

Mein Partner massiert dabei mein geiles Loch und füllt es auch :)

ich würde gerne von hinten meine geile Bekannte in ihrer Küche auf dem Küchentisch nehmen

während draußen ihr Mann im Garten arbeitet

ich würde es auch gerne nochmal mit mehreren männern gleichzeitig machen und dabei mehrere schwänze gleichzeitig im arsch stecken haben

also bei dem süßen Hintern wäre ich da liebend gerne mit dabei. Toller Anblick!!!! LG

...mal einen Tag bei einer Domina als Zofe. Stell ich mir total spannend vor. Total in Lack gekleidet, aber doch dem Willen der Herrin unterworfen... Was ich tun muß, verlangt sie ja von mir, so was würde ich sonst niiieee tun;). Ich müßte beim fesseln der Herren helfen, die Folterwerkzeuge reichen, und ab und zu werde ich gezwungen die Wehrlosen, Gefesselten zu befriedigen, mit der Hand oder dem Mund. Das wär mal was.... träum

Ich würde gerne einmal meine Kusine oder die Frau meines Freundes gerne verwöhnen

Gruß Max

Ich würde gerne mal mit einem Bi-Paar sex haben. Mich dann von beiden fisten lassen, gemeinsam unseren Natursekt genießen und in alle Löcher ficken und ficken lassen

Hehe ich im Bett mit zwei voll scharfen bi-frauen :)

der klassiker oder?

5 Tage später

Ich würde gerne mal mit einem Bi-Paar sex haben. Mich dann von beiden fisten lassen, gemeinsam unseren Natursekt genießen und in alle Löcher ficken und ficken lassen

Dieses Vergnügen hatte ich schon, allerdings ohne Natursekt und ohne die analen Wonnen (bzw nur die Frau). Würde das inzwischen gern mit 2 Frauen und mehreren Männern erleben... und mich dabei auch ficken lassen, während die beiden Frauen meinen Schwanz lutschen ährend ich selber einen im Mund habe...

8 Monate später

Ich würde meiner Partnerin gerne mal die ganze Faust reinstecken!

Passt aber noch nicht ganz! Aber üben noch!

Hat jemand einen Tip?

MfG SH-Fun

10 Tage später

Ich würde gerne mal einen ganzen Tag/WE mit einem Paar verbringen ...

Die Frau den ganzen Tag mit Ihm gemeinsam verwöhnen ..

...so wie es eine Frau verdient hat .

Sie doggy nehmen, wenn er drunter liegt und die triefenden Säfte aufnimmt.

IN ihr kommen, und er schlürft sie dann aus und leckt sie sauber ...

... oder sie selbst sauber lecken ....

AUF die Frau spritzen - sie liegt auf dem Bauch, ich reibe mich an ihrer Rosette, komme dann zwischen ihren Hinterbacken und spritze ihr über den ganzen Rücken. Dann reibe ich sie damit ein,

soweit der Samen reicht. Schöne Idee, sie so richtig vollzuklatschen..

Der weibliche Körper ist viel zu schön, als dass man auch nur eine Stelle nicht mit heißer Milch benetzen möchte. Völlig besamt und dann zusehen, wie es antrocknet und in die Haut einzieht. Getränkt und vollgesaugt in alle Fasern ihres Körpers.

Leider reicht die Milch nie für alles.

Eine Fantasie wäre, mit einer weiteren Flüssigkeit das Kunstwerk zu vollenden...

Eventuell auch den Schwanz lutschen, Bi-Erfahrung sammeln

Stelle mir auch vor, dass ich eher passiv bleibe und das Paar die Führung übernimmt, was es mit mir macht...

Ich würde gerne mal erleben, dass ich mit ihr draußen unterwegs bin und sie trägt einen Rock und drunter einen Bikini oder Badeanzug. Dann treiben wir es unterwegs in einer Toilette, nem Gebüsch oder sonstwo. Schnell den Rock hoch, Wäsche zur Seite und rein mit ihm bis er in sie reinspritz. Dann wieder alles ordentlich schieben. Wenn man dann wieder zu hause ist, stell ich mir eine herrliche Sauerei zwischen ihren Schenkeln vor, der Saft ist teilweise aus ihr rausgelaufen und hat den Badeanzug/Bikini dort durchtränkt und einen schönen, feuchten, duftenden Fleck hinterlassen. Sie zieht sich aus bis auf den Bikini/Badeanzug und es geht in die zweite Runde.

Das ist bei mir viel... ich glaub ich hab noch nix erlebt

bondage, cbt, latex, sklave... ich denke man muss mal alles ausprobieren :)

ich würde mal gerne einen dreier machen und wärend er seine frau vögelt einen von ihr geblasen bekommen . es wäre schön ein paar zufinden .

Nachdem ich sowohl schon mal einen 3er MMF (ohne bi-Einlagen) als auch FFM erlebt habe:

- Einen 3er FFM mit einem schlanken bi-Paar und leichten bi-Einlagen

Dieses Vergnügen hate ich schon. OK, sie war nicht ganz schlank, aber auch nicht zu viel Kilos, grade richtig mit großen Brüsten - das gab nochmal eine zusätzliche Variation... Spanisch, gut geschmiert mit dem Saft vom anderen... Und natürlich fast alles, was noch zu dritt möglich ist.

Jetzt würde ich gern "mehr" erleben. Mit einer Frau und mehreren Männern... Und spüren wie es ist, anal genommen zu werden, in den Armen einer Frau.

Ich würde gerne bei MMF in der Mitte liegen, stoßen und gestoßen werden, das wär geil

gerne wiederholen:

habe am fkk strand ein paar beobachtet,wobei er ihr zärtlich ihre titten streichelte und ab und zu ihre möse berührte...sie haben sich absichtlich in meine richtung gewendet,damit ich alles gut sehen konnte...

ihr und sein freundliches lächeln...habe meine beine gespreitzt und genüsslich meinen harten schwanz präsentiert und gewichst(aber ohne abzuspritzen)...

bei einem anderen paar ihr die möse geleckt,während sie auf seinem schwanz ritt-sie fand es sehr geil und mir hat es auch sehr gut gefallen...

...

Würde mit einer Sie gerne zum FKK gehen, während Sie ein geiles Dildohöschen oder einen Dildogürtel mit zwei mächtigen Dingern in ihr trägt. Ich selber trage einen riesigen Buttplug, darüber Windel und Plastikwindel. Dann gemeinsames langsames Ausziehen, gegenseitiges Streicheln, ihre Dildos entfernen und spielen, währed wer anderer meinen Plug entfernt und mich dann fistet.

...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses