Ewplus Herrlich hab mich mal bis zum Schluss durchgekämpft und finde fast alles sehr Positiv. Vielleicht schaff ich es auch hier Bilder zu posten wie wir vor einigen Jahren angefangen haben mit einem Dreier, die Kontakte die wir bis dahin hatten (meist längerfristig) haben natürlich auch animiert Bilder zu machen. Nie am Anfang eines neuen Kontakt……..da war ich ja viel zu geil …….aber später dann hab ich dann fotografiert wie meine Frau es trieb…..mittlerweile existieren sogar Videos Fazit ich liebe es
Martin821 Pn an mich wenn ein paar im allgäu oder in der nähe urlaub macht und seine frau teilen will Lg martin
reifesPaar5658 Erst half er mir beim Schneeschippern, danach bedankte ich mich bei ihm. Es ist mein Nachbar, der seinen Freund auf Besuch hatte der kurzerhand zum Fotografieren eingeteilt wurde. Zumindest eine Zeit lang, dann wurde getauscht. Mein Mann bekam mich voll fremden Sperma zurück, denn ich wollte jeden Tropfen tief in mir haben.
MMFfan Ich stand mal kurz davor, das meine Frau sich regelmäßig Fremdficken lässt. Aber leider wollte sie von ein Tag auf dem anderen nicht mehr so blieb es bei nur ein mal.
Ewplus MMFfan Warum……hast du das mal hinterfragt, ich hatte Glück, nachdem wir einmal angefangen hatten Abend wir immer mal ab und an fremdficken.
MMFfan Ewplus Da gibt es keine richtige Erklärung nur das sie es nicht mehr kann. Sie hatte zu Schluss mit einem lange geschrieben auch getroffen aber danach war alles vorbei auch für mich keine Bilder, kein Schreiben mehr nichts nur noch 0 8 15 sex. Ich glaube sie war wohl verliebt.