wenns meine geile S.T.U.T.E mit anderen männern treibt hat nicht nur sie spass daran sondern auch ich !! ;)
ich fahre voll drauf ab das meine geile frau auch fremdschwänze in sich aufnimmt und da sich meine überalles geliebte frau nur vor meinen augen fremdbesteigen und abficken lässt bin natürlich ich der glückliche da ich aus nächster nähe zusehen darf wie ihr stoß für stoß der fremdschwanz ein und ausgehämmert wird und ich von dem treiben und dem geficke soviele bilder und auch videos machen kann wie ich will
aber ab und zu will ich nicht nur zuseher sein sondern mich auch ein bisschen aktiv beteiligen ( sie lecken während sie gefickt wird,mich blasen lassen während sie gefickt oder fingert wird, mit ihr küssen und schmusen und uns dabei tief in die augen sehen während sie von ihrem stecher/lover bearbeitet wird, vll mal ein sandwich machen oder einfach nur in ihr vollgespritzes loch nachficken ) ja das alles macht einen riesen spass und wir alle kommen dabei jedes mal voll und ganz auf unsere kosten ;)
ich hoffe die bilder sowie mein geiles fremdfickendes eheweibchen gefallen euch...........geile grüße rio ;)