reifesPaar5658 Erst half er mir beim Schneeschippern, danach bedankte ich mich bei ihm. Es ist mein Nachbar, der seinen Freund auf Besuch hatte der kurzerhand zum Fotografieren eingeteilt wurde. Zumindest eine Zeit lang, dann wurde getauscht. Mein Mann bekam mich voll fremden Sperma zurück, denn ich wollte jeden Tropfen tief in mir haben.
MMFfan Ich stand mal kurz davor, das meine Frau sich regelmäßig Fremdficken lässt. Aber leider wollte sie von ein Tag auf dem anderen nicht mehr so blieb es bei nur ein mal.
Ewplus MMFfan Warum……hast du das mal hinterfragt, ich hatte Glück, nachdem wir einmal angefangen hatten Abend wir immer mal ab und an fremdficken.
MMFfan Ewplus Da gibt es keine richtige Erklärung nur das sie es nicht mehr kann. Sie hatte zu Schluss mit einem lange geschrieben auch getroffen aber danach war alles vorbei auch für mich keine Bilder, kein Schreiben mehr nichts nur noch 0 8 15 sex. Ich glaube sie war wohl verliebt.
Ewplus Verliebt?, meist können Frauen nicht ganz ohne Gefühle mit anderen Männern ins Bett gehen. Aber sollen sie ruhig denn schließlich soll es ja eine fantastische Bereicherung sein. Möglicherweise hast du auch ihr nicht genug gezeigt wie sehr dir das gefällt…….. Starte vielleicht nochmal ein Gespräch.
MMFfan Ewplus Doch habe ich ich glaube aber sie hätte es lieber heimlich und nur für sich gemacht und nicht das ich auch mit mache. Ich es Zwar erlaube aber nicht Frage wie es war oder was mitbekomme. Und ich suche mir ein Mann ( da steht sie Drauf) mit dem ich Sex habe.
Ewplus MMFfan Bist ja auch nur ein Mann, und wenn es bei euch etwas eingeschlafen ist……warum nicht Sex mit einem Mann
MMFfan AuraFlex Ewplus Das ist nicht das Problem aber ich möchte es gemeinsam aber so wie sie das möchte habe ich nichts davon.
AuraFlex nicht fremdficken wenn wir bei h&g und wenn auch f&m da sind oft wird strippocker dann was zum rauchen wir werden geil und sexeln zu 6 ja wir tauschen auch. schon was anderes in einer nacht mit 3 frauen zu vögeln. jede sexelt anders h zuckt in ihrer mumu das reinste feuerwerk. m ist ganz weich in der pussy.