Premium testen 0,99€

ein Monat später

Jalla37 Oh, da zeigt sie aber mit gespreitzten Schenkel alles was das Herz der geilen Männer so begehrt...

12 Tage später

Geilo1993 frag sie doch einfach mal, das wäre doch das einfachste. Wenn ihr der Gedanke gefällt ist das doch schon die halbe Miete...

Geilo1993 wäre die Frage ob das nur ne doofe ausrede ist oder ob es wirklich so ist.
Oder sagt sie wenn man einen anderen schwanz fände der ihr gefällt wäre sie nicht abgeneigt?

4 Tage später

Herrlich hab mich mal bis zum Schluss durchgekämpft und finde fast alles sehr Positiv. Vielleicht schaff ich es auch hier Bilder zu posten wie wir vor einigen Jahren angefangen haben mit einem Dreier, die Kontakte die wir bis dahin hatten (meist längerfristig) haben natürlich auch animiert Bilder zu machen. Nie am Anfang eines neuen Kontakt……..da war ich ja viel zu geil …….aber später dann hab ich dann fotografiert wie meine Frau es trieb…..mittlerweile existieren sogar Videos
Fazit ich liebe es

Dann lass uns an deinen Bildern doch teilhaben

4 Monate später

Pn an mich wenn ein paar im allgäu oder in der nähe urlaub macht und seine frau teilen will
    Lg martin

Erst half er mir beim Schneeschippern, danach bedankte ich mich bei ihm. Es ist mein Nachbar, der seinen Freund auf Besuch hatte der kurzerhand zum Fotografieren eingeteilt wurde. Zumindest eine Zeit lang, dann wurde getauscht. Mein Mann bekam mich voll fremden Sperma zurück, denn ich wollte jeden Tropfen tief in mir haben.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses