Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

die sexuelle Anziehungskraft hat für mich nichts mit der Körperfülle zu tun. Ich sage immer „das Gesamtpaket muss stimmen“ und dazu gehört neben den körperlichen Attributen auch die Präsentation (Outfit, Positionierung, Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres), die passende Chemie und gleiche Wellenlänge (zu der auch ein passendes geistiges Niveau gehört). Damit kann sich auch eine Frau mit Idealmaßen sehr schnell disqualifizieren.

natürlich was hat die Figur mit der Lust zu tun nur die Gengenseitige Sympatieh ist Auschlaggebend

5 Tage später

Definitiv JA ‼️
Warum denn nicht? Es ist nur die Chemie entscheidend. Die muss passen.

[unbekannt] oh ja, das ist sie. Mega geil

[unbekannt] also auch wenn ich von anfüttern nichts halte. Aber sie sieht echt sexy aus. Da würde ich auch nicht nein sagen

[unbekannt] Sie hat sich gefügt, sagt doch schon alles. Muss du immer wieder "Werbung" damit machen, dass du das Leben deiner Frau riskierst?!

Lovebbw01 Wie du selber geschrieben hast, ist es für sie mittlerweile "normal". Bilder sind auch nur Momentaufnahmen und zeigen nicht wie ein Mensch sich tatsächlich fühlt.

Lovebbw01 Paar Pfunde? Wie hoch ist dein Realitätsverlust? Sorry, dass ist krank! Und zwar bei euch beiden. Aber das Thema wurde ja schon vor einigen Wochen besprochen. Deine Frau tut mir leid, dass sie nicht genug Selbstbewusstsein hatte um sich gegen dich zu wehren. Mehr hab ich zu dir echt nicht mehr zu sagen, sonst werde ich sehr ausfallend.

Ein paar Kilo zuviel wäre noch ok, solange es im Rahmen bleibt aber irgendwann wäre es mir zuviel.
Aber schlanke Frauen machen mich trotzdem geiler als dicke.

Lovebbw01 Jede deiner Aussagen macht es immer schlimmer. Du bedienst jedes Klischee, warum sich Männer Frauen nach Deutschland holen..... Armutszeugnis.

Lovebbw: ich erlaube mir, gewiss in weitgehender Übereinstimmung mit den diesbezüglichen Postings der Userin Brockenhexe, erhebliche Vorbehalte bezüglich ihrer hier unmissverständlich ausgeführten Einstellung bezüglich ihres Verhältnisses zu Ihrer Partnerin zum Ausdruck zu bringen.

Moin zusammen. Gehe ich mal zum Ursprung des Threads zurück, handelt es sich hier ohnehin um eine Umfrage, ob man Sex mit dicken Frauen haben möchte (oder nicht). Das hier Bilder eingestellt werden, joa weis nicht, es ist schließlich halt eine Umfrage. Wenn es dem Thema als Beispiel dienlich ist, klar.

Aber es wird wie auch im Plaudern Ast, einfach ungegfragt zugekleistert mit männlichen Körpern, Genitalien, Sperma etc. Jetzt kommt mir bitte nicht mit, dann lösch es halt. Das kommt der Aufforderung, "dann scroll halt weiter" oder "wenn es dich stört, dann lies es einfach nicht" gleich. Zudem habt ihr eine Ahnung was für eine Flut an Themen tagtäglich reinkommen oder bearbeitet / abgearbeitet werden wollen. Das ist schon schwierig.

Zum Thema selber: Ich fand, es wurde hier wie bereits vor einigen Wochen sachlich gut aber auch hart diskutiert. Hier darf jeder freilich seine Meinung und Ansicht äußern. Das muss dann aber auch @Lovebbw01 aushalten können, als erwachsener Mann und nicht den Schwanz einziehen und seine Bilder löschen.

Beste Grüße euer Mod Sabby

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich behaupte mal: „Jeder Topf findet seinen Deckel“. Mir wäre es völlig Wurscht ob die Frau eher Dick oder Dünn ist.
    Wenn sich der ein oder andere auf Jagd befindet sucht er natürlich für seinen One Night Stand sein Beuteschema aus.
    Anatomisch gesehen sind doch alle Frauen gleich. Je nachdem wie es am Körper verteilt ist sieht es dann nicht mehr so sexy aus (Auge des Betrachters).
    Stellt euch einfach vor eure langjährige Partnerin mit Model Figur wird krank und wiegt dann plötzlich 80 KG. mehr. Sucht ihr euch ne neue Dünne?

Sabby12 hallo, ich habe mich wieder einbisschen beruhigt.
    Es tut mir leid, aber ich finde die Einwände zb von der Brockenhexxe nicht so toll. Wo ich meine Frau aus dem Ostblock geholt habe musste ich noch viel Vermittlungsgebür bezahlen. Da kann Mann danach auch was erwarten und den ein oder anderen Anspruch stellen. Ich habe sie ja absichtlich von da geholt, weil die meisten Mamas da auch recht gut gebaut sind. Wenn ich meine nun dahin gefüttert habe das sie meinem Ideal entspricht finde ich das mehr wie io. Da sie vorher auch schon nicht viel im Haushalt gemacht hat kommt es ihr nur entgegen das sie jetzt nicht mehr so beweglich ist😉. Ich erfreue mich immer wieder an ihren Anblick und gehe davon aus auch noch andere hier.

Lovebbw01 Wer bin ich, das hier zu beurteilen, schon gar gegenüber Fremden. Jedoch ist deine Einstellung durchaus moralisch sehr fragwürdig, um es bewusst vorsichtig zu formulieren.

Um mal Wortfetzen aufzugreifen wie: "aus dem Ostblock geholt" klingt, als würde man sich Ware aus dem Katalog bestellen oder "ich habe Vermittlungsgebühr bezahlt... da kann man auch schon mal was erwarten oder den ein oder anderen Anspruch stellen" Kann man das? Finde den Gedankengang durchaus auch anmaßend und größenwahnsinnig.

Der nächste "Da sie vorher auch schon nicht viel im Haushalt gemacht hat...."
      Wird automatisch unterstellt sie sei faul (und minderwertig) und vielleicht krasser gedacht ja nur ein Nutzvieh 🙈🙈🙈.

Nur um mal auf deinen letzten Post aus meiner Sicht zu reagieren. Ich will dir hier beileibe nicht den Spaß verderben, jedoch ist es so wie du es hier für uns alle schwarz auf weiß schilderst klar, dass kritische Stimmen aufkommen, zurecht. Hättest du dies hier nicht so kommuniziert, wäre auch niemand auf den Plan getreten. Das "dick sein" als Thema lasse ich jetzt mal außen vor, da dies nochmal ein Thema für sich ist

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses