Moin zusammen. Gehe ich mal zum Ursprung des Threads zurück, handelt es sich hier ohnehin um eine Umfrage, ob man Sex mit dicken Frauen haben möchte (oder nicht). Das hier Bilder eingestellt werden, joa weis nicht, es ist schließlich halt eine Umfrage. Wenn es dem Thema als Beispiel dienlich ist, klar.
Aber es wird wie auch im Plaudern Ast, einfach ungegfragt zugekleistert mit männlichen Körpern, Genitalien, Sperma etc. Jetzt kommt mir bitte nicht mit, dann lösch es halt. Das kommt der Aufforderung, "dann scroll halt weiter" oder "wenn es dich stört, dann lies es einfach nicht" gleich. Zudem habt ihr eine Ahnung was für eine Flut an Themen tagtäglich reinkommen oder bearbeitet / abgearbeitet werden wollen. Das ist schon schwierig.
Zum Thema selber: Ich fand, es wurde hier wie bereits vor einigen Wochen sachlich gut aber auch hart diskutiert. Hier darf jeder freilich seine Meinung und Ansicht äußern. Das muss dann aber auch @Lovebbw01 aushalten können, als erwachsener Mann und nicht den Schwanz einziehen und seine Bilder löschen.
Beste Grüße euer Mod Sabby