Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

ich bin 25, hatte schon mehrere Freundinnen. Dicke, dünne, von 70a - 85dd. hat beides seine Reize. Meiner allererste Freundin zu Schulzeiten war etwas fülliger, nicht fett, aber schon gut beieinander. Von ihren Möpsen träume ich heute noch. Sie hatte 80D und dennoch standen die beiden wie eine eins.

word!!! hat bisher erst eine etwas molligere dame... aber sie hatte echt RICHTIG dicke glocken und hatte selten ne frau, die versauter war... hat mir jeden wunsch erfüllt! :) zudem haben die proportionen gestimmt, nicht schwabbelig... war hammer, vermisse den sex mit ihr echt oft! :)

Ja sicher würde ich mit einer richtig Dicken Frau in Bett gehen es ist doch für einem BBW lover das grösste finde ich ...........

Lg Andreas

JA !: schön das warme Fleisch kneten, und scharf sind sie meistens auch !:

Hab schon öfter richtig dicke gefickt, ich warne nur vorm Reiten!! (au mein Kreuz!)

Warmes fleisch würde ich noch nicht mal sagen aber der Anblick der KG ist doch echt schon der Hammer und wenn sie dann noch nackt vor dir Liegt und sich für dich Frei gibt finde ich was einmaliges aber sowas findet mann zu selten............ Aber die Hoffnung Stirbt ja NIE!!!!

Lg Andreas

Hallo. Ich muss zugeben, dass ich gerne Sex habe und das mit dünnen und auch dicken Frauen. Die schwerste, die ich hate war um die 110 kg. Ich muss aber zugeben, dass ich nie ne Partnerin hatte, die dick war, nur mal Mollige.

Ich hatte mal eine partnerin die Hatte 150 kg und es war einfach irre an ihrer seite zu sein ..............

Aber jeder hat so seinen Geschmack ich persönlich möchte auch keine frau unter 100kg an meiner seite haben ich lieb ees süss und rund......

Lg Andreas:

Ich hatte mal eine partnerin die Hatte 150 kg und es war einfach irre an ihrer seite zu sein ..............

Aber jeder hat so seinen Geschmack ich persönlich möchte auch keine frau unter 100kg an meiner seite haben ich lieb ees süss und rund......

Lg Andreas:

du hast ein recht merkwürdiges Profil,Andreas. Als heterosexuelle Frau doch ein recht eigenartiger Name,aber man lernt ja nie aus :)

@pee danke fü den tipp habe ich es etwar falsch eingestellt OMG was für ein Bockgeschossen lach :

Schon Geändert danke für den hinweis jetzt kann es ja weitergehen

aber ich denke das es da keine beschreibung gibt

Ich hätt gerne mal Sex mit einer Frau über 150kg, muss der Wahnsinn sein, oder?

Was muss man den "beachten"?

Ausser das ihr darauf achten müsst,das ihr beide euren Spass habt.Ansonsten gibt es da nichts zu beachten.Oder meint ihr,sie explodiert ,wenn sie zu heiss wird? Und ihr schaffts nicht mehr im Schrank Deckung zu finden? :)

ich kann nur sagen, dass es mir mit den runden frauen einfach mehr spaß macht.

mehr zu sehen, mehr zu fühlen, mehr was wackelt ;)

klar,wenn`s passt und sie geil ist gerne!ich mag keie hungerhaken:):)

Also ich würde liebend gern mal eine richtig dicke oder auch fette Frau ficken wollen ! Bisher konnte ich mir sowas nur auf Videos anschauen und feststellen, das es wohl sehr reizvoll wäre. Muß geil sein, so einen schönen dicken Arsch vor sich zu haben, außerdem sind das auch schöne, fleischige Förzchen, wo man die Schamlippen erst suchen muß. Bei der Vorstellung bekomme ich glatt einen Ständer...! Habe da in der Nachbarschaft so eine Frau, weiß aber nicht, wie ich es anfangen sollte. Wird wohl vorerst ein Wunschtraum bleiben.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

also ob dünn oder dick

lust haben beide gleichermaßen,wenn die kerze juckt will sie verwöhnt werden ..geleckt ,gestreichelt geknetet und schön langsam durchgevögelt,,,,,,ODER??

melde dich ich zeig dir wie geil du sein kannst als mollige ..wie begehrt du bist

lieben geilen gruß

Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen

Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen

tja das war aber denke ich hier die Frage

Ich tendiere auch eher bis zu mollig, aber wirklich dick mag ich nicht wirklich ^^

ist doch eigentlich wurscht, wenn die Chemie stimmt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses