1608454darf ich euch mal die fetten milcheuter meiner fetten Milchkuh zeigen
Ein richtiger Augenschmaus
1608454darf ich euch mal die fetten milcheuter meiner fetten Milchkuh zeigen
Ein richtiger Augenschmaus
Hier mal was von mir
Du bist eine Traumfrau
Por supuesto quiero. Ich auch.
Meine Bilder sind echt und wer mein Gesicht klar und deutlich dazu sehen will kann einfach nach meinem Nickname bei Sskkyyppee fragen. Bin an einem Fakecheck interessiert, das wird aber meine Ausbeute von 0% bisher hier und bis jetzt in 2 Jahren (5 mal versetzt werden von Frauen oder Paaren, die angeblich geprüft usw sind) kaum ändern.
Ich liebe das Forum, sehe es aber immer mehr als eine Art Sexplattform wo man sich fast frei austauschen kann. Reales suche ich immer noch, bin aber mittlerweile wieder auf den Boden zurück gekommen. Real finde ich immer noch am schnellsten bein Ausgehen und es bleibt das Prickelnde sich langsam kennen zu lernen. Natürlich gibt es dann auch Mogelpackungen. Hier weiß ich zuerst ob sie auf anal und BDSM steht und dann lerne ich sie kennen.
Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Mir gefallen sie sehr gut
... wenn Frau es mag... auf jeden Fall geil
Für alle, die einen Partner haben stellt sich die Frage anders als für diejenigen, die keinen Partner haben. Wie schon gesagt, gehört beim Partner geben und nehmen dazu. Nach einigen Jahren verblasst jedoch der Geilheitseffekt etwas, ist dann der Sex schlecht, weil man es fast nur noch aus Routine macht? Da macht dann wohl die Liebe den Unterschied.
Ich habe dann laut Definition auch eher schlechten Sex, da ohne Liebe das Ganze ja nur ein tierischer Akt ist und meistens gegen Bezahlung. Der Druck ist aber weg und auf Dauer Cyber- oder *****- oder eben do it yourself-Sex bringt auch nix.
Ich kenne aber auch das Gefühl des frisch verliebt seins, wo dann auch alles stimmt. Verlangen, Geilheit... alles ist frisch und die neue Liebe noch ohne Schrammen und Kratzer... das ist für mich auf jeden Fall im Augenblick der beste Sex gewesen.
Schlussfolgernd kaufe ich mir lieber 20 Minuten Sex als keinen zu haben und wenns real mit jemandem klappt, umso besser. Ich denke auch lieber Routine als keinen Sex.
Hier mal meine Süße...1530633
Nettes make up
Die würde ich gerne mal behandeln. ..
Ein bisschen mehr wäre nett...
... immer wieder heisse Bilder...
1501759Das war mit 26 Jahren .
Sehr sehr lecker
- - - Aktualisiert - - -
Meine Süße im Mai 2013 (32):1501752
Fazinierende Kameraeinstellung
Sehr gerne real. ;-)
Sehr geile Bilder
Tolle Bilder.
Sieht sehr geil aus
Ich bin für 1. 2. 3. 6. 9. und sonstige Formen
... immer wieder ein Genuss hier reinzuschauen.
Mir gefallen deine Hänger sehr gut.
Hab da auch ein F Körbchen zu bieten ;) Hoffe sie gefallen :)1500716
Tolles Körbchen...