Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

183 Seiten zeigen ein großes Interesse am Thema. Donnerlittchen, und heute habe ich Lust, auch meine Meinung dazu beizutragen.

Ich bin seit ein paar Tagen 61 Jahre jung, habe im Alter von 15 Jahren angefangen, Sex auch mit anderen Menschen als nur mit mir selbst zu genießen und seitdem ein sehr intensives Leben geführt, wobei die Lust auf Entdecken von Neuland und Überschreiten von anerzogenen Grenzen eine wesentliche Rolle gespielt hat - auch im erotischen Sinn. In diesen spannenden Jahrzehnten habe ich viele hautnahe Begegnungen mit Frauen aller "Maße und Gewichte" erleben dürfen - von sehr Sportlich-Schlanken bis hin zu sehr ausgeprägt Fülligen. Keine dieser Begegnungen möchte ich missen, und mit sehr wenigen Ausnahmen habe ich sie genossen. Mein Eindruck war: es beruhte auf Gegenseitigkeit :)

Was ich interessant finde, ist: es war NIE eine Sache der Figur oder des Gewichts, wenn es berauschend befriedigend/geil/wunderschön war oder eher nicht - dabei spielten völlig andere Kriterien die entscheidende Rolle. Wenn ich versuche, es auf den Punkt zu bringen, dann war es immer die Frage, ob die Beteiligten es vermocht haben, sich aufeinander einzulassen, sich fallenlassen zu können, ob sie frei und stark genug waren, sich einander hinzugeben. Wenn das alles gegeben war, wurde es das Schönste und Größte, was Menschen geschehen kann. Wenn nicht, war es ein einfacher Fick, schlimmstenfalls ein schlechter/öder/fader. Heißt auf das Thema dieses Threads bezogen: natürlich habe ich/würde ich/werde ich auch dicke Frauen ficken - wenn ... (siehe oben) :

Ich wünsche allen Rubens-Modellen und ihren Liebhabern ein sinnlich-erfülltes, berauschendes und geiles Lieben und Leben

Absolut auf den Punkt gebracht sehr guter Beitrag

10 Tage später

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Also,dem Mann dem es nicht gefällt kann ich Persönlich nicht verstehen - Ich bumse doch lieber eine echte Frau mit mehr Körper als ein ...tja, wie soll ich sagen.. stellt euch mal vor ihr liegt auf so nem Hungerhaken und wollt gerade loslegen - "Aua... fu..Mädel eß mal was,habe mich gerade ganz übel an deinen Beckenknochen gestoßen..." ist nicht schön sowas.. 😈 dann doch lieber weich und kuschelig 😉

6 Tage später

Na Nadine,

das kannich gut verstehen. Ich habe da auch meine Süße, die recht kräftig geartet ist und wir ticken da dochsehr gleichund haben viel Spaß aneinander....

LG mareowner

Hallo zusammen

Nun ich bin 164cm und 100 kg. und stellt Euch vor auch ich werde gefickt.........:

Nadine

Also bei der netten Hinteransicht kann man(n) doch nur schwach werden bei Dir. Dich nicht zu ficken wäre da doch Selbstkasteiung.

Hallo zusammen

Nun ich bin 164cm und 100 kg. und stellt Euch vor auch ich werde gefickt.........:

Nadine

Gute Antwort schade das man keine Punkte vergeben kann.

7 Tage später

Hallo,

Ja. Ich würde gerne eine mollige Frau poppen

und die muschi mit der zunge verwöhnen

Geiler Gruß

Ich suche in Mannheim oder Heidelberg

Ein molliges paar oder eine mollige sie

Für alles was Spass macht

2 Monate später

Hallo Mollymausi,

nichts lieber als das. Wenn sie akzeptieren, dass ich nicht so groß gebaut bin, ebenfalls mollig und leider nicht mehr so hart werde (Diabetiker) bin ich immer dabei. Mit einem bißchen Geduld ist fast alles möglich und sehr "spermareich" ist es auch.

GG Joachim

Kommt drauf an ... es gibt unheimlich attraktive dicke Frauen. Wenn die Ausstrahlung stimmt und der Körper im Rahmen bleibt -> los gehts!

Allerdings haben dickere den Nachteil, dass der Körper alleine ohne Fetisch dafür nicht jeden anlocken ... also muss die Persönlichkeit trumpfen!

Hallo Nadine

Nach deinen Profil zu Urteilen hätte ich bei Dir auch kein Problem

Hallo zusammen

Nadine

10 Tage später

Mittlerweile muss ich sagen, dass es mit dickeren Frauen stellenweise wirklich geiler ist als mit schlanken bei denen man aufpassen muss, dass man nicht zu fest zupackt. Ist aber Geschmackssache. Mich turnt auch nicht jede dickliche Frau an.

6 Tage später

Ich mag es wenn Frauen eine echte Figur haben und nicht das jeder Knochen durchscheint.

Gruß

Franz

Warum nicht? Solange das ästhetische Empfinden es zulässt?

6 Tage später

Für mich hat jede Frau ihren Reiz. Von extrem dünn bis richtig dick hatte ich schon alles. Ich möchte kein Erlebnis missen.

Hallo,

Ich bin eine Dicke Frau und habe einen Partner. Wir ficken viel und auch sehr lang. Er hat es auch als einzigster geschafft mich jedesmal mehrfach kommen zu lassen. Er hat auch meinen G_Punkt erwischt was noch keiner schaffte. Wir waren schon im Swingerclub und haben verdammt geilen Sex nicht nur Blümchensex. Wir dicken können auch gut im Bett sein

Ich ficke gerne eine dicke Frau! Ich mag es wenn beim zustoßen alles schwabbelt! Es gibt nichts geileres!

Einer der besten Beiträge, die ich bisher hier im Forum lesen durfte. Danke dafür!!

Ja, da stimme ich dir voll zu. Ich sehe da genauso wie 8sam

6 Tage später

wo ist das Problem? Wenn es passt ist alles gut

9 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses