183 Seiten zeigen ein großes Interesse am Thema. Donnerlittchen, und heute habe ich Lust, auch meine Meinung dazu beizutragen.Ich bin seit ein paar Tagen 61 Jahre jung, habe im Alter von 15 Jahren angefangen, Sex auch mit anderen Menschen als nur mit mir selbst zu genießen und seitdem ein sehr intensives Leben geführt, wobei die Lust auf Entdecken von Neuland und Überschreiten von anerzogenen Grenzen eine wesentliche Rolle gespielt hat - auch im erotischen Sinn. In diesen spannenden Jahrzehnten habe ich viele hautnahe Begegnungen mit Frauen aller "Maße und Gewichte" erleben dürfen - von sehr Sportlich-Schlanken bis hin zu sehr ausgeprägt Fülligen. Keine dieser Begegnungen möchte ich missen, und mit sehr wenigen Ausnahmen habe ich sie genossen. Mein Eindruck war: es beruhte auf Gegenseitigkeit :)
Was ich interessant finde, ist: es war NIE eine Sache der Figur oder des Gewichts, wenn es berauschend befriedigend/geil/wunderschön war oder eher nicht - dabei spielten völlig andere Kriterien die entscheidende Rolle. Wenn ich versuche, es auf den Punkt zu bringen, dann war es immer die Frage, ob die Beteiligten es vermocht haben, sich aufeinander einzulassen, sich fallenlassen zu können, ob sie frei und stark genug waren, sich einander hinzugeben. Wenn das alles gegeben war, wurde es das Schönste und Größte, was Menschen geschehen kann. Wenn nicht, war es ein einfacher Fick, schlimmstenfalls ein schlechter/öder/fader. Heißt auf das Thema dieses Threads bezogen: natürlich habe ich/würde ich/werde ich auch dicke Frauen ficken - wenn ... (siehe oben) :
Ich wünsche allen Rubens-Modellen und ihren Liebhabern ein sinnlich-erfülltes, berauschendes und geiles Lieben und Leben
Absolut auf den Punkt gebracht sehr guter Beitrag