Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Ich finde dicke/mollige wenn Sie denn noch in Form ist, ausgesprochen sexy.

ein Monat später

Manchmal habe ich das Gefühl das wir mollige so etwas wie Aussätzige und niemand mit einer molligen was zu tun haben will,

geschweige denn anfassen!!!:(

Sonst kann ich mir dieses Thema hier nicht erklären.....

Irene

Rückblickend auf meine bisherigen Erfahrungen hatte ich den geilsten Sex bisher immer mit fülligen Frauen. Ich hatte zwar auch tollen Sex mit der Ex, die schlank war, aber das war eben auch, weil sie für mich halterlose Strümpfe anzog und sie mich auch mit den Füssen befriedigte, was mich geil machte.

Es gibt hier von mir ältere Beiträge, bei denen ich mich lobend und begeistert bei Bildern von molligen, fülligen oder auch dicken Frauen äussere, wenn sie Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen tragen, weil das ist etwas, das ich noch nicht real erleben durfte.

Die erste Frau, mit der ich richtigen Sex hatte, darüber habe ich grade einen Text bei den erotischen Geschichten verfasst, die war ganz nett und ihre Leggings waren geil, aber sie war schlank, eher dürr. Die zweite Frau, mit der ich Sex hatte, war das krasse Gegenteil. Sie war mittelgross aber recht dick und der Sex mit ihr war phänomenal, aber sie fühlte sich abgestossen von meiner Bitte, für mich halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen, weil sie darin aussähe wie eine Presswurst.

Das tun tatsächlich manche Frauen, wenn sie für normal gebaute Frauen gedachte Strümpfe anziehen, die dann nur bis etwas über die Knie hinaufreichen, aber wenn man dafür passende kauft, dann sieht das meiner Meinung nach tierisch geil aus und das tuts eben auch eben aufgrund der vielen, nutzbaren und ansehbaren Fläche.

Aber auch wenn sie meinen Nylonfetisch nicht befriedigen wollte, der Sex war erste Klasse und auch so war sie ein nettes Prachtweib und ich trauere ihr nach.

also ich denke mal .da lügen die männer sehr oft.einige mögen ja wirklich auf richtig volle rubensfrauen stehen .die anderen denen gefällts nicht wirklich ,aber was tun sie schon alles um an ein geiles date zu kommen,auch wenns mal ne dicke ist:

gruß. gitte

Ja, wie wir doch alle verschieden/gleich sind. So wie nicht jeder Schwanz gleich ein Hengstschwanz sein kann.

13 Tage später

Ja, definitiv kein NoGo..... gibt auch sehr heiße Frauen mit mehr auf den Rippen.

5 Tage später

Selbstverständlich, Frauen dürfen ruhig rund sein...

Natürlich ist das alles subjektiv. Der eine mag die Rundungen, der andere weniger.

Ich für mich kann sagen, dass ich den besten Sex mit etwas runderen Damen hatte. Und das nicht nur einmal, sondern mit diversen Frauen. Ich würde fast so weit gehen, dass die "Knallerfrauen", also die, die dem gängigen Klischee entsprechen und als äusserst attraktiv gelten, eher zurückhaltend waren, wenn nicht sogar abweisend/arrogant. Vielleicht, weil sie so oft angebaggert werden.

Wie gesagt, alles relativ. Wenn ich die Wahl hätte - ohne die Persönlichkeit zu kennen, wenn es also nur um den Sex geht - würde ich die mollige vorziehen.

4 Tage später

ja schon das sind auch frauen und es kann auch geil werden

9 Tage später

Ich kann dir sagen, es gibt genug Männer die drauf stehen, auch als ich mein Höchstgewicht hatte, hatte ich nie Probleme jemanden zum ficken zu finden

Ich kann dazu nur sagen, wenn die gemeinsame Lust, Übereinstimmung und die gemeinsamen Interessen stimmen, macht es mit allen tierisch Spaß. das hat dann wohl kaum etwas mit der Fülle zu tun. Ich hatte eine Partnerin die recht kräftig war und ich muss, sagen, ich habe jedes Gramm an ihr geliebt und geschätzt. Das war dann einfach so, weil es nie anders war und es war toll.

hatte es mal probiert - der hit war´s nicht.

aber von einer dicken den saft restlos bis zum hodenboden absaugen lassen - das hat schon was!

sicher doch

an abgemagerten Knochen bekommt man(n) nur blaue Flecken.

5 Tage später

auch als ich mein Höchstgewicht hatte, hatte ich nie Probleme jemanden zum ficken zu finden

Männer sind eh aufgeschlossener und lockerer was Sex betrifft. Gibt auch genug so nach dem Motto "Hauptsache was zum ficken"

.

Mich persönlich machen mollige/dicke Frauen gar nicht geil.

Ich mag Frauen mit einer schlanken Figur!

20 Tage später

Meine Frau ist auch dick , und ich finde sie so absolut geil !!!

finde es super geil wenn sie richtig dick ist ,bei 115F da kommt feude auf bei so dicken titten absolut geil !

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen :)

Ich bin die Neue hier....ne Dicke neue und ich muss leider gestehen, dass ich bisher noch ungefickt bin, trotz meines fortgeschrittenen Alters.

Ich wiege bei 189cm 150 kg und bisher hatte ich nur Beziehungen mit Frauen...wünsche mir aber eigentlich nichts mehr, endlich auch mal von einem Mann gefickt zu werden.

Nachdem ich mich jetzt hier grad durch die Seiten gelesen hab, sehe ich ja noch einen Hoffnungsschimmer, da es ja durchaus Männer zu geben scheint, die auch kugelrunden Frauen etwas abgewinnen können ;)

ja das ist super geil du bist kugelrund und wüge dich gerne ficken !

- - - Aktualisiert - - -

lacht, natürlich ficken männer dicke weiber, sonst hätten wir ja keinen sex

dich würde auch gerne ficken ich mag richtig fette fotzen ,große hängetitten mit einen fetten arsch und fetten bauch ,da hat mann sehr viel zu tun sowas liebe ich richtig schön fett :)

- - - Aktualisiert - - -

ich für mich kann nur sagen, dass ich absolut keine probleme damit habe, sexpartner zu finden.

es kommt wohl wirklich auf die ausstrahlung an, ich steh zu meinen rundungen und mag sie und dementsprechend wirkt das halt selbstbewusster und damit anziehender. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mehr lächele? :)

klasse deine rundungen große dicke titten und geiler speck bauch so liebe ich es !

- - - Aktualisiert - - -

Je mehr, um so schöner und besser. Ich liebe dicke und superdicke Frauen, auch im gehobenen Alter, die ich verwöhnen kann und die mich auch dann und wann dominieren und sich dominieren lassen. Besonders gefällt mir, wenn Frau sich mit ihrem dicken Venushügel auf mein Gesicht setzt und ihre Vagina in meinem Mund versenkt, während meine Nase in ihrem Gesäß verschwindet und an der Rosette riechen kann, die ich besonders bei dicken Frauen auch sehr gern lecke.

Ich würde sehr gern einmal mit einer Frau über 140 kg Sex haben (selber hab ich um die 85 kg). Die schwerste Frau war bisher für mich mit 120 kg. Dabei muss die Frau noch nicht mal große Brüste haben. Ein riesiger Bauch und Hintern sind mir wichtiger als große Brüste, obwohl ich auch damit kein Problem habe.

Und was Mensch mit einem solchen riesigen Körper alles machen kann. Die ganze Masse mit Öl einzureiben und dann immer wieder die Fettröllchen zu kneten ist für mich absolut großartig. Oder solch einen Körper komplett in Frischhaltefolie ein zu wickeln und sie dann verschnürt auf dem Boden liegen zu haben, wehrlos, dann ihre Muschi reiben und lecken, während sich ihr dicker Körper hin und her bewegt. Großartig. Die Krönung aber ist, wenn mich dicke Frauen anpinkeln, ich einfach zwischen ihren dicken Schenkeln gefangen bin und ihr Urin mir ins Gesicht spritzt und ich dabei ihren Kitzler verwöhnen und die Pisse trinken kann....

oh ja da finde ich super geil !

- - - Aktualisiert - - -

..natürlich, dicke haben oft sehr schöne mösen mit viel vorfotze

ja richtig viel vorfotze finde ich auch geil erst mal die fetten fotzenllappen frei legen das mann an der schleimigen fickloch ran kommt

das ist super geil !

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe sehr dicke fette frauen ,ich habe geile erfahrung gemacht mit einer sehr dicken frau gemacht mit riesigen fetten hängetitten mit großen brustwarzen ,fetten hänge bauch und richtig fetten ausladenden fetten arsch und richtig fetter fotze ,ich hab ihr ihre fetten titten geil geknetet und ihre dicken warzen bearabeitet ,das hat sie richtig geil gemacht ,und hab ihre fette nase fotze bearbeitet und ihren geile kitzler gerieben das es nur so gespritzt hat ,ich kann nur sagen es war super geil natürlich hab ich ihre fette fotze gefickt und den geilen fette arsch richtig bearbeiten .ich kann nur sagen das ich richtig fette mag !

- - - Aktualisiert - - -

..sich ja sehr gut an;)

aber leider stehen die meisten männer im real leben nicht dazu...:

da hört man schon mal..schau mal die fette da vorne....

bis ich meinen jetzigen partner gefunden hatte...habe ich so manche enttäuschung hinter mir....:

es ist einfach nur toll zu sehen wie er auf meinen bauch meine dicken...ja hängetitten reagiert....

und glaubt mir er kommt auf seine kosten.

grüße molly130

du bist richtig schön fett!

- - - Aktualisiert - - -

Na, da kann ich aber mal nur Gutes berichten. Bei mir war es dann so, dass sie extrem scharf war und ist. Da die M;se bei ihr dauerfeucht ist, geht da ne ganze Menge. Sowohl von hinten, als auch in der Missionarsstellung. Wenn ich alleine daran denke, wollteich schon wieder. Geht natuerlich nicht immer.... Auch Reiten ging ohne Probleme. Natuerlich ist es schon mal etwas anders, doch haben die Pfunde ja auch eine unheimlich erotische Wirkung. Wo hat man solch sch;ne grosse, zum Teil auch haengende Brueste. Doch das soll ein Jeder selbst entscheiden,w as ihm gefaellt. Mir geaellts auf alle Faelle.

Mareowner

Auch wenn richtig dick ist und die fotze richtig fett ist und sie richtig geil ist gibt es immer eine möglichkeit sie richtig zu ficken ,bei mir hat immer geklappt,die reiterstellung ist super geil da kann mann die dicken euter geil masieren !!

beide müssen zusammen passen

gibt ja auch da anatomische problem..wenn eine dicker iss dann muss der Schwanz auch länger sein...die Vorfutt muss ja erstmal durchdrungen werden...da reichen 14 cm nicht

bei ner schlankeren geht da alles einfacher rein..

der reine sexuelle spaß iss mit einer molligen oft extrem geiler.....

die haben die weniger Hemmungen ...nehmen die Gelegenheit vielleicht intensiver in die eigenen Hände..

also mit ner molligen hatte ich die megageilsten Orgasmen,,

gerne immer wieder

Und wer einmal 150kg+ auf sich sitzen und h-Cup Titten vor seinen Augen baumeln hatte, wird sich immer wieder mit Freuden daran erinnern. *lechz*

oh ja das glaube ich dir ,super geil der genus !

- - - Aktualisiert - - -

Wer würde mich ficken?

sofort super gerne!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, denn da hat Mann wenigstens was zum anfassen und es macht nicht so komisch knack wenn man drauf springt.

super geiler fetter arsch und fotze da kann ich nicht nein sagen!

- - - Aktualisiert - - -

Na das will ich doch hoffen, das es einige tun ^^

ja gerne dein profilbild macht mich sehr neugie !rig

- - - Aktualisiert - - -

Schaut euch mein profilbild an! Würdet ihr mich ficken? Ich wurde wegen meiner zu vielen Kilos verlassen..

ja sehr gerne!

- - - Aktualisiert - - -

ich kann diese frage gut verstehen.

ich zb bin dick, und hab nen riesen arsch und dicke brüste. und ich sehe mich persönlich nicht als unattraktiv, aber dennoch ist die realität da anders.

es scheien hier jetzt viele zu behaupten das sie es tun würden, nur dann frage ich mich wieso man es denn so schwer hat?

ich wurde in einem andere forum diskriminiert wegen meines gewichts, obwohl der herr vorher mein face sah und kaum abwarten konnte. er las dann und wurde ausfallend.

fazit... ich denke auch das die realität da echt anders ist :(

ja viele gestehen ihre neigung nicht ein inder öffendlichkeit nicht zu ,dein riesen arsch und dicke brüste würde ich nicht übersehen und dich anspechen !

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auch fett...reicht das als Antwort?

ja das reicht gerne richtig fett

- - - Aktualisiert - - -

@popocat: Männer brauchen ihre Portion Sex am Tag. Da habe ich dann wohl den falschen Mann . Aber wie heißt es so schön 1 x im Jahr ist auch regelmäßig :

oh ja das brauche ich jeden tag , und bei deinen profilbild bekomme ich gleich richtig lust!

- - - Aktualisiert - - -

wahnsinnig viele männer da draussen stehen auf mollige und auch auf megadicke wie mich. viele zwar nur heimlich weil sie sich vor dummen kommentaren und blicken der ungemein toleranten gesellschaft fürchten. aber zunehmend mehr stehen auch öffentlich zu ihrer ssbbw vorliebe. richtig so!

ja ich stehe ausergewöhliche abnormale wampen !

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube wir Frauen haben meist mehr Problem mit unserem Körper als der Mann es hat . Ich zB war immer schon eine Vollblutfrau.. manN sagte mir die pure Erotik und herzliche Ausstrahlung zugleich nach... und vor allem bin ich eine Frau die genau weiß WAS sie will und kann .meine ehemaligen Partner sagen heute noch so ne Frau und diesen Sex hatten sie noch nie ... also denke es ist was wahres dran ... Das wir ebenso was drauf haben. Durch eine Krankheit nahm ich nun leider noch zu und würde mich jetzt als Rubensfrau bezeichnen ob ich heute noch die gleiche Wirkung habe ... Hmm denk schon aber sicher nicht auf jeden Mann 😉

ja na klar dich als rubensfrau würde dich sehr mögen!

ich finde rubrnsfrauen einfach himmlisch

Tja, ich steh leider nicht auf dicke Frauen und bevorzuge schlanke bis normale Frauen.

Ich denke viele Männer trauen sich nicht, ... insbesondere wenn im Freundeskreis keiner mit ner Dicken ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man "sowas" nur mal testen wollte..

Ich denke viele Männer trauen sich nicht, ... insbesondere wenn im Freundeskreis keiner mit ner Dicken ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man "sowas" nur mal testen wollte..

Also ich hatte ein paar sehr dicke Frauen in meinem Repertoire und die ficks waren genauso geil wie mit dünneren. Die Geilheit ist nicht vom Gewicht abhängig. Grins

14 Tage später

also ich liebe dicke frauen sind einfach kuscheliger!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses