Hallo zusammen
Nun ich bin 164cm und 100 kg. und stellt Euch vor auch ich werde gefickt.........:
Nadine
Hallo,
die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Ich musste einfach erstmal nach vorn schauen, (auch wenn sowohl Threadstarterin, als auch nadin nicht mehr aktiv sind) wie dieses Thema mal anfing. Da war die Rede von richtig dicken Frauen, aber da ist die Frage, was ist "richtig dick"? Hat auch erstmal jeder was anderes im Kopf, denke ich.
Ich denke viele Männer trauen sich nicht, ... insbesondere wenn im Freundeskreis keiner mit ner Dicken ist.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man "sowas" nur mal testen wollte..
Ich gebe zu, dass ich auch in jungen Jahren erhebliche Vorurteile hatte und dicke Frauen eher begafft habe, aber letztlich war das schon ziemlich dumm und naiv von mir. In einem Chatportal, das damals noch rein gar nichts mit Sex und Erotik zu tun hatte, sondern der Userchat eines bayerischen Radiosenders war (aby-spin) habe ich eine junge Frau kennengelernt und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hatte mir nur ein Facepic geschickt und im Profil war auch nichts anderes und sie hatte sich als "leicht mollig" beschrieben.
Wir wollten uns unverfänglich kennenlernen und das auch ohne Hintergedanken, will ich mal so sagen und ich hatte kein Auto, bin mit dem Zug nach Bad W. gefahren und am Bahnhof habe ich keine mollige gesehen, sondern eine wirklich richtig dicke Frau. OK, jetzt sag ich das auch so, obwohl ich vorhin noch sagte "da hat jeder was anderes im Kopf" aber ja, sie war schon sehr stark gebaut, aber das hat mir ja nichts gemacht, wir fanden uns nett und wollten eh nur was trinken.
Wie das aber so ist, fand ich es schon schön, ihr in die Augen zu sehen, dann warn wir spazieren gehen, da war es auch schön, mit ihr Händchenhaltend zu gehen und irgendwann hat man sich auch geküsst. Ab da wollten wir uns beide ganz spüren.
Ein "Highlight" war vielleicht noch, der Slip in Übergrösse, als ich ihr den ausgezogen hatte, aber wie sie nackt vor mir stand, war das überhaupt nicht abstossend. Wir hatten lange und schönen Sex und haben uns auch noch ein paar Mal getroffen. Heutzutage trauere ich ihr hinterher, dass ich mich nicht mehr um sie bemüht habe, dass ich nicht weiss, wie sie heisst und ich sie daher auch nicht mehr ausfindig machen kann.