Premium testen 0,99€

jf1962

• Da durch Diabetes etwas gebeutelt (Erektionsprobleme, Vorhautverengung) suche ich eine Frau ab 50, gern übergewichtig, die Lust auf Treffen hat, bei denen wir uns gegenseitig mit Hand und Zunge verwöhnen. Noch gibt es meinerseits eine ordentliche Ladung zur Belohnung. Nur zum gegenseitigem Genuss ohne finanzielle Interessen. Sehr gern regelmäßig.

LG Jo

• Mein kleiner Schlaffi (Diabetes).

LG Jo1935783

• Genau, das liebe ich auch. Direkt draufspritzen lassen und dann mit der fremden Sahne am Schwanz weiter wichsen.

• Hallo Mollymausi,

nichts lieber als das. Wenn sie akzeptieren, dass ich nicht so groß gebaut bin, ebenfalls mollig und leider nicht mehr so hart werde (Diabetiker) bin ich immer dabei. Mit einem bißchen Geduld ist fast alles möglich und sehr "spermareich" ist es auch.

GG Joachim

• Ist eine tolle Sache, ich habe es schon mehrfach mit einem Freund gemacht. Ich finde es auch geil, das Sperma des Freundes auf der Eichel zu spüren. Wenn er mich dann mit seinem Sperma wichst, echt geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses