Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Lieber Micky, iiiich!! Ich würde gern mit der linken Hand deinen schönen dicken Sack umfassen und die Eier fühlen 1701169und mit der rechten meinen steifen Schwanz anfassen und meine Eichel an der Eichel deines Steifen reiben! Darf ich?

muss ziemlich geil sein wie die 2 Schwänze sich gegenseitig berühren.

13 Tage später

Älteres Bild von Bi-Kumpel und mir...

16 Tage später

Irre - das wäre mein Traum - drei Männer in Nylons auf einmal.

richtig geil ist es in sexy DW...

kann ich mir gut vorstellen ,leider noch nicht gemacht ... LEIDER ! gruss GWENY

ein Monat später

ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen

Mhhhh, wie geil. Ich will das auch mal spüren......

Mhhhh, wie geil. Ich will das auch mal spüren......

Ich hab es auch nie gemacht. Aber die Vorstellung es mit einem oder mehreren Schwänzen zu treiben, macht schon enorm geil.

..möchte ich auch gerne mal machen(lassen)...gerne PN an mich

5 Tage später

Ist eine tolle Sache, ich habe es schon mehrfach mit einem Freund gemacht. Ich finde es auch geil, das Sperma des Freundes auf der Eichel zu spüren. Wenn er mich dann mit seinem Sperma wichst, echt geil.

Auf dem schoß sitzen und die nassen eicheln quatschen so geil

20 Tage später

Biete immer noch Den hier an zum reiben bis das Streichholz brennt *g . Auch Blasen und lecken wäre GEIL.

1723473

10 Tage später

echt ist doch geil, mal einen harten ständer blasen, einfach irre, sollte Mann mal gemacht haben und den Frauen gefällts doch auch wenn sie das sehen

Würde meinen auch gern an anderen reiben, und sie blasen.

...jetzt wären wir schon zu viert.... Geil!

Das hätte echt mal was.

Boah was geile sich wetzende Traumknüppel. Würde den Spermaschwall gerne in der Lutschfresse haben!

1726024 17260251726026

wow, das sieht doch geil aus. Würde ich auch mal gerne machen...

ja, Schwanz an Schwanz reiben ist einfach geil, besonders in der Sonne und wenn andere mit steifen Schwanz zuschauen...:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses