Premium testen 0,99€

120kgWeib

• Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Ich bin eine Dicke Frau und habe einen Partner. Wir ficken viel und auch sehr lang. Er hat es auch als einzigster geschafft mich jedesmal mehrfach kommen zu lassen. Er hat auch meinen G_Punkt erwischt was noch keiner schaffte. Wir waren schon im Swingerclub und haben verdammt geilen Sex nicht nur Blümchensex. Wir dicken können auch gut im Bett sein

• Penis piercing bringt was beim sex

Merkt man das bei sex

Mein Schatz hat das Prinz Albert Piercing und noch 3 weitere unten. Das ist einfach ein wahnsinns geillllllllllllllllles Gefühl wenn er mich nimmt. Ich selbst hatte noch nie jemanden der gepierct war und er ist mein erster Partner. Auserdem hat er noch an beiden Nippeln welche und wenn ich da dran spiele wird er schon geil. Ich habe mir vor kurzen selbst an beidenNippeln welche machen lassen und werd viel schneller geil als vorher.

• Hallo 2wollengucken,

wo gibt es das geile Outfit (Catsuit) bin auf der Suche nach sowas.

L. G.

• Ich habs noch nicht gehabt aber fände es geil wenn er mir rein spritzt, mich ausleckt und mir dann noch einen geilen Zungenkuss gibt. Mal sehen obs bald klappt. ;-)

• Also ich finds geil geleckt zu werden und dann piss ich los. Hatte ich schon öfter. Während der Periode steh ich nur auf ficken und noch fisten aber lecken naja das muss nicht sein

• Ich denk mal nuttig ist immer Sache des Betrachters. Der eine findets geil und der andere gar nicht.

• Ich drücke die Titten schön fest zusammen und wenn es passt das ich an den Schwanz komme dann wird mit der Zunge mal an der Koppe geleckt. Wenn er soweit ist darf er so richtig schön abspritzen

• Missionar, Doggy mit fest zustoßen oder auch Beine auf seine Schultern und er stößt dann richtig schön fest zu. Da ich auch auf NS stehe läuft es da auch oft ganz schön dabei raus ;-)

• Ich schlucke gerne und schlecke dann auch jeden einzelnen Tropfen noch ab denn man soll ja nichts verkommen lassen. ;-)

• Ich habs noch nicht gemacht. Wär aber sicher mal geil mit dem Partner den ich da grad hätte dies auszuprobieren. Vorher schön mit dem Spekulum in die Muschi schauen lassen usw. :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses