Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

![Da wir ja Ende 60zig sind und Swinger der ersten Stunde also seit 1976 können wir sagen das wir uns vom gemeinsamen PT bis heftigem Gang Bang durch gefickt haben!g

Versuche mal einen Steno artigen Abriss von unserem aktiv sein zu geben.
Hatten wir erst nur brav PT gemacht so kam sie eines Tages mit der Nachricht nach hause, dass sie heute mit Ihrem Chef gefickt hat. Klar das ich gleich nachgeschoben habe war ja nix neues da damals bis ca. ca. 1983 überall NUR blank gefickt wurde! Ich liebe das Gefühl eine gefickte Fotze zu ficken.

Das hat sie dann weiter getrieben, die Fa. war ja groß genug das von einem Betriebsfest heim kam und sagte das Sie mit 4 Männer am Abend zugange war.
Später habe ich ihr auferlegt das sie machen kann so viel sie will, nur muss sie mich kurz ""davor und danach"" anrufen was sie auch immer gemacht hat. Ich wollte sie ja dann gleich weiter in die nasse Fotze ficken.
Auch hat sie sich oftmals nach dem Tennis in der Dusche von verschiedenen Arbeitskollegen für mich ran nehmen lassen halt je nach wer da war. Beim Betriebstennisfest ist es dann so gelaufen das sie am Ende mit 3 zugleich in die Männerdusche ging weil die Damen defekt war. Als sie schön am ficken waren kam der Hausmeister - Inder- dazu und damit nix anbrennt war er der nächste!
Es gäbe noch so einiges, aber das wiederholt sich nur.

Habe mal das Gästezimmer renoviert und genau da ruft mein Bruder an und sagt er kommt kurz zu Besuch, so mussten wir zu dritt im Bett schlafen. Am Morgen hat sie erst mir einen gewixt und geblasen und anschließen dem Bruder. Bei späteren besuchen da wurde sie auch von uns beiden gefickt was dann für mich besonders schön war weil wir beide es lieben wenn einer runter und der nächste darauf geht.
Das hat sie mal mit etwas zu viel Sekt bei einem gang bang so gestaltet das sie unmittelbar 17 Männer verbraucht hat direkt hintereinander, also raus und der nächste!!g

Genau darum lieben wir heute noch gute und auch mit etwas Niveau gegebene G-B Partys weil es so schön direkt zu geht und unkompliziertes Ficken angesagt ist!

U. u. H.

](
https://)

12 Tage später

Hallo, ich bin der befreundete Herr eines netten Pärchens und möchte auch gerne mal gemeinsam mit meiner Frau den erotischen Horizont erweitern und in die Erotik zu dritt einführen, wie es das befreundete Pärchen schon seit längerer Zeit mit Freude an der Erotik ausführt. Bisher hat meine Frau zwar schon mal eine Erwähnung darüber gemacht, aber dabei blieb es und über eine Umsetzung der geheimen, erotischen Wünsche wurde bisher noch nicht ausführlich gesprochen. Ein Wellnesshotel wäre der ideale Ort für einen langsamen Einstieg und behutsame Heranführung zu einem Dreier. Der Wellnessbereich wäre hier sehr gut geeignet, um sich mal zu beschnuppern bzw. kennen zu lernen ohne offene erotische Wünsche zu deklarieren.

Schade das sie nicht mehr will. Ich würde meine immer teil.

Larslhj wow beides geil ihr mega geiler Arsch schöne sperma titten und der schwanz ist auch nicht schlecht

14 Tage später

Echt macht euch das alle so geil ! Ok finde die Vorstellung mitbringt frau Spaß zu haben wo der Mann zusieht zb auch sehr Hot!
    wo kommt ihr denn alle so her

7 Tage später

Ich finde das nicht schlimm

Schon der gedanke macht mich als Frau heiss 😄

6 Monate später

Larslhj Ihre dicken Titten und ihren prächtig präsentierten Prachtarsch würde ich auch zu gerne mal einsauen, ist ja obergeil!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses