Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Ich würde auch gern mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Wir wollen es bald mal probieren. Macht mich geil.

Hallo zusammen,

mich macht das auch total geil,wenn ich meine devote Frau zum Abficken frei-gebe von einem oder mehreren Männern.Und umso geiler die/er Sie Ficken,lecken,oder ihr den Mund stopfen um so geiler empfinde ich es Sie dabei zu sehen,wenn Sie dabei auch noch richtig geil und viel angespritzt wird könnte ich vor geilheit platzen. Danach fallen wir beide über uns her und Ficken wie die wilden.Übrigens Sie macht es auch geil da Sie weiss das es mich geil macht wenn Sie von fremden Männern gefickt wird.Man nennt es auch Wifesharing.Und wenn es beiden gefällt sollte man es auch gemeinsam so richtig ausleben,erscheint mir zumindest wesentlich Ehrlicher als alleine Fremdzugehen.

gruß

Mich macht es auch total geil wenn meine frau von mehreren männern gleichzeitig gefickt wird. Sie hat auch gern zwei schwänze gleichzeitig in ihrer geilen möse.

hallo wir machen das auch ab und zu. Bald haben wir wieder eine verabredung mit unserem freund zum dreier. finde es dann immer total geil zu sehen wie sie ihn erst bläst und er sie dann fickt. ausserdem hat meine frau auch einen hausfreund der sie regelmäßig in der woche besucht und ordentlich durchnimmt.

da ich fernfahrer bin kann ich da nie zusehen aber dafür ruft sie mich danach immer gleich an und erzählt mir alles ganz genau und dabei werde ich dann immer so geil das ich es mir sofort machen muß.

manchmal kommt er freitag nachmittag zu ihr und sie geht danach nicht duschen bis ich dann abends zu hause bin so das ich seinen und ihren geruch nach sex noch riechen und genießen kann. mich macht es dann total an ihre möse noch ganz naß und mit seinem saft vollgespritzt zu lecken und zu ficken.

leider will sie aber nicht mit mehr als zweien gleichzeitig würde gerne mal nen richtigen GB mit ihr machen mit mindesten 10 M.

kann dich sehr gut verstehen, bin auch mal nach hause gekommen und da waren drei kollegen meiner frau da und waren gerade dabei sie so richtig heiss zu machen. einen schwanz hatte sie schon im mund. habe einfach zugeschaut wie sie es mit den anderen getrieben hat. war megageil. zum schluß habe ich ihr dann meinen saft in den mund gespritzt, weil ihre votze ihr totol weh tat.

..schon. Allerdings treffen wir uns dann gemeinsam und haben Spaß.

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Gibt es noch Männer die dieses auch derart geil finden !

hi falls ihr jemanden braucht ich stehe zur Verfügung ich liebe geilen Sex mit verheirateten Frauen

Auch ich stehe total drauf wenn meine Frau mit einem Anderen fickt, ist total geil sie so in Ekstase zu erleben.

Mein Meister würde es nicht geil finden, wenn mich ein anderer fickt, aber er möchte mich eher von einem anderen Meister mit der Peitsche für meine Geilheit bestrafen lassen.

Er liebt es, wenn ich an ein Kreuz gebunden bin und dort zur Schau gestellt werde, da kann mich jeder anfassen, abgreifen, bearbeiten, klammern, wachsen, nadeln und irgendwie peinigen, aber ficken darf nur er mich.

5 Monate später

auchich träume davon, dass meine Frau mit andern fickt un dich dabei zusehen oder sie küssen kann udn ihre Geilheit ganz neh erleben kann. Bisher ist das allerdings nur ein Traum.

Alles träumer In diesem thread

Aber sind das nicht die Träume die manchmal Wahr werden?:)

Mein Mann wird extrem geil wenn Ich mit einem anderen Mann ficke , er schaut gerne zu wie ich den Schwanz des anderen bearbeite mit Ihm ficke und ,je Hemmungsloser desto geiler findet er es ! Was Ihm total anmachte war als Ich es mit dreien getrieben habe !

Dein Mann ist nicht allein mit seiner Vorliebe . . . .

Mein Mann möchte es immer und immer wieder - auch, dass ich es mit Fremden tue ohne ihn

Ich liebe den Sex mit meinem Mann und auch den Sex, wenn ein 2. Mann dabei ist, aber

So alleine ohne ihn mag ich doch nicht wirklich glaube ich

irgend etwas sträubt sich da bei mir diesen Schritt zu gehen

Martin hat mir schon oft von seinen Wünscher erzählt, aber es ist noch nicht dazu gekommen. Wir haben ja auch wirklich schönen Sex zu dritt oder viert

aber er möchte mehr ich glaube nicht, dass ich schon soweit bin, dass ich ihm seine Wünsche in dieser Richtung erfüllen kann

Sag niemals nie hab ich jedoch auch gelernt

Also warten wir mal ab

LG Maria

Ich liebe es ebenfalls, wenn meine Frau in meinem Beisein von einem von anderen gefickt und voll rangenommen wird. sie törnt es ebenso auf und gibt sich ihren Beglückern voll und hemmungslos hin.

also dieser gedanke macht einen natürlich geil ohne ende. allerdings sollte man es auch nur dann machen, wenn man es auch selbst will und nicht wenn der mann es möchte.

na klar . . . wir haben bis jetzt immer nur das gemacht, was auch jeder wirklich wollte. Daran wird sich auch nichts ändern . . .

Einerseits finde ich es ja sehr aufregend, mir fehlt nur noch der Mut, es aus zu probieren . . .

Swinger sind wir ja schon seit einigen Jahren - das möchte ich nicht mehr missen

Mal sehen, was die Zeit so bringt

es freut mich zu lesen das du dir die zeit auch nimmst. :-)

dann wünsche ich doch mal alles gute und vielleicht wird irgendwann einmal der punkt kommen wo du es willst. ;) lg

ich werde es sehen . . . mein Mann hat mich noch nie zu etwas überredet oder gar gezwungen . . . und das ist auch gut so . . . wir reden nur immer offen über unsere Wünsche . . . .

Seit ich auch den Schritt zum gleichen Geschlecht gemacht habe, trau ich mir alles zu. Das habe ich vorher massiv abgelehnt - ich BI - NIEMALS . . . waren immer meine Worte

Nun möchte ich es mit einer Frau nicht mehr missen - ist einfach schön

es geht nicht blos dir so,mich macht es als Mann echt geil, sie vor ihm zu ficken,also was besseres als

sich mit Pärchen zu treffen gibt es nicht,um geilen spass zu haben sowas mache ich jetzt seit einen Jahr,und ich muß

sagen es gibt nicht was so geil macht auf beiden seiten,

am sanntag traf ich mich mit einen pärchen die wollten nur Fkk treffen,das fing ich an sie leicht zu berühren,

ihr hatte es gefallen mal von einer fremden Hand berührt zu werden,ihr mann wurde immer geiler wenn ich seiner Frau zwischen den Beinen lagte,auf einmal nahm sie meine Finger und führte sie zur ihrer Pussy,die fingerte ich ganz sanft auf einmal wurde sie nass,schrie und setzte sich ohne zu fragen auf meinen Schwanz,und ritt und ritt, der mann von ihr wichste sich einen runter

ja es ist einfach nur geil sich mit einem Paar zu treffen. Denn hier stimmt bald die Chemie. Der Mann will, dass SIE richtig gefickt wird, SIE will, dass es ihr richtig besorgt wird und du als lachender Dritter bekommst Sex von der besten Sorte. Ich lade mir immer wieder gerne ein Paar ein, mit welchem man diese Spielart treiben kann. Denn danach gibt es nur Zufriedene Gesichter, denn solchen geilen Sex erlebt man nur selten...

Bei Interesse darf sich jedes Paar gerne melden. Steh auf Frauen mit ziemlich großer Oberweite...

wichsen bei der vorstellung das sie fremdfickt. das macht mich brutal geil...bald...bald....bald....ist sie dran! geil.....wenn ich sie vor geilheit endlich jammern hören kann u. sehe wie schwanz- u.fickgeil sie sich allen hingibt.:)

19 Tage später

ich finde das auch toll, wenn es meine Frau mit einem anderen macht. Allerdings haben wir festgestellt, dass es uns allen am meisten Spaß macht, wenn sie in ihren Stecher auch etwas verliebt ist.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses