Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Geiler Traum leider nicht zu verwirklichen, da meine Frau es ablehnt.

Buenofeet habt Ihr es denn schon einmal probiert? Oder lehnt sie bereits den Gedanken daran ab?

• Buenofeet hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JuleTom
    Wow 🤩 wenn Ihr mal Verstärkung braucht , meldet Euch bitte bei mir .

Spitz56
    Wir haben darüber fantasiert. Da findet sie es auch geil. Aber real einen zweiten Mann dabei zu haben, lehnt sie bisher komplett ab.

Buenofeet ja, theoretisch sind wir da einen Schritt weiter. Sie will in Theorie und Praxis aber Ihre Ausschlusskriterien sind da nicht hilfreich...nicht gebunden, nicht zu gross und nicht zu klein "gebaut" usw.

Alonebiker so so, also irgendwas stört immer? Misst sie erst nach... und schickt die Jungs dann wieder weg?

Alonebiker wenn Du weit, dass sie bereit ist für "Theorie und Praxis"... hat denn schon einer sämtliche Kriterien erfüllt und durfte es mit ihr treiben? Wie war es?

JuleTom wow Geilenkirchen. Sucht ihr evtl noch einen BiMann aus dem Kölner Raum?

13 Tage später

Larslhj

mhh sexy frau , der frau würd ich nicht nur zugucken

JuleTom hallo ihr zwei,
        Eure Binder sind traumhaft. Ihr erlebt genau das, was ich gerne erleben würde. Eine Frau im Beisein ihres Partners zu verwöhnen.
        Habt ihr einen festen Hausfreund? Oder sucht ihr auch mal neue, gut bestückte Mitspieler?

Larslhj Was für ein geiler Körper. Ihre Titten und der Arsch sind absolut perfekt. Da könnte ich mich auch nicht zurück halten

Larslhj ich würde mich gern in die Reihe der wartenden stellen...LGG von der Ostsee. M

Bin auf der Suche nach einem Paar für reale Treffen, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Welche Paar mag mich dabei unterstützen?

Larslhj
        Läßt sie sich gerne voll spritzen. So richtig schön einbauen.

Larslhj Einfach WOW!!! Sehr heiß! Meine Bewunderung sei euch gewiss.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses