Alonebiker Buenofeet ja, theoretisch sind wir da einen Schritt weiter. Sie will in Theorie und Praxis aber Ihre Ausschlusskriterien sind da nicht hilfreich...nicht gebunden, nicht zu gross und nicht zu klein "gebaut" usw.
Spitz56 Alonebiker so so, also irgendwas stört immer? Misst sie erst nach... und schickt die Jungs dann wieder weg?
Spitz56 Alonebiker wenn Du weit, dass sie bereit ist für "Theorie und Praxis"... hat denn schon einer sämtliche Kriterien erfüllt und durfte es mit ihr treiben? Wie war es?
Cliffdiver JuleTom hallo ihr zwei, Eure Binder sind traumhaft. Ihr erlebt genau das, was ich gerne erleben würde. Eine Frau im Beisein ihres Partners zu verwöhnen. Habt ihr einen festen Hausfreund? Oder sucht ihr auch mal neue, gut bestückte Mitspieler?
Fraktus Larslhj Was für ein geiler Körper. Ihre Titten und der Arsch sind absolut perfekt. Da könnte ich mich auch nicht zurück halten
DeineVersuchung Larslhj ich würde mich gern in die Reihe der wartenden stellen...LGG von der Ostsee. M
Cliffdiver Bin auf der Suche nach einem Paar für reale Treffen, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Welche Paar mag mich dabei unterstützen?
rosenmann JuleTom Lieber Tom, liebend gerne komme ich deinem Wunsch nach und würde mich nur zu gerne um Julia annehmen, um Euer Sexualleben in angemessener weise zu bereichern. LG
Seddy666 Larslhj Auf diese fantastischen Brüste würde ich auch gerne mal abspritzen, diese Nippel sind ja traumhaft!
Cliffdiver Hallo zusammen, genau meine größte Fantasie. Bei einem Paar mitzumachen, wo er uns dann zuschaut. Aber genauso gerne würde ich ihnen dann zuschauen mögen… Aufgeschlossenes Paar aus NRW Lust mir diesen Traum zu erfüllen?