Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

das kann ich gut nachvollziehen, denn bei uns ist es ähnlich. schön, dass es euch geile Frauen gibt

4 Tage später

Ich liebe es wenn der Mann zusieht wie seine Frau ficke. Ich wähle dann immer eine Stellung wo er genau sieht wie mein Schwanz in ihre Muschi ein und aus fährt!

Ich habe meiner Partnerin vor kurzem ganz ehrlich erzählt, das ich bI BIN und der Gedanke mich geil macht, sie mit einem fremden ficken zu sehen. Sie fand meine Ehrlichkeit ganz süß und gab zu, dass ihr dieser Gedanke schon lange im Kopf herumgeht ,und sie es gerne mahl machen würde.

beim ersten mahl hat sie darauf bestanden das ich den Schwanz der sie Ficken so Steifen-blase Seitdem haben wir beide viel Spaß dabei. Ich mache dabei Foto oder Videos, die wir gerne auch anderen zeigen ......und werde jedesmal wieder geil dabei!

Eifersucht hat da kein platz bei uns

Ich habe meiner Partnerin vor kurzem ganz ehrlich erzählt, das ich bI BIN und der Gedanke mich geil macht, sie mit einem fremden ficken zu sehen. Sie fand meine Ehrlichkeit ganz süß und gab zu, dass ihr dieser Gedanke schon lange im Kopf herumgeht ,und sie es gerne mahl machen würde.

beim ersten mahl hat sie darauf bestanden das ich den Schwanz der sie Ficken so Steifen-blase Seitdem haben wir beide viel Spaß dabei. Ich mache dabei Foto oder Videos, die wir gerne auch anderen zeigen ......und werde jedesmal wieder geil dabei!

Euch Beiden würde ich gerne mal begegnen :)

ein Monat später

wie schön, Ihr seid ein wundervoller Beweis dass man die Hoffnung nie aufgeben darf!

Ja , geilt mich auch auf ! Allein der Gedanke daß sie es gerade mit einem Anderen treibt , wichs ich mir meistens einen runter .Sie findet es süß wenn dabei bin und zuschauen darf.

Einen festen Freund hat Sie nicht , Sie zieht alleine Abends los und kommt manchmal erst am nächste Tag nachmittags nach Hause oder was auch vorkommt das Sie den Stecher mit nach Hause bringt und im Schlafzimmer verschwinden . Ich möchte sie dann beim ficken.

Wie gesagt das geilt einen schon auf.

Ich ficken sie auch öfters nach ihrem Abenteuern noch mal und spritz mein Sperma obendrauf!

Ich habe letztens einen ehemaligen Trainingspartner von mir getroffen. Der hatte seinerzeit schon über ein Jahr lang seine Frau ständig in den Ohren gelegen sich fremdficken zu lassen. Ohne Erfolg.

Als ich ihn getroffen habe, war das erste was er mir grinsend gesagt hatte, dass sie jetzt soweit wäre und endlich fremdficken wolle, und es auch schon getan hat.

Der Mann der der erste sein sollte und dann auch war, das war der Ex seiner Frau.

Die einzige Bedingung die seine Frau an das Fremdficken geknüpft hatte war die, das er als Ehemann dabei nicht anwesend ist. Seine Bedingung war, das der erste Fremdfick in ihrem Gästezimmer stattfinden soll, damit er wenigstens von draußen zuhören könne.

Sie war einverstanden.

Was sie nicht wusste war, dass ihr Mann das Gästezimmer schon vor langer Zeit mit Minikameras ausgestattet hat. Erst hatte er von der Minikamera in Bild und Ton geschwärmt, die hing über dem Gästezimmer Bett in der Deckenlampe, und dann vom Fick, und wie seine Frau bei ihren Ex abging.

Er war richtig berauscht davon dass er sich den Fick jetzt jederzeit anschauen könne wann immer er wolle. Und das seine Frau auf den Geschmack gekommen wäre.

Er meinte solange die Ficks im Gästezimmer stattfinden wäre er auch damit einverstanden, und seine Frau nichts ahnend von der Kamera ging darauf ein.

Offenbar gibt es Frauen die früher oder später auf die Fremdfickwünsche ihrer Ehemänner eingehen. Da ist also Licht am Ende des Tunnels, für die gefühlt 3,6 Millionen Männer hier im Forum, die sich nichts sehnlicher Wünschen als eine fremdfickende Ehefrau.

• Baerge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Jahr später

Tmber0060 bei mir ist am Ende vom Tunnel kein Licht zu sehen. Schade für mich. Aber vielleicht kann ja jemand das Licht einschalten.

juryla Es ist schon geil, zuzusehen wenn die eigene Frau es vor meinen Augen mit meinem besten Freund treibt und wir sie auch gemeinsam ficken !

Moritz800 Da wirst du nicht lange suchen müssen. Bei dem hammergeilen Traumkörper werden die geilen Böcke mit ihren Latten Schlange stehen. Ich bin sofort dabei!

• Druide3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses