hallo meine frau kennt nur meinen kleinen möchte auch das sie ihren zweiten schwanz im leben bekommt
Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt
bitte rein drücken in ihre engen spalte
Hammerfrau. Sehr sexy Figur.
Ja gern zeigen das kleine stück
tommycorinna
Sie hat aber auch wirklich eine geile Spalte. Da würde ich auch gerne mal andocken
Ja ich träume auch das meine von anderen benutzt wird. Aber nach einen reinfall möchte sie nicht mehr.
Druide3 Das ist ja noch ein ganz anderes Problem, was du da schilderst. Die Verbalerotiker, die nach jedem Wort, das sie schreiben, ihren Schwanz keulen, muss es sicherlich auch geben. Aber das ist dann auch der Personenkreis, der es für die Willigen unter uns schwierig macht, Vertrauen aufzubauen und dann Treffen zu verabreden. Ich komme aus dem hohen Norden und bin schon lange in solchen Foren unterwegs. Ich bin jetzt zweimal vergebens in den Süden gereist. Also nehme ich das Internet nur noch als willkommene Anmache,Wichsvorlage und geile Gespräche und hoffe weiter, für die nähere,reale Umgebung attraktiv zu sein.
Die Traumfrau von Moritz800 ist trotzdem eine Augenweide und Grund genug, sich in die Schlange zu stellen.
So genug geredet! Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.
Moritz800
Deine Frau sieht äußerst attraktiv aus, da sollte es eigentlich gar kein Problem sein, einen passenden „Spielpartner“ zu finden.
…..sehr ansprechendes Foto
Moritz800
Bei dem Body wohl kein Problem
aus Erfahrung kann ich sagen, es ist sooo einfach nicht. Zwar ist es für eine Frau eher einfach einen ONS zu finden, aber einen der einen Zuschauer dabei duldet ist schon schwierig.
Wir haben lang gesucht, es hat nie gepasst, dann ist es einfach mal, ganz ohne Absicht mit einem Paar passiert
- Bearbeitet
Ich sehe und erlebe es gern, wenn meine Frau es mit ihren langfristigen Hausfreund treibt.
Den Mann hat sie 1988 kennen gelernt und sich sofort ficken gelassen. Was ihr gefiel.
Es besteht zwischen beiden auch Liebe und so funktioniert der Sex.
Eifersucht gibt es nicht.
Wir haben seit Jahren eine Freundschaft mit einem Paar in unserem alter. So alle 6 bis 8 Wochen treffen wir uns für ein Wochenende, dabei gibt es keine Hemmungen mehr, jede/jeder benutzt alles was so zu Verfügung steht.