Premium testen 0,99€

mal wieder ein bischen rumgespielt

2021343 2021344 2021345 2021346

hoffe es gefällt euch

würde gern deine eier lecken saugen

hab auch mal wieder eine gute phase. dsa setting habe ich zwar etwas ändern müssen, aber trotzdem ca 4kg gesamt bei 13cm Material.

hoffe es gefällt euch

gefallen wäre untertrieben. die bilder machen supergeil, das wasser läuft im mund zusammen, lippen, zunge und lutschmaul wollen aktiv werden!!!

- - - Aktualisiert - - -

hoffe es gefällt euch

gefallen wäre untertrieben. die bilder machen supergeil, das wasser läuft im mund zusammen, lippen, zunge und lutschmaul wollen aktiv werden!!!

Hallo,

hier mal ein Update, ich war walken mit frei schwingenden Sack mit Gewichten und kurzer Laufhose ohne Slip.

War ein geiles Gefühl

2021766 2021769 2021770

Hallo,

hier mal ein Update, ich war walken mit frei schwingenden Sack mit Gewichten und kurzer Laufhose ohne Slip.

War ein geiles Gefühl

2021766 2021769 2021770

Geile Bilder von einem tollen Gehänge.

Es macht definitiv süchtig, den Sack mit Gewichten frei schwingen zu lassen!

Ich jeweils dauererregt und mit Halbhartem unterwegs...

2021924habe auch immer wieder Ringe dran

2021924habe auch immer wieder Ringe dran

Sind doch cool,deine Ringe,trage meine, mittlerweile sind es zehn auch sehr gerne auch mal länger.Für intensiveres strecken,hänge ich mehrere Hantelscheiben bis max 6kg an die Eier.Ist schon geil,was sich nach einiger Zeit für Erfolge zeigen.

Hallo,

War ein geiles Gefühl

hallo werner,

es gibt nichts geileres, als raus aus den klamotten, diese in einer kleinen tragtasche verstaut, und.... im wald durchs gelände laufen.

es ist ein irres gefühl, wenn das gewicht mit den eiern so richtig hüpft, der augenblick wo das gewicht nach unten saust, und plötzlich durch die eier gestoppt wird, ist am geilsten!

nach eine kleinen pause an einer lichtung, geht es wieder durchs gelände.

lg von ku01

2022639

hallo werner,

es gibt nichts geileres, als raus aus den klamotten, diese in einer kleinen tragtasche verstaut, und.... im wald durchs gelände laufen.

es ist ein irres gefühl, wenn das gewicht mit den eiern so richtig hüpft, der augenblick wo das gewicht nach unten saust, und plötzlich durch die eier gestoppt wird, ist am geilsten!

lg von ku01

2022639

Wow, das ist halt schon ein mega trainierter Hängesack!

Der schwingt dann schön geil durch den Wald.

4 Tage später

Mal wieder was von mir.

So richtig wollen sie nicht länger werden.

Vielleicht sollte ich die Ringe dauerhaft tragen oder hat jemand eine andere Idee?

2023516

hallo werner,

lg von ku01

2022639

wow... dein Prachtgehänge zu sehen macht mich immer wieder richtig heiß...

Mal wieder was von mir.

So richtig wollen sie nicht länger werden.

Vielleicht sollte ich die Ringe dauerhaft tragen oder hat jemand eine andere Idee?

2023516

trag sie doch tagsüber im arsch mach ich auch oft:)

Hast davon ein Bild.? Ist sicher Geil und sie hängen auch schon bis dahin. Bekomme sie aber nicht rein.

Was für ein geile lange Säcke hier zu sehen sind... und die Schwänze dazu natürlich auch...

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein geile lange Säcke hier zu sehen sind... und die Schwänze dazu natürlich auch...

ein langer sack bleibt nicht aus, wenn die eigene frau deine herrin ist, und..... extreme sackfetischistin.

jetzt geht es wieder raus in die natur.

ich bin schon voller erwartung, ob ich wieder am fkk gelände mit meinem sack und einer handschelle rumlaufen muss.

sehr weit weg von unserem platz traue ich mich dann nicht, schauen doch die wenigen die da vorbei kommen, ziemlich entsetzt.

2024300

- - - Aktualisiert - - -

ein langer sack bleibt nicht aus, wenn die eigene frau deine herrin ist, und..... extreme sackfetischistin.

ich bin schon voller erwartung, ob ich wieder am fkk gelände mit meinem sack und einer handschelle rumlaufen muss.

sehr weit weg von unserem platz traue ich mich dann nicht, schauen doch die wenigen die da vorbei kommen, ziemlich entsetzt.

2024300

Dein Sack baumelt bestimmt ganz schön zwischen deinen Beinen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

2024300

Dein Sack baumelt bestimmt ganz schön zwischen deinen Beinen.

Mit 1100 g, leider im Ø zu groß.

Innen Ø : 36 mm / Aussen Ø : 96 mm / Gewicht : ca. 1170 g.

Falls den jemand haben möchte, einfach PN. Neupreis 88 €

15 Minuten getragen: 80 € inkl. Versand

Mit 1100 g, leider im Ø zu groß.

Innen Ø : 36 mm / Aussen Ø : 96 mm / Gewicht : ca. 1170 g.

Falls den jemand haben möchte, einfach PN. Neupreis 88 €

15 Minuten getragen: 80 € inkl. Versand

Der wär mir glaub auch grad ein paar Millimeter zu groß....

Aber vom Gewicht her würde es mir sehr passen.

Vorschlag:

Machst einen Ring mit kleinerem Durchmesser unten dran, dann sollte das Problem mit durchflutschen gelöst sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses