Premium testen 0,99€

Sekt95100

• Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit hier mit und habe schon 4 verschiedene Geräte probiert. Leider kann ich bei mir nur ein angenehmes Gefühl mit Strom erzeugen. Allerdings kein so starkes um davon abzuspritzen. Bei stärkerem Strom schmerzt es nur.

Ich werde aber weiterhin eure tollen Beiträge verfolgen.

Euch allen noch ne angenehme Woche

• Hallo,

Ich habe vorhin einen anonymen Hinweis bekommen das meine Frau mich betrügt. Jetzt weiß ich nicht ob ich sauer oder geil werden soll.

Zum einen wünsche ich mir schon lange das sie einmal mit jemand anderem fickt und zum einen ist es extrem doof das sie es heimlich macht.

Morgen werde ich angeblich mehr erfahren. Bin extrem gespannt

Und? Schon mehr erfahren?

• Das hängt nur davon ab was für ein Gerät du benutzt und welche Dateien du hast. Wenn du ein Gerät wie meines oder ähnlich und meine Dateien benutzt, kann ich dir versprechen es ist 1. angenehm, 2. saugeil und 3. spritzt du garantiert ab.

Welches Gerät hast du? Ich hatte eins aus dem Orion Shop

• .....meinen Pissfotze......mach schön den Mund auf Sklave

Hmmm... lecker... direkt aus der Quelle den goldenen Nektar der Herrin bekommen...

• Hallo zusammen,

ist ja Wahnsinn was ihr hier alle so erlebt habt. Hab jetzt ein Jahr mitgelesen und selbst probiert. Leider klappt es bei mir nur als Folter oder als Anreiz. Zum Spritzen bin ich dadurch nie gekommen...

• Was für ein geile lange Säcke hier zu sehen sind... und die Schwänze dazu natürlich auch...

• Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die Brennnesseln für mich entdeckt! Ich binde gerne mehrere plflanzen zusammen und nehme dies dann als Rute um meine Hoden und den Penis zu Peitschen... Geil ist Aufgabe ne volle Hand mit Brennnesseln und dann den Schwanz hart wichsen. Und immer wieder neue Brennnesseln nehmen...

• Hallo zusammen,

ich habe einen etwas nicht alltäglichen Fetisch entwickelt. Denke ich zumindest... Mich erregt alles rund ums Thema Toilette. Nicht KV! Alles mit natursekt und der Toilette selber zu tun hat...

Hat von euch jemand ähnliche Fantasien und kann mir da ein paar Ideen zukommen lassen?

Unterwürfige Grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses