Premium testen 0,99€

anmas Fickst du auch mit den Ringen? Sieht schon gewaltig aus, was da runter hängt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

us67 natü

anmas
      Na klar, meine Partnerin findet es geil

itsbig Ja so meist hab ich die Kombi auch 4-6 h dran. Bei einer Stunde fang ich jetzt nicht an. Im mom bin ich bissle Dehnfaul. Aber, es geht nix zurück. Manchmal den Eindruck das es mal ganz gut tut, zwecks Vortschritt. Auf die Silikoninge bin ich durch den Lemmy gekommen. Nur Gewichte mach ich fast garnicht mehr dran. Da mag ich strecht von den Ringen und dem Gewicht mehr.

anmas woow, das ist ja mal geil👌 immer weiter.. Mm für mm werden meine auch länger 😍

Grüß Euch zusammen!
      Mal wieder was von mir, dieses mal mit Princes-Zepter

• 49_baer gefällt das

Hab heut an voll einen "in die Tonne treten Tag gehabt", ......... aber schaut her........

.....und meine Frau ist etz GEIL, ich darf,.....oh NEIN ich muß Ihr den Sack samt Ring-Gewicht in das Fötzchen stecken,.......ich sags Euch des is a Gefühl!!! .......und wenn's dann noch die Fotzen-Muskeln anspannt.... OOOOOHO 😅 😅 da fängst zum schwitzen an.....

yelker2
          Der Stretcher ist Eigenbau und ich stretche damit noch
          Man kann sehen wie das Teil gebaut ist.
          Ich kann dir auch eine Beschreibung schicken

head73 wow Du glücklicher !!! wie geil ist den die Vorstellung den Sack reinzuschieben...

head73 ja, die nüsse rein schieben hab ich auch schon gedanken von gehabt. kommt sicher auch mit oxball.. den silikonstretcher gut.

itsbig Wahnsinn. Wie lange braucht man, bis man sowas tragen kann?

war heute mal für ne stunde ca mein packet. auch etwa 15cm und etwas mehr als 3kg durch die anderen ringe, der große hat allein schon 3.

was schotten unterm rock tragen, ist glaub bekannt. aber was gladiatoren unterm rock tragen/tragen mußten...

nachdem ich systematischer stretche, und nicht mehr auf Teufel komm raus, bin ich jetzt beim 8. Silikonring

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses