anmas hammer
und wie hängen die im 'Normalzustand'??
anmas hammer
und wie hängen die im 'Normalzustand'??
Marcus14x5
So gebückt würde ich dir jetzt meinen schwanz reinschieben
itsbig Ja so meist hab ich die Kombi auch 4-6 h dran. Bei einer Stunde fang ich jetzt nicht an. Im mom bin ich bissle Dehnfaul. Aber, es geht nix zurück. Manchmal den Eindruck das es mal ganz gut tut, zwecks Vortschritt. Auf die Silikoninge bin ich durch den Lemmy gekommen. Nur Gewichte mach ich fast garnicht mehr dran. Da mag ich strecht von den Ringen und dem Gewicht mehr.
anmas absolut geil. Da werde ich richtig neidisch.
anmas woow, das ist ja mal geil immer weiter.. Mm für mm werden meine auch länger
Gummi Stretch und Pumpe
Grüß Euch zusammen!
Mal wieder was von mir, dieses mal mit Princes-Zepter
Hab heut an voll einen "in die Tonne treten Tag gehabt", ......... aber schaut her........
.....und meine Frau ist etz GEIL, ich darf,.....oh NEIN ich muß Ihr den Sack samt Ring-Gewicht in das Fötzchen stecken,.......ich sags Euch des is a Gefühl!!! .......und wenn's dann noch die Fotzen-Muskeln anspannt.... OOOOOHO
da fängst zum schwitzen an.....
Hoffe es gefällt
Heute das erstemal 15cm mit 2.5kg dran gehabt..
war heute mal für ne stunde ca mein packet. auch etwa 15cm und etwas mehr als 3kg durch die anderen ringe, der große hat allein schon 3.
was schotten unterm rock tragen, ist glaub bekannt. aber was gladiatoren unterm rock tragen/tragen mußten...
nachdem ich systematischer stretche, und nicht mehr auf Teufel komm raus, bin ich jetzt beim 8. Silikonring