Langsack
Bin aufgrund eines diagnostizierten Pendel/Gleithodens dazu gekommen, mir mit verschiedenen Silikonringen die Haut zu dehnen, damit meine Hoden mehr Platz im Sack haben. Trage diese oft nach Feierabend und natürlich zur Schlafenszeit. Wenn ein Wochenende mit schlechtem Wetter einem zum Daheim verweilen einläd, so trage ich die Ringe auch von samstags bis Montag Morgen... Ist ein langwieriger Weg, doch die Situation, wo mir bei falschen bewegungen die Hoden in die Leiste abwandern ist unangenehmer. Zumal ich dann erstmal eine passende Gelegenheit finden muss, wo ich mir die Hose herunterziehen und mit geschickten Handgriffen die Hoden wieder in den Hodensack zurück manövriere..
Daher die Strapaze mit den Silikonringen, die ich recht schnell an und abgelegt habe...
Ballstretching
da einen rohkolben bekommen, mal eine zeit 6kg+ am sack. war geil, aber nicht lange durchgehalten
Soviel Gewicht habe ich nicht am Sack,
aber es macht trotzdem Spaß
Sehr geile Bilder. Muss ich auch mal wieder machen.
Langsack den sack dürftes du mir so gerne in die löcher schieben
hailooo
Sag mal, welche Schäkelgröße verwendest du denn für deinen Hodensack?
Stretche meinen Sack mit Silikonringen, doch der Erfolg ist mäßig, da ich sie nur in der freien Zeit oder am Wochenende daheim ausschließlich mit weiten Shorts tragen kann. Ansonsten muss ich die Ringe ablegen, da sonst es sehr unangenehm wird und mir ein Hoden in die Leiste rutscht. Genau dies möchte ich mit der Hodensackdehnung vermeiden, da mein Urologe mir einen Gleit bzw Pendelhoden diagnostiziert hat. In jungen Jahren war dies nicht aufgefallen, denn ansonsten hätte man einen kleinen Eingriff zwecks Verengung des Hodensacks zur Leiste vollzogen. Im Alter von 50+ wurde einem empfohlen, sich ähnlich wie bei diesen Tunnelohrringen/Ohrlöchern nach und nach den Hoden zu dehnen, damit die Haut mehr Platz für die Hoden bereitstellt. Die Empfehlung ging Richtung Silikon, da Metallringe öfters schonmal auf dem OP Tisch landen, wenn es einen Blutstau gibt und es mittels kleiner Flex entfernt wird... Aber mit diesen Schäkeln wäre man auf der sicheren Seite, und durch das angesammelte Gewicht der einzelnen Schäkel sollte sich der Dehnvorgang beschleunigen.. Freue mich auf eine Antwort zu meinem Anliegen...
Gruß
Alex
Ich mags auch total meine Eier zu stretchen
Das Dehnen mag ich auch sehr gern!!
Womansurfer hey schaut mega geil aus
Schau mal bei Amaz.. nach geschweiften Schäckeln aus V4A Stahl.
Die größe auf den Fotos ist M10, kannst aber auch M8 nehemen die sind dann logischerweise enger.
Viel Erfolg !
Mein "Dreieuro-Stretcher" aus dem Billig-Baumarkt
zeigt mal die geilen langen säcke ohne strecher
mikel73 So etwa?
ja und wie lange ist er ca. ?
Gerade im Trainingslager , da ist schon mächtig Zug nach unten drinnen, aber wer Fit sein will...... ,
Wurde letzte Woche, an meinem FKK-Bade-Weiher, von zwei Frauen beim Stretchen beobachtet, ich bemerkte diese nicht, als ich es merkte, kamen/waren Sie schon auf die/der Decke! Hatte fast das Gleiche am Gehänge wie gerade eben. Das was dann ablief, war schon ......... ! Das wäre auch a Gute Sex/Fickgeschichte
Womansurfer
Das ist durchaus ein schönes Gehänge !
mikel73 gestrecht ca. 19 cm im Ruhezustand so ca. 10 cm...
neutraler danke schön!!