Ich finde Ballstretching absolut geil, habe aber wenig Erfahrung damit.
Wo bekommt ihr denn euer Ballstretcher her und welche Innendurchmesser haben eure Ballstrecher?
Ich finde Ballstretching absolut geil, habe aber wenig Erfahrung damit.
Wo bekommt ihr denn euer Ballstretcher her und welche Innendurchmesser haben eure Ballstrecher?
Schade, meine Partnerin steht nicht auf irgendwelchen Spielereien mit meinen (oder ihren) Genitalien. Ich dafür umso mehr, nur dass ich dann alles alleine machen muß (einschließlich des Fotos). Gerne hatte ich Hilfe!
hmmm nicht schlecht
Kann mann auch übertreiben,oder?
: olala, wenn da mal nix kaputt gegangen ist, das tut schon weh wenn man sich 20 kg an den Sack hängt, aber gut jeder kann machen was er will und manch einer lernt halt nur über die Erfahrung. Vielleicht kann Triebicht ja uns mal schildern wie es wahr und wie stark die Schmerzen sind. :
LG Langsack
Kann mann auch übertreiben,oder?
schaut ja irre geil aus.
vor drei jahren konnte ich maximal 12 kg an die eier hängen, und es war fast nicht zu ertragen!
dann haben wir das gewicht schön langsam gesteigert. anfang dieses jahres konnte ich 30 kg ertragen.
mit unserer neuen mini-seilwinde, trainieren wir intensiv weiter.
bemerkbar macht sich dieser training so alle 2-3 wochen, weil die hängezeit und die hängehöhe immer ein bischen mehr wird.
wenn ich jetzt an den eiern aufgezogen werde, wirkt vieleicht mein halbes körpergewicht auf den sack
(wir müssen uns erst eine zugwaage bis 100 kg zulegen, damit wir das gewicht genau wissen).
es schmerzt nur bei den eiern extrem, wo der ring anliegt.
nach längerer zeit, wenn sich die haut dort durch das abschnüren stark verfärbt, wird der schmerz zimmlich groß, und wir brechen ab.
genau dieser geile schmerz aber ist es, warum wir diese vorliebe (ist ein fetisch & extrem) immer wieder machen.
ausserdem wird der sack auch immer länger.
ja, und noch was, probleme haben wir überhaupt keine!
ohne jahrelangen training, der ja die inneren stränge dehnt und stärkt, ist von solch extremen spielchen unbedingt abzuraten.
lg ku01
Ich trage den Ring eigentlich immer.Wenn es kneift und besonders Nachts reibe ich den Sack mit Vaseline ein, dann wird er weich und besonders lang. Die Eier hängen schwer bis auf das Bett hinunter und wenn man sich auf die Seite dreht klatschen sie nach vorn. Da hat man die ganze Nacht einen Ständer vor Geilheit.
Auch beim Ficken ist es angenehm wenn die Eier schaukeln und gegen den Arsch klatschen.
Ich finds einfach nur geil.
ich könnte es nicht schöner sagen
ich kann mir nicht vorstellen, keinen spürbaren langen sack zu haben.
aber ich sehe immer wieder körper, die einen wunder schönen schwanz haben, aber es ist fast kein sack und keine eier zu sehen.
schaut auch komisch aus, wenn der schwanz und die eier eins sind.
schade eigentlich, da das verlängern des sackes ja mit einfachen mitteln möglich ist.
lg ku01
Ein Experiment in der Dusche
;) und wie es ausschaut ist es geglückt. Wie lange konntest du es aushalten? Der Sack sieht schon richtig gut gedehnt aus, vielleicht hast du ja noch ein paar Bilder zum reinstellen. Ich find´s Klasse, das sich immer mehr Männer outen und gefallen am Ballstretchen finden. Also Männer rann an die Säcke und immer schön dehnen, bis die Eier geil zwischen den Beinen baumeln. :
LG Langsack
geile aktion,
endlich wieder mal einer, der gefallen an sack-dehn-spielen findet.
nur wer konsequent dehnt kann auch was herzeigen.
der sack schaut ja schon sehr lang aus, weiter so.
lg ku01
Ich danke euch für dieses geile Thema!!!!Entlich habe ich eine Möglichkeit meinem Mann Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Er und unsere Freune machen sich oft einen Spaß daraus mich wehrlos zu ficken. Manchmal hängen sie mir dann Gewichte an die Brustwarzen und Schamlippen und übertreiben etwas.
Wo bekomme ich Derartiges?
hallo gabimaus!
es ist schon geil, wenn man mit seinem partner(in) die neigungen ausleben kann.
wir lieben diese extremen dehnspiele, ich könnte es mir nicht mehr ohne diese geilen spiele vorstellen.
nun zur vergeltung für deinen mann, ein bild von seinem sack (sacklänge) wäre von vorteil, damit das richtige gerät ausgesucht werden kann.
aber am anfang bei der sackdehnung keinesfalls übertreiben, es braucht alles training und zeit.
ich liebe!!! gedehnte schamlippen, zeige uns die deinen.
wenn du so hergenommen wirst, sehen die sicher geil aus.
liebe grüße ku01
Danke für deine Antwort!Foto vom Sack meines Mannes habe ich leider keines. Er hat allerdings einen verhältnismäßig kleinen, kurzen. (Dafür ist sein Schwanz ganz o.k.)
Bilder von mir? Aber nur mit Balken, schließlich bin ichberuflich viel unterwegs!
Das was da an meinen Labien hängt sind eine Art Strumpfhalter. Zm einen können sie Nylons halten, andererseits hat mein Mann sich Gurte für meine Oberschenkel gefertigt an denen er die Halterung befestigen kann. So wird meine Pussy offen gehalten wenn wir spazierengehen oder eben wenn ich gefickt werde.
Alles für die Katz - Fotos lassen sich nicht hochladen - soppy!
Trotzdem weiß ich immer noch nicht wo ich soetwas herbekomme?
;) hi Gabi, schau mal bei Dildoking nach, unter Cockringe und dann unter Ballstretcher, ist denk ich mal ne günstige Alternative. Na dann man ran an die guten Eier, bis sie jaulen.
LG Langsack
Die Eier hängen schwer bis auf das Bett hinunter und wenn man sich auf die Seite dreht klatschen sie nach vorn. Da hat man die ganze Nacht einen Ständer vor Geilheit.Auch beim Ficken ist es angenehm wenn die Eier schaukeln und gegen den Arsch klatschen.
Ich finds einfach nur geil.
Ich habe deine geilen Erfahrungen leider nur zum Teil nachvollziehen können! Zuerst erwarb ich beim Yachthandel vier Ringe und einen Schäkel, der das Abrutschen der schweren Ringe sicher verhindert. Tatsächlich hängen die Eier aufs Bett hinunter und klatschen bei einer Drehung nach vorn. Einen Ständer habe ich jedoch ganz sicher nicht gehabt! Wie denn wohl auch!? Und ficken kann ich mit dem Schwermetall erst recht nicht mehr!
Gestern bin ich am hellichten Tag mit offener Hose und heraushängendem, edelstahlgeschmückten Genitalien spazierengegangen. Wie erwartet hat das kein Aufsehen erregt. Das männliche Geschlecht findet in der Öffentlichkeit meist viel zu wenig Beachtung.
Heute brachte die Post vier größere Ringe. Zusammen wiegt das Gehänge jetzt stolze 800 Gramm. Mal sehen, wie lange ich das (er-)tragen kann!
;) ich hab auch mal ein bißchen mit den Gewichten gespielt.
LG Langsack
Sackfolter pur!
Sackfolter pur!
Sieht geil aus - mehr Bilder davon!
Sackfolter pur!
;) sieht Klasse aus und du beweißt handwerkliches Geschick und Fantasie, mach weiter so und vielleicht hast du ja noch andere Bilder. :
LG Langsack
;) ich hab auch mal ein bißchen mit den Gewichten gespielt.LG Langsack
schaut ja wieder mal geil aus.
schaut ja wieder mal geil aus.
;) danke fürs Kompliment. :)
LG Langsack
Hallo,auf der Suche nach günstigen Bezugsquellen für Ballstrechter bin ich auf folgenden Shop gestoßen:
BodyJewelleryShop.com
Kennt den Shop jemand?
Die Preise und auch die Versandkosten FREE DELIVERY WHEN YOU SPEND OVER £10.00!sehen echt interessant aus.
Aber bevor ich dort bestelle würde ich gerne wissen ob schon jemand seine (hoffentlich positiven) Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.
Gruß
bepa
Meine Lieferung ist letzte Woche angekommen, die Überweisung ging in Euro und der Versand kostet knapp über 8,- Euro. Lieferzeit waren 6 Tage übers Wochenende.
Grüße
Kompliment, du hast natürlich alles super geil im Griff. Toll u. wenn er in der Sauna lang runter hängt ist doch auch schön.
super geglückt!
: hi ku01, wirklich geiles Bild. Ich hab ganz schön gelacht wegen zuviel Schnur, wie wärs mit einem Abschleppseil. :::LG Langsack
ja, mit dem abschleppseil wäre es eine möglichkeit.
das bild mit dem dildo ist aus einem clip von mir, entschuldigt die schlechte qualität.
aber stell dir die vielen windungen an diesem sack vor.
lg ku01
Sieht aber total geil aus. Gern hätte ich auch eine Partnerin, die darauf steht, meine Wünsche mitzumachen...