Hallo an alle Langeier,melde mich mal wieder zurück, um meine Winterausstattung zum besten zu geben, ich weigere mich ja konstant, unterhosen zu tragen, die Eier wollen es aber ein bischen warm haben,schaut mal....und dann habe ich noch ein Filmchen für euch,um zu zeigen, wie ich meine Eier in den Ring kriege, viel Spass dabei !
gruss an alle
Hy longballs,
eine schöne Länge hast du da schon erreicht.
Dein Video hab ich gesehen, mir wäre die Prozedur auf Dauer aber zu nervig.
Teilbare Ringe sind da wesentlich praktischer, und vor allem auch sicherer.
Es könnte nämlich mal ein Ereignis eintreten, was ein schnelles Abnehmen der Ringe erfordert.
Mal rein hypothetisch angenommen, könntest du dir den Sack prellen, so dass er anschwillt.
Die Schwellung würde es dir dann erst mal unmöglich machen, die Ringe wieder abzunehmen.
Gleichzeitig könnte die Schwellung auch die Blutzufuhr unterbrechen.
Wenn man dann nicht schnell jemanden findet, der dir die Dinger ebenso schnell runterschneidet, könnte es fatal enden.
Und deine massiven Ringe schneidet man nicht mal eben auf, wenn dein Sack noch drin ist.
Edelstahl ist da sehr widerspenstig.
Auf dem Motorrad-Fahrsicherheits-Training wurde uns heuer auch erzählt, dass man nie mit Ringen an den Fingern Motorrad fahren sollte.
Nach einem Sturz schwillt u. U. die Hand samt Fingern an, und es werden deshalb angeblich öfter mal die Dienste von Zahnärzten benötigt, die die Ringe dann mit ihren Zahnarztbohrern aufschleifen müssen.
Ansonsten könnte man den Finger verlieren.
Wie lange es nun dauert, mit einem Zahnarztbohrer deine beiden Ringe aufzuschleifen, mag ich mir nicht vorstellen.
Zum Erhalt deiner Juwelen aber wahrscheinlich zu lange.
Und gröberes Gerät ist an diesem Einsatzort eher auch nicht so einfach zu benutzen.
Ich mach hier deswegen jetzt auch nur ungern einen auf Panik-Honk, aber blöde Dinge können nunmal passieren.
Bringt vielleicht mein Beruf in der Maschinenbau-Entwicklung mit sich, dass ich da mittlerweile so sensibilisiert bin.
Ohne stundenlange Gefahren-Betrachtungen kann man heutzutage nichts mehr entwickeln und bauen.
Ich hoffe aber natürlich, dass wir hier alle von solchen Dingen verschont bleiben.
Toi, toi, toi!!!!!!
LG
DD3000