ich habe 30 minuten nach dem versenken der eier, am sack beim poloch, mit dem filzschreiber einen strich gemacht. als die eier wieder raus waren habe ich gemessen, vom strich bis zum ende der eier waren es genau 16,2 cm.ja, der ring ist ziemlich eng, aber wenn ich ein ei nach dem anderen durchdrücke, geht es recht gut.
damit du siehst, wie der ring ausschaut anbei ein bild, der ring ist da nach oben geschoben. bei dem kleinen loch kann ich ein kettchen mit einem schmuckstück einhängen.
es macht einfach ein geiles bild, wenn der sack durch den ring, so schlank in der sonner hängt. am fkk gelände kann da fast keine/r ohne hinzusehen vorbeigehen.
1379096
lg ku01
Einfach herrlich das Bild und mit dem Ring hat es gleich noch einen besonderen Reiz. 16,2cm ist schon ne ganz schöne Menge! Ich wäre ja schon froh, wenn mein Sack mal wenigstens diese Länge hätte. An guten Tagen hat mein Sack von Unterkannte Schwanz bis Unterkannte Sack gerade mal 12cm, was für mich aber auch schon ein kleiner Erfolg ist. Aber eh ich mal annärend an deine Länge komme, wird das sicher noch ne Weile dauern. Ich würde auch nur zu gern mit solchen Sack rumlaufen und bin, wie ich ja schon so oft geschrieben habe, ziemlich neidisch auf dich und deinen Sack!!! Das muß einfach nur geil sein solch einen langen SAck zu haben, auch wenn es manch einer vielleicht nicht verstehen kann, aber es sieht einfach opzisch super aus und was man damit alles anstellen kann, ganz zu schweigen.
Was ist das für Ring?