:) hi anmas, da hast du vollkommen Recht, ein übertreiben bringt gar nichts, meist kommt es dann zu Verletzungen und man muß langfristig eine Pause einlegen oder hat ganz und gar die Lust verloren. Wie ich schon gesagt habe, dass ist hier kein Wettbewerb, also immer mit der Ruhe dann kommt die Länge schon von allein. :
LG Langsack .... macht weiter so
hallo du mit dem langen sack!
da haste vollkommen recht, wenn regelmäßig und konsequent gedehnt wird, legen sich die eier von selbst immer tiefer.
- - - Aktualisiert - - -
Ich stretch mein Sack nun seit ca einem Jahr und muss sagen, wen er so krass in der Hose hängt ist schon Geil, ich möchte jedoch auf ca 25cm kommen, länger wäre echt zu krass da des sonst zu eng in der Hose wird
na dann zeige uns bitte deinen sack, wie er so krass in deine hose hängt.
wir wollen doch auch mit dir die freude, und das geile gefühl teilen.
ich nehem an, dass du die 25 cm frei hängend ohne gewicht meinst, ich finde diese länge hat schon was! da bist dann in der sauna auch der hingucker.
in erwartung auf deine geilen sackbilder, lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
Bin ganz neu hier, das Thema Sackdehnung beschäftigt mich aber schon ein paar Jahre. Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Und wie allen anderen auch hat mich, als Anfänger, schon die Dehnsucht gepackt.
Was sagt ihr zu meinen bescheidenen Anfängen? 1447160
erstmal willkommen bei uns langsäcken!
ja, mit der zeit wird jeder süchtig. für einen anfänger schaut es schon gut aus!
aber wenn du keinen kopfstand machst, würden die eier schöner hängen.
lg ku01