Ringe sind auch mein Ding. Bei mir ist aber bei 22 Stck schon länger schluss.
18 Stck gehen immer, dann noch 2-3 größere.
Aber ein neuer persönlicher Rekord ist leider nicht drin, länger wirds nicht.
Gruß an die Stretchgemeinde
Hangon
Ringe sind auch mein Ding. Bei mir ist aber bei 22 Stck schon länger schluss.
18 Stck gehen immer, dann noch 2-3 größere.
Aber ein neuer persönlicher Rekord ist leider nicht drin, länger wirds nicht.
Gruß an die Stretchgemeinde
Hangon
10 Ringe: Respekt! Sieht super aus.Sechs Ringe schaffe ich ja auch schon. Trage die aber nur in der Nacht. Tagsüber traue ich mich das nicht. Das muss doch zu sehen sein. Das Sitzen mit nur einem Ring habe ich schon im Büro ausprobiert. Im Lauf des Tages fängt es aber an unangenehm zu werden. Deshalb geht es bei mir nicht den ganzen Tag. Wie machst du das?
GG CologneAngel
Hi CologneAngel,
wenn's anfängt beim tragen der Ringe zu zwicken dann ist deine Sackhaut noch nicht genug gedehnt. Dieses Problem hatte ich auch am Anfang, dann habe ich aber abends eher sporadisch, aber am Wochenende so oft wie es ging, den Stretcher angelegt. Dadurch wurde der Sack und die "Innereien" gleichmäßig gedehnt.
Von den Ringen bin ich mittlerweile abgekommen, ich trage hauptsächlich ein knapp 800 g schweres gewicht in der zeit wo ich den Stretcher nicht benutze. Also 24/7/365 und das ohne Probleme. Regelmäßiges eincremen ist sehr wichtig. Welche Creme ihr da verwendet ist euch überlassen, sie sollte aber das vitamin E beinhalten.
In meiner Galerie könnt ihr euch meinen Stretcher und auch das Gewicht anschaun.
LG zwecke
Hi CologneAngel,wenn's anfängt beim tragen der Ringe zu zwicken dann ist deine Sackhaut noch nicht genug gedehnt. Dieses Problem hatte ich auch am Anfang, dann habe ich aber abends eher sporadisch, aber am Wochenende so oft wie es ging, den Stretcher angelegt. Dadurch wurde der Sack und die "Innereien" gleichmäßig gedehnt.
Von den Ringen bin ich mittlerweile abgekommen, ich trage hauptsächlich ein knapp 800 g schweres gewicht in der zeit wo ich den Stretcher nicht benutze. Also 24/7/365 und das ohne Probleme. Regelmäßiges eincremen ist sehr wichtig. Welche Creme ihr da verwendet ist euch überlassen, sie sollte aber das vitamin E beinhalten.
In meiner Galerie könnt ihr euch meinen Stretcher und auch das Gewicht anschaun.
LG zwecke
Danke dir für die Tipps.
Gedehnt müsste der Sack eigentlich schon sein, wenn ich nachts 6 Ringe ohne Probleme tragen kann. Im Sitzen mit nur einem Ring scheint sich das aber anders zu verhalten. Werde wohl mit mehr Geduld rangehen müssen.
Aber nochmal zur Sichtbarkeit unter der Hose: Sieht man das enorme Paket nicht bzw. wie verbirgst du das? Oder ist es dir egal, wenn es jemand bemerkt?
Hast wirklich geile Bilder im Album.
GG CologneAngel
10 Ringe: Respekt! Sieht super aus.Sechs Ringe schaffe ich ja auch schon. Trage die aber nur in der Nacht. Tagsüber traue ich mich das nicht. Das muss doch zu sehen sein. Das Sitzen mit nur einem Ring habe ich schon im Büro ausprobiert. Im Lauf des Tages fängt es aber an unangenehm zu werden. Deshalb geht es bei mir nicht den ganzen Tag. Wie machst du das?
GG CologneAngel
Anfangs musste ich tagsüber öfters mal einen Ring rausnehmen, wenn es zwickte, inzwischen aber ist es kein Problem mehr auch beim Sitzen. Nur starkes nach vorne Bücken geht nicht so ganz einfach. Damit man es nicht so sehr sieht, trage ich dann etwas weitere Hosen, so dass der Sack in ein Hosenbein reinragen kann. Wer es aber weiß, kann es sicher sehen, andere denken sicher, dass ich da eben ein "Riesengemächt" hängen habe.
Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen und LG.
Stretchingplan September 2013 – März 2014
• Tagsüber einen Lederballstretcher tragen 3,5 cm
• In den Nächten Ringe, anfangs 4 - 5 cm
• Einmal täglich für eine Stunde Ringe 6,5 cm
• Jeden zweiten Tag KURZ ans Limit gehen, momentan 8 cm
• Einen Tag + Nacht in der Woche komplett aussetzen
• Ziel: Ende März 2014 für 15 Min auf 10 cm
strecken zu können, dabei zu ejakulieren.
Ist das so okay?
Das hast Du aber mal generalstabsmäßig geplant - Respekt!
Durchhalten ist das A und O - wenn Du das schaffst stehen die Chancen gut.
So, nun auch mal ein Bild von mir.
...
Klappt nicht.
Warum nicht?
Ist ein JPEG Bild 103 kb.
???
:
Größe passt, sollte eigentlich klappen.
So, nun auch mal ein Bild von mir....
Klappt nicht.
Warum nicht?
Ist ein JPEG Bild 103 kb.
???
:
Manchmal dauert das hochladen etwas.
Kommt eben darauf an wie viele Leute das gleiche tun.
Nicht zu schnell weiter klicken, oder etwas später noch mal probieren.
1439018
Mal wieder was von einem jungen schwanz ;)
19 Jahre alt
Danke dir für die Tipps.Gedehnt müsste der Sack eigentlich schon sein, wenn ich nachts 6 Ringe ohne Probleme tragen kann. Im Sitzen mit nur einem Ring scheint sich das aber anders zu verhalten. Werde wohl mit mehr Geduld rangehen müssen.
Aber nochmal zur Sichtbarkeit unter der Hose: Sieht man das enorme Paket nicht bzw. wie verbirgst du das? Oder ist es dir egal, wenn es jemand bemerkt?
Hast wirklich geile Bilder im Album.
GG CologneAngel
Hi,
auf jeden Fall mit Geduld und Ausdauerrann gehen, dann wird das schon.
Wegen der "Beule" in der Hose kann ich nur sagen, zum einen ist s mir egal was andere denken und zum anderen, du glaubst gar nicht wie praktisch ausgeleierte Karottenjeans sind :, da fällt das nicht so schnell auf und das Gehänge hat Platz frei zu baumeln.
Bei ner normalen Jeans is das schon ne goße Wölbung die sehr offensichtlich ist, aber auch da kann man mit nem langen Pullower kaschieren.
Wem's stört der brauch nich hin schaun - oder?? :-)
LG zwecke
Von Euch ermutigt, trage ich jetzt schon 24 Stunden zwei von meinen sechs Ringen. Habe vorher meinen Sack frisch rasiert und gut eingecremt. Jetzt zwickt auch nichts mehr. Supergeil! Merci!
@ Hangon:
22 Ringe? Meine Fresse!
Ich denke, einige weitere Fotos würden nicht nur mich interessieren...
- - - Aktualisiert - - -
Probleme mit dem Stretcher
Ich habe mir auch vor längerer Zeit diesen hier empfohlenen, bezahlbaren Stretcher zugelegt. Allerdings ein mal versucht, weg gelegt und das war es.
Nun möchte ich ihn gern wieder einsetzen.
Meine Probleme:
Ich bekomme das Ding nur unter großen Schwierigkeiten angelegt.
Scheint zu eng, passt von der Länge noch nicht...
Dann habe ich das Ding endlich dran.
Doch die einseitige Verstellung mit dem kleinen, schwach geriffelten Rad ist eine Fehlkonstruktion. Ich kann das Rad nur drehen, wenn ich vorher den Ring weiter weg gezerrt habe.
Dann will man natürlich ordentlich stretchen.
Komplettlänge das Stretchers 7,5 cm. Wow! Das sieht geil aus.
Doch es dauert nicht lang, da ist der zu enge Stretcher plötzlich zu groß: das kleine Ei mogelt sich durch den Ring. Das wars!
Alles wieder ab, das Ding entnervt weg gelegt :-(
Was mache ich falsch? Zu schnell zu weit gestretcht?
Wie sorgt ihr dafür, dass nichts durch schnappt?
Wer große Hoden hat, kennt dieses Problem womöglich gar nicht.
Einen Silikonring dazwischen legen?
Dann wird das Anlegen noch schwieriger.
::::
@1993alex: so ist das geil. gibt schönen zug
@ Saltok:
daran hatte ich auch schon gedacht: nur ein Ei zu stretchen, danke
@ lowballs25:
gute Idee, werde ich testen, danke
- - - Aktualisiert - - -
Habe eine geeignete Creme entdeckt, wie ich meine:
Lavolta. Shea Naturcreme. Besteht wohl nur aus Sheabutter und Vitamin E.
Kann doch nicht schaden, was?
.....na wenn ich mich hier umschaue muss ich mich wohl noch ein wenig anstrengen,...beim stretchen bin ich erst bei einer gesamtlänge von 13 cm angekommen:
@ littel:
"Erst 13 cm" ???
Sei froh, dass du schon so weit bist! Beneidenswert.
@ Traveller 88:
du hast ein Jahr gestretcht und zwölf Ringe drüber bekommen?
Toller Erfolg. Wie bist du vorgegangen?
Sind das 8 oder 10 mm Ringe?
1446070 mal wieder was von mir ;)
sind auch dabei zu dehnen aber leider auch noch nicht so lang der Sack