alles absolut geil. jemand mal lust mir sowas per cam zu zeigen?
Ballstretching
alles absolut geil. jemand mal lust mir sowas per cam zu zeigen?
Reichen dir die vielen Fotos nicht ::
Zeig doch mal, was Du hast. :, ::
Guten Tag,
ich bin neu in der Runde, war jedoch schon mal unter ähnlichem Namen angemeldet.
Nach Versuchen mit Gewichten, Edelstahlstretchern und Ähnlichem bin ich jetzt bei den anfangs von mir belächelten Plastikgardinenringen angekommen. Das liegt mir am besten, finde ich am praktischsten.
Ich nutze Ringe mit einem Innendurchmesser von 40 mm und einer Stärke von etwas über 8 mm.
In der ganzen Nacht trage ich sechs Ringe. Das geht problemlos (solange alles unter der wärmenden Decke ruht).
Tagsüber vier bis fünf.
"Mit Gewalt" und kurzfristig gehen auch mal zehn Ringe. Allerdings mit zusätzlicher Fixierung, damit nichts durch schnappt.
Ich habe den Wunsch, bis Ende März 2014 kurzfristig zwölf Ringe tragen zu können. Für ein Entsamungsspiel.
das wären dann ca. zehn Zentimeter.
Haltet ihr Erfahrenen das für realistisch?
Soll ich lieber ab und zu etwas mehr anlegen, um hin und wieder an die Grenze zu kommen, oder immer schön entspannt und niemals an die Grenze?
Ist das Eincremen wirklich so ungeheuer wichtig? Das habe ich bis jetzt eher vernachlässigt. Womit cremt man am effektivsten ein?
Noch was? Beim etwas strafferen Stretchen stelle ich ein Urintröpfeln fest. Ist das normal? Unangenehm.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hi Anfaenger 2013,
dein Ziel von +16mm in 7 Monaten ist durchaus realistisch. Ich würde dir jedoch empfehlen, mit Gewichten zu arbeiten >1kg, bzw variiere dein Training.
Was meinst du mit an die Grenze gehen? Das alles soll keinen Schmerz zubereiten!
Ich benutze nur ein Metallgewicht mit ca. 550g, ab und zu leg ich nochmal 200-400g nach, aber eher selten.
Die Methode halte ich bei und bin mittlerweile bei 15cm. Ich stretche nicht täglich und eher unregelmäßig, halt wenn ich richtig geil bin und dann schonmal für 2-4 std.
Ich vernachlässige das Eincremen auch, ist wohl wichtiger für die alten Säcke hier unter uns :
p.s. Bei mir tropft kein Urin! Dafür saftet mein Schwanz ne menge Lusttropfen, wenn die Eier gespannt sind ;-)
Hi Melina,
ist wohl so ein Männlichkeitsding... keine Ahnung was genau dahinter steckt. Man könnte es vielleicht auch als Fetisch bezeichnen, bei so einigen hier ist das denke ich auch der Fall. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl wenn z.B. beim Laufen der Sack zwischen den Schenkeln baumelt.
Wie Du schon geschrieben hast: Als Frau ist das vielleicht auch etwas schwer verständlich.;)
Hey Melina und Sackfan, ich hab mir dadrüber auch schon Gedanken gemacht und kam auch zu keiner guten Erklärungen. Eins steht fest und zwar wirkt das Gewicht extrem stimulierend. Es ist zum einen der physische Druck und die psychische Angst, es könnte was reißen.
Meine Motivation war, meine Eier in meiner Freundin zu versenken. Ein netter Nebeneffekt war, das meine Eier nicht mehr so Druckempfindlich wurden. Doch irgendwann war dafür die nötige Länge erreicht und trotzdem habe ich weitergemacht.
Man will halt dann doch ganz weit oben in der Grand Master League mitspielen.
Ich habe bis jetzt noch keine ablehnende Reaktion einer Frau verspürt, hatte mehrere One Night stands. Ich weis selbst auch, dass das bei meinen Freunden, in unserer Kultur und Gesellschaft extrem verpönt ist, wenn der Beutel länger als das Seil ist.
hallo jungs, hab ja nun mal gar keinen plan davon (da nur ein Mädchen), aber könnt ihr mir bitte mal plausibel erklären, was das ganze bringt? (ausser einen langen sack)und finden das eure Frauen schön, wenn der sack länger als der schwanz??? also nicht falsch verstehen, jedem das seine. aber ich hätt's gern mal erklärt bekommen.:
hallo,
natürlich mag es auf den ersten blick ungewohnt sein, aber du hast ja schon die hauptsächlichsten erklärungen gehört.
Nur so von mir, wenn meiner frau der sack - ob mit oder ohne gewicht - gegen den hintern schlägt, is das schon ein erregendes gefühl für uns beide. Auch das Spielchen die eier zu verstecken praktizieren wir gern und es macht viel spass.
Zur Kosteprobe ein kleines Pic für dich.
1426709
Natürlich kann der Schwanz auch noch mit rein :
Also, siehs doch der schönen Seite, nicht nur das es für uns Männer mittlerweile zum Vergnügen geworden ist, sondern auch den meisten unserer Frauen gefällt es, und jede hat ihre eigene Art dies zu zeigen oder für sich aus zu nutzen.
LG zwecke
Hallo, Sackwart,
ich bin ein alter Sack ;-)
Danke für die Antwort. Immer hin EINE.
Gewichte wollte ich nicht unbedingt. Erstens finde ich Ringe als Abstandshalter einfacher zu tragen. Bringt auch in der Nacht (8h!) was.
Zweitens befürchte ich, dass sich nicht nur der Sack längt, sondern auch die Haut über dem Schwanz. Irgendwo in diesem Thread ist so ein für mich abschreckendes Bild.
Mit an die Grenze gehen, meinte ich, dass ich zehn Ringe mit Hodenfixierung eine Stunde tragen kann. Dann muss es ab.
Bringt das noch mehr, ab und zu für eine Stunde an die Grenze zu gehen?
Angst, das "etwas abreißt" habe ich überhaupt nicht. Das halte ich für kaum bis gar nicht möglich.
Hallo, Sackwart,ich bin ein alter Sack ;-)
Danke für die Antwort. Immer hin EINE.
Gewichte wollte ich nicht unbedingt. Erstens finde ich Ringe als Abstandshalter einfacher zu tragen. Bringt auch in der Nacht (8h!) was.
Zweitens befürchte ich, dass sich nicht nur der Sack längt, sondern auch die Haut über dem Schwanz. Irgendwo in diesem Thread ist so ein für mich abschreckendes Bild.
Mit an die Grenze gehen, meinte ich, dass ich zehn Ringe mit Hodenfixierung eine Stunde tragen kann. Dann muss es ab.
Bringt das noch mehr, ab und zu für eine Stunde an die Grenze zu gehen?
Angst, das "etwas abreißt" habe ich überhaupt nicht. Das halte ich für kaum bis gar nicht möglich.
servus anfänger,
erstmal willkommen bei den langsäcken.
mit dem dehnen über dem schwanz hast du recht! es schaut auch für mich nicht so schön aus, wenn der schwanz dann so weit unten aus den sack wächst.
meiner meinung sind verstellbare dehner, die zwischen schwanz und eier sitzen das beste. so einen dehner habe ich stundenlang, auch nachts getragen. bei auftreten von druckschmerzen konnte ich den sofort entspannen, nach einiger zeit wieder auf spannung gehen.
ich selbst habe ja schon vor einigen jahren mein dehnziel mehr als erreicht. wenn ich ein kleines gewicht (650g) trage, dann nur zum erhalt des erreichten. und ....... weil es so geil ist, wenn es so weit unten baumelt.
dazu ein bild, das ja die eingfleischten langsackträger schon kennen, aber wenn wir jetzt neue bilder machen schauen die auch immer gleich aus.
du solltest aber die gefahr eine verletzung nicht unteschätzen, die "innereien" des sackes brauchen drei mal solange bis sie sich an die sacklänge anpassen. wenn du deine ringe runtergibst und der sack zieht sich wieder zurück, sind das die innereien die sich noch nicht angepasst haben, und sich zusammenziehen.
übertreibungen bringen gar nichts, es ist besser du dehnst länger.
viel spass beim dehnen, und liebe grüsse an ALLE die tiefhängende eier mögen
ku01
1428524.
nachtrag
ich habe ganz vergessen,dir ein neueres bild ohne gewicht zu zeigen. es wurde erst vor einigen wochen von einem bekannten mit dem handy gemacht.
1428529
Ich verstehe was ihr beiden meint, es gefällt mir auch nicht wenn es aussieht, als ob alles in die Länge gezogen sei. Deswegen habe ich auch die niedrige Angabe, weniger als 1kg gemacht. ku01 leider hat nicht jeder so ein Spezialdehner.
Vermutlich erschlafft das Gewebe oberhalb des Schwanzes mit dem Alter , dann ist für dich eine Stretch-Methode besser mit Abstandshalter oder einen größeren Ring oben, Eier und Schwanz durch, dann einen Gurt dran befestigen und um die Hüfte tragen. dann kannst du deine Eier schön behängen und es baumelt halt auch noch richtig geil.
Grüße Sackwart
Danke.
ku01, deine Bilder kenne ich natürlich.
Also einfach Ringe anlegen, bis der Sack gespannt, aber nicht gezerrt ist.
Und möglichst lang tragen.
Und täglich eine Stunde an die Grenze gehen bringt nichts.
Habe ich das richtig verstanden?
Nein, ich habe keine Angst, dass was kaputt geht, seit ich als Untrainierter 25 kg gehoben habe.
Klingt jetzt albern überzogen, war aber so.
Allerdings wurde der Schwanz mit eingebunden. Nur an den Eiern geht das natürlich nicht.
Ein Lederballstretcher mit zwei Riemen und Ringen dran für Gewichte.
Einer ist gerissen (der Stretcher, nicht der Sack ;-) )
Straff angelegt, vornüber gebeugt, Hände auf den Knien abgestützt und gehoben.
Und wenn bei dieser Aktion nichts passiert ist, dann wird so schnell auch nichts passieren.
Man kann vornüber gebeugt ja viel mehr heben als wenn man aufrecht steht.
Über weitere Meinungsäußerungen würde ich mich freuen.
Ich verstehe was ihr beiden meint, es gefällt mir auch nicht wenn es aussieht, als ob alles in die Länge gezogen sei. Deswegen habe ich auch die niedrige Angabe, weniger als 1kg gemacht. ku01 leider hat nicht jeder so ein Spezialdehner.Vermutlich erschlafft das Gewebe oberhalb des Schwanzes mit dem Alter , dann ist für dich eine Stretch-Methode besser mit Abstandshalter oder einen größeren Ring oben, Eier und Schwanz durch, dann einen Gurt dran befestigen und um die Hüfte tragen. dann kannst du deine Eier schön behängen und es baumelt halt auch noch richtig geil.
Grüße Sackwart
hallo sackwart!
mit dem teleskopdehner hättest recht, aber ich habe die die verstellbaren gemeint, die ja schon einige haben. 2 ringe wobei einer davon verstellbar ist. langsack gibt da immer eine auskunft.
- - - Aktualisiert - - -
Danke.ku01, deine Bilder kenne ich natürlich.
Also einfach Ringe anlegen, bis der Sack gespannt, aber nicht gezerrt ist.
Und möglichst lang tragen.
Und täglich eine Stunde an die Grenze gehen bringt nichts.
Habe ich das richtig verstanden?
Nein, ich habe keine Angst, dass was kaputt geht, seit ich als Untrainierter 25 kg gehoben habe.
Klingt jetzt albern überzogen, war aber so.
Allerdings wurde der Schwanz mit eingebunden. Nur an den Eiern geht das natürlich nicht.
Ein Lederballstretcher mit zwei Riemen und Ringen dran für Gewichte.
Einer ist gerissen (der Stretcher, nicht der Sack ;-) )
Straff angelegt, vornüber gebeugt, Hände auf den Knien abgestützt und gehoben.
Und wenn bei dieser Aktion nichts passiert ist, dann wird so schnell auch nichts passieren.
Man kann vornüber gebeugt ja viel mehr heben als wenn man aufrecht steht.
Über weitere Meinungsäußerungen würde ich mich freuen.
nein, das hast du nicht richtig verstanden, natürlich bringt das auch was.
aber es ist besser und der erfolg kommt schneller, wenn die dehnung länger gemacht wird.
stark auf spannung gehen. bei extremen schmerzen sofort nachlassen, spannung-nachlassen usw.
lg ku01
Hallo, ku 01, danke, alles klar.
sodele, da lass ich auch mal wieder ein bildchen hier :)
1431465
Hi ku01
Was für eine Kette ist das an deinen Sack.
Meine Freundin würde sowas auch an mir gefallen, kommt aber bestimmt nicht so gut rüber wie bei dir da mein Sack nicht solange ist.
Hi ku01Was für eine Kette ist das an deinen Sack.
Meine Freundin würde sowas auch an mir gefallen, kommt aber bestimmt nicht so gut rüber wie bei dir da mein Sack nicht solange ist.
servus,
die kette am sack ist ein goldenes armband von mir, dass wir zweckentfremdet haben. das kleine ist ein altes von meiner frau, in das wir verschieden anhänger einhängen.
ich habe mir deine bilder angesehen, dein sack ist doch schon wunderbar, warum sollte da sowas nicht zur geltung kommen.
du wirst sehen, dieser schmuck macht euch beide geil!
lg ku01
Heydiho, nachdem jetzt mein Schwanz fertig durch gepierct ist, möchten meine Freundin und ich noch meinen Sack dehnen, da sie sehr auf lange Hoden steht und von euren Bildern ständig ganz feucht wird.
Wir haben hier schon öfters mit gelesen aber es gibt ja so viele Möglichkeiten....
Könnt ihr uns Links hier schreiben, wo man den effektivsten ballstretcher bestellen, kann ohne wie oben das beschriebene Problem - länger werdene Schwanzhaut zu bekommen.
Wir danken Euch damit, dass wir öfters dann paar aktuelle Bilder von uns und dem stretchen posten.
LG an Alle
Hallo,
ich habe hier was von 25 cm in sechs Jahren gelesen. Das wären zwei cm in einem halbem Jahr.
Das ist also durchaus möglich? Das würde mich erfreuen.
ku01: ich habe mir auch den hier empfohlenen Stretcher zugelegt.
Doch ich finde das Ding für mich nicht optimal.
Das Anlegen gestaltet sich schwierig. Stretche ich weit (was man ja will, weil es geil aussieht), schnappt mein "Problemei" durch und ich muss das Ding wieder abbauen. Problemein = kleines Ei.
Zum länger tragen finde ich es auch ungünstig. Damit zu schlafen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich trage momentan einfach einen kurzen (3,5 cm) Lederstretcher dauerhaft. Bringt das was? Die Sackhaut ist eher entspannt.
Gelegentlich hänge ich daran noch einen 1,5 kg Türstopper (Loch rein, Haken mit Dübel rein) für eine Stunde an.
Ansonsten habe ich auch die Gardinenringe gern getragen. Allerdings tritt dabei ab und an auf, dass sich mein Problemei durch mogelt.
LG an alle.
Ich finde, dass das dauernde Strecken mit Ringen auch zum Dehnerfolg führt. Ich trage tagsüber auch im Büro 10 Ringe so wie im Bild unter der Hose. Der Sack ist dann gut gestreckt, aber auch nicht so stark, dass es schmerzt oder die Hoden blau werden. 14373411437343
10 Ringe: Respekt! Sieht super aus.
Sechs Ringe schaffe ich ja auch schon. Trage die aber nur in der Nacht. Tagsüber traue ich mich das nicht. Das muss doch zu sehen sein. Das Sitzen mit nur einem Ring habe ich schon im Büro ausprobiert. Im Lauf des Tages fängt es aber an unangenehm zu werden. Deshalb geht es bei mir nicht den ganzen Tag. Wie machst du das?
GG CologneAngel
Ansonsten habe ich auch die Gardinenringe gern getragen. Allerdings tritt dabei ab und an auf, dass sich mein Problemei durch mogelt.
LG an alle.
Ich finde die klassische Kombination mit Ringen auch am besten, der Sack kann frei schwingen/hängen und mit einem kleinen Stretcher dazwischen bringen sie auch genug Gewicht mit. Das Problem dass ein Ei durchrutscht kenne ich, habe mir dafür einen etwas engeren Schäkel besorgt, dabei kann dann nix mehr durchrutschen und man bekommt sie problemlos angelegt.