Hallo ku01 erzähl doch mal was über eier schellen was sind das für dinger sieht stark aus das bild mfg
Ballstretching
Gefallen euch meine Eier!!Ich mag es wennmeine Frau mir die Eier lang zieht.
Super! Vielen Dank für die scharfen Bilder.
- - - Aktualisiert - - -
Schaut schnell rein:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Skandinavien-zittert-vor-dem-Hodenschnapper-26457774
Habe mich promt geschützt!
1403143 1403145
:
14027601402760Gefallen euch meine Eier!!Ich mag es wennmeine Frau mir die Eier lang zieht.
Sieht toll aus! Meine Eier dürfte deine Frau auch mal langziehen...
14027601402760Gefallen euch meine Eier!!Ich mag es wennmeine Frau mir die Eier lang zieht.
Gratulation, geile Bilder! Ich werd' mir gleich mein Gewicht anhängen. Besonders beneide ich Dich darum, dass Deine Frau so gerne mitspielt!:
Gratulation, geile Bilder! Ich werd' mir gleich mein Gewicht anhängen. Besonders beneide ich Dich darum, dass Deine Frau so gerne mitspielt!:
hallo pauli, dein bild ist wirklich gut!
es ist ein geiles und angenehmes gefühl. wenn die eier hinten zwischen den beinen hängen.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
ja, deine eier gefallen!
ganz besonders gefällt mir, dass du auch eine frau hast, die an den eierspielen freude hat.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
Hallo ku01 erzähl doch mal was über eier schellen was sind das für dinger sieht stark aus das bild mfg
hallo magnum!
eierschellen ist gut, es sind ganz normale echte handschellen die meine frau und herrin da verwendet.
die stange ist nicht raus zu bekommen, also musste ich warten bis meine frau wieder auftaucht.
bei dieser hitze, immer auf den selben platz ist schon hart.
lg ku01
1403334
Super! Vielen Dank für die scharfen Bilder.- - - Aktualisiert - - -
Schaut schnell rein:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Skandinavien-zittert-vor-dem-Hodenschnapper-26457774
Habe mich promt geschützt!
1403143 1403145
:
Also dieses Schmuckstück musst Du uns mal aus verschiedenen Perspektiven zeigen. :
Echt geile Bilder von euch allen!
Hier mal noch zwei von diesem Sommer von mir:
Echt geile Bilder von euch allen!Hier mal noch zwei von diesem Sommer von mir:
Ein schönes Sommergehänge.
Hangon:
Da bist Du nicht der Einzige! :-)14027601402760Gefallen euch meine Eier!!Ich mag es wennmeine Frau mir die Eier lang zieht.
Da bist Du nicht der Einzige! :-)
Da gebe ich dir vollkommen Recht,ich muß meine Eier allein lang ziehen,meine Maus mmacht das leider nicht.
1406480
Echt geile Bilder von euch allen!Hier mal noch zwei von diesem Sommer von mir:
hallo sackfan!
das sind bilder die anregen, super!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Mal sehen ob ich nun Bilder laden darf!^^Mein aktueller Längenstand! Finde nach einen halben Jahr kann sich das schon sehen lassen oder?
ja, für diese kurze zeit schaut es schon gut aus.
- - - Aktualisiert - - -
Da gebe ich dir vollkommen Recht,ich muß meine Eier allein lang ziehen,meine Maus mmacht das leider nicht.
1406480
obwohl du deine eier alleine tieferlegen musst, hast du schon eine sehr beachtliche länge erzielt.
wirst sehen nach einiger zeit, bleiben die eier auch dauerhaft weit unten.
- - - Aktualisiert - - -
hallo ihr langsäcke!
jetzt im sommer ist wieder die zeit, wo die eier einfach auch gesehen werden, weil sie im freien hängen.
hier wurde ein bild gemacht, wie ich an der donau beim fische braten sitze. besonders sind die handybilder noch immer nicht. ;)
14065981406598
lg ku01
:) Hi ku01 wirklich tolle Fotos, schön das du wieder frei rumlaufen kannst nach dem dich deine Frau im Garten angekettet hat. Auch die vielen anderen Fotos von unser tollen Sackstretchgemeinschaft sind echt spitze, bitte macht weiter so. :
LG euer Langsack .... der mit dem langen Sack tanzt
P.S. Ku01 du hast echt den schönsten Sack:
ku01, bei den Gehänge muß doch jeder schauen!
naja, auf dem fkk gelände schaut fast keiner mehr, für die ist es schon gewohnheit. nur die neuen können die augen nicht davon lassen.
- - - Aktualisiert - - -
:) Hi ku01 wirklich tolle Fotos, schön das du wieder frei rumlaufen kannst nach dem dich deine Frau im Garten angekettet hat. Auch die vielen anderen Fotos von unser tollen Sackstretchgemeinschaft sind echt spitze, bitte macht weiter so. :LG euer Langsack .... der mit dem langen Sack tanzt
P.S. Ku01 du hast echt den schönsten Sack:
hallo du mein vorbild, sei nicht so bescheiden!
ausserdem bei der hitze ist es leicht, die eier tief unten hängen zu lassen.
ich musste nach dem essen vom wasser fort, die stechmücken gingen auf meine eier los.
was solls, die eier hängen auch in der laube beim kartenspielen.
wegen dem langen sack wurde ich nicht angesprochen, aber die bemerkungen wie: einen schönen schmuck hast du da hängen. genügten ja auch.
1407392
lg ku01. der sich jetzt besonders hängen läßt.
das sieht richtig geil aus gefällt mir.
- - - Aktualisiert - - -
geiler anblick.
Da gebe ich dir vollkommen Recht,ich muß meine Eier allein lang ziehen,meine Maus mmacht das leider nicht.1406480
- - - Aktualisiert - - -
das sieht beim fahradfahren bestimmt richtig geil aus.
ja, hin und wieder wollen die eier ins freie.einfach ignorieren, die meisten schauen, aber die wenigsten trauen sich was zu sagen.
1394643
lg ku01
naja, auf dem fkk gelände schaut fast keiner mehr, für die ist es schon gewohnheit. nur die neuen können die augen nicht davon lassen.- - - Aktualisiert - - -
hallo du mein vorbild, sei nicht so bescheiden!
ausserdem bei der hitze ist es leicht, die eier tief unten hängen zu lassen.
ich musste nach dem essen vom wasser fort, die stechmücken gingen auf meine eier los.
was solls, die eier hängen auch in der laube beim kartenspielen.
wegen dem langen sack wurde ich nicht angesprochen, aber die bemerkungen wie: einen schönen schmuck hast du da hängen. genügten ja auch.
1407392
lg ku01. der sich jetzt besonders hängen läßt.
Wenn ich doch nur deinen Sack anfassen könnte! Der ist ja so etwas von geil!
- - - Aktualisiert - - -
Bis jetzt las (sah) ich noch nicht alles!
Frage: Ist es normal, wenn beim Streching die Eier kalt werden oder sind dann die Gewichte zu eng?
Ich kaufte mir extra Gewichte mit einem grösseren Innendurchmesser und dennoch wirken meine Eier irgendwie kalt.
Danke für ernstgemeinte Antworten.
Wenn ich doch nur deinen Sack anfassen könnte! Der ist ja so etwas von geil!- - - Aktualisiert - - -
Bis jetzt las (sah) ich noch nicht alles!
Frage: Ist es normal, wenn beim Streching die Eier kalt werden oder sind dann die Gewichte zu eng?
Ich kaufte mir extra Gewichte mit einem grösseren Innendurchmesser und dennoch wirken meine Eier irgendwie kalt.
Danke für ernstgemeinte Antworten.
hallo sackstrecker,
ja es ist normal, dass die eier beim dehnen kalt werden. wenn es extrem wurde. habe ich einfach einige minuten den dehner entspannt, damit wieder alles normal durchblutet wird. wenn wir von pausen reden, meinen wir immer genau diese erholungsphase damit. dasselbe gilt natürlich auch, wenn sich die eier dunkler verfärben oder wenn starke schmerzen auftreten.
übertreibungen bringen eigentlich nichts, es ist egal ob du durch die pausen ein bischen länger trainieren musst. im gegenteil, mit der zeit wird man sowieso dehnsüchtig und kann nicht mehr aufhören.
mein sack ist schon einige jahre so lange, dass ich nur mehr zum erhalt dieser länge hin und wieder ein gewicht trage.
was das anfassen betrifft, es würde mir sicher auch gefallen, leider zürich-wien ist doch beschwerlich.
ich mag es, wenn sich hände geil um meinen sack schliesen.
um tiefgelegte eier zu bekommen, ist nur zeit und konsequenz notwendig. ich glaube du bist ja schon auf dem besten wege dazu, nur nicht aufgeben. lg ku01
Mir schälts den SackDie Stretcher auf den folgenden 2 Bildern trug ich mindesten 48 Stunden, danach fing es leicht an zu Brennen.
Ist das euch auch schon passiert?
1395940 1395941
Obwohl der Sack gut eingecremt war fing sich die Sackhaut (nach 2 Tagen ohne stretchen) an zu Schälen wie nach einem Sonnenbrand,
Bild 3 und 4.
1395942 1395943
Ich creme mit Shea-Butter, keine Probleme (Amazon)
lg. sta3ba
Hallo,
bin neu hier. Ich wollte mal fragen, wie lange man Gewichte ranhängen muß, um eine Verlängerung vom Sack sehen kann. Hab schon ab und zu mal gestretcht und will jetzt wirklich mal längere Zeit dehnen. Wie gesagt, würde mich interessieren, ab wann man einen Erfolg sehen kann.
Hallo,bin neu hier. Ich wollte mal fragen, wie lange man Gewichte ranhängen muß, um eine Verlängerung vom Sack sehen kann. Hab schon ab und zu mal gestretcht und will jetzt wirklich mal längere Zeit dehnen. Wie gesagt, würde mich interessieren, ab wann man einen Erfolg sehen kann.
So lange bis der Sack lang gezogen ist. :
Fang doch erst mal an, dann schaun wir mal.
mein erster Beitrag dazu