Wenn ich doch nur deinen Sack anfassen könnte! Der ist ja so etwas von geil!
- - - Aktualisiert - - -
Bis jetzt las (sah) ich noch nicht alles!
Frage: Ist es normal, wenn beim Streching die Eier kalt werden oder sind dann die Gewichte zu eng?
Ich kaufte mir extra Gewichte mit einem grösseren Innendurchmesser und dennoch wirken meine Eier irgendwie kalt.
Danke für ernstgemeinte Antworten.
hallo sackstrecker,
ja es ist normal, dass die eier beim dehnen kalt werden. wenn es extrem wurde. habe ich einfach einige minuten den dehner entspannt, damit wieder alles normal durchblutet wird. wenn wir von pausen reden, meinen wir immer genau diese erholungsphase damit. dasselbe gilt natürlich auch, wenn sich die eier dunkler verfärben oder wenn starke schmerzen auftreten.
übertreibungen bringen eigentlich nichts, es ist egal ob du durch die pausen ein bischen länger trainieren musst. im gegenteil, mit der zeit wird man sowieso dehnsüchtig und kann nicht mehr aufhören.
mein sack ist schon einige jahre so lange, dass ich nur mehr zum erhalt dieser länge hin und wieder ein gewicht trage.
was das anfassen betrifft, es würde mir sicher auch gefallen, leider zürich-wien ist doch beschwerlich.
ich mag es, wenn sich hände geil um meinen sack schliesen.
um tiefgelegte eier zu bekommen, ist nur zeit und konsequenz notwendig. ich glaube du bist ja schon auf dem besten wege dazu, nur nicht aufgeben. lg ku01