Ich glaube auch nicht, das man auf Grund solch eines lnagen Sacks aus der Sauna fliegen sollte. Solange man da nicht mit den Gewichten rein geht, finde ich das doch eine relativ normale Sache, denn wer ahnt schon, das er so gedehnt wurde. Wenn ich oft im Hallenbad bin, wo Freitags immer FKK ist, sehe ich auch viele mit tollen langen Säcken (ob nun von Natur aus so oder auch mit Nachhilfe) und da fliegt auch keiner raus. Ganz im Gegenteil, ich denke das sie viele Blicke auf sich ziehen und das bestimmt auch zum größte Teil positive, wie auch ich hin schauen muß und sie beneide und bewundere. Meiner Meinung nach, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, sind es doch auch eher die mit den ultra kleinen Säcken, die eventuell Komplexe bekommen und vielleicht auch etwas neidisch sind. Ich finde auch die Aussagen der Frauen, die "angeblich" auf die kleinen Säcke stehen oft etwas unglaubwürdig, denn meiner Meinung nach sieht doch so ein längerer Sack viel schöner aus und man kann damit auch mehr Spaß haben.
genau so ist es, ich gebe dir in allem recht!
wenn nur frauen mit brüsten in der sauna oder beim fkk wären, wie die natur sie ihnen gab, dann wären nur halb so viele dort.
ich habe noch nie gehört, das sie deswegen nicht bleiben durften.
dezentes genital-pircing ob frau/mann stört ja auch keinen mehr.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
Ich werde es ja sehen,aber dafür müß ich noch ein paar Jahre trainieren. bis dahin genieße ich die Sauna eben ohne Blicke.Trotzdem beneide ich dich um deinen Bullensack.
LG anmas
bullensack ist gut, wenn ich so, in eine öffenliche gemischte sauna gehe (wie hier privat), weis ich nicht ob ich reinkommen würde.
auf jeden fall schmeissen die mich hinaus.
lg ku01
1468961