Premium testen 0,99€

Ich glaube auch nicht, das man auf Grund solch eines lnagen Sacks aus der Sauna fliegen sollte. Solange man da nicht mit den Gewichten rein geht, finde ich das doch eine relativ normale Sache, denn wer ahnt schon, das er so gedehnt wurde. Wenn ich oft im Hallenbad bin, wo Freitags immer FKK ist, sehe ich auch viele mit tollen langen Säcken (ob nun von Natur aus so oder auch mit Nachhilfe) und da fliegt auch keiner raus. Ganz im Gegenteil, ich denke das sie viele Blicke auf sich ziehen und das bestimmt auch zum größte Teil positive, wie auch ich hin schauen muß und sie beneide und bewundere. Meiner Meinung nach, ohne jemand zu nahe treten zu wollen, sind es doch auch eher die mit den ultra kleinen Säcken, die eventuell Komplexe bekommen und vielleicht auch etwas neidisch sind. Ich finde auch die Aussagen der Frauen, die "angeblich" auf die kleinen Säcke stehen oft etwas unglaubwürdig, denn meiner Meinung nach sieht doch so ein längerer Sack viel schöner aus und man kann damit auch mehr Spaß haben.

genau so ist es, ich gebe dir in allem recht!

wenn nur frauen mit brüsten in der sauna oder beim fkk wären, wie die natur sie ihnen gab, dann wären nur halb so viele dort.

ich habe noch nie gehört, das sie deswegen nicht bleiben durften.

dezentes genital-pircing ob frau/mann stört ja auch keinen mehr.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde es ja sehen,aber dafür müß ich noch ein paar Jahre trainieren. bis dahin genieße ich die Sauna eben ohne Blicke.

Trotzdem beneide ich dich um deinen Bullensack.

LG anmas

bullensack ist gut, wenn ich so, in eine öffenliche gemischte sauna gehe (wie hier privat), weis ich nicht ob ich reinkommen würde.

auf jeden fall schmeissen die mich hinaus.

lg ku01

1468961

Deine Bilder sind einfach hammer ku01. Ich quäl mich grad auch wieder. was heißt quälen^^ aber irgendwie muss der ja länger werden =). überleg schon damit mal ne nacht zu schlafen

Hallo liebe Langsäcke und Fans ;-)

Ich lass mal seit langen wieder was von mir hören und Zeigen!

Ich komm leider nicht so oft zum sack dehnen oder des gleichen, aber jetzt hab ich mir mal wieder einen neuen Ballstretcher (Hodengewicht) zugelegt, und wollte euch mal zeigen wie die Stretcher an mir aussehen!

Ich habe mir mal meine zwei dicken Ballstretcher angelegt und noch einen kleineren ring, das ein Gesamtgewicht von 1350g an meinen eiern hingen und sie dabei auf 9,3cm länge zogen (Länge aller Ballstretcher)

Was für ein geiles Gefühl mit dem Gewicht an mir! und erst wenn ich den sack heftig hin und her schwingen lasse ;-)

Ich hoffe die Gilder Gefallen!

Liebe Grüße

sieht klasse aus. Leider bin ich noch nicht bei dieser Länge

geile pics,weiter so.

1471805

Und wie lange hälts du das aus? Ich mache es erst ein halbes Jahr und bin froh das ich 1kg ran bekomme aber länger wie ne halbe Stunde geht da nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Mal ein Pic ohne Stretcher. Ich denke, es wird langsam.

Hi!

Naja, so ca. eine stunde hab ich das ganze schon mal getragen! Wobei ich immer, wenn es unten um die Eier zu sehr gebrannt hat wegen dem Gewicht, das ganze auf den Oberschenkel gelegt habe um das Gewicht von den Eiern zu nehmen, und wie es wieder ging hab ich es wieder schön Baumeln lassen!

Aber effektiver ist der Ballstretcher der die Eier per Spannung lang zieht! Aber so ein Gewicht daran zu spüren ist auch der Hammer!

Und muss sagen das du einen echten Pracht Schwanz hast! Bin etwas neidisch! ;-)

LG Tom

Mit diesem Gerät läßt sich das Dehnen des Beutels richtig gut abmessen. Allerdings kann man das Ding, anders als Gewichte, nicht all zu lange tragen. Bei mir ist so bei 80/85 mm Schluß (Oberkante Oberring bis Unterkante Unterring) - und das reicht mir. Ich tendiere ehr dazu, die süßen Schmerzen zu genießen, wenn der Sack und die Samenstränge so richtig in die Länge gezogen werden.:

Hi Tom,

Wo gibt eigentlich den verstellbaren Stretcher den du hast ?

Hi!

@Cerfix: Ich hab leider auch nur Handbetrieb! :-( und der Ballstretcher ist nicht von MEO!

@Chase_Hunter: Der verstellbare Ballstretcher ist nicht von MEO, der ist ja Schweine Teuer! Den hab ich über "Langsack" hier im Forum bekommen für ca. 65€, glaube ich! er macht den aber nicht! sonder hat ihn von jemanden machen lassen! Schreib ihn einfach mal an!

LG

Hi tomyboy

danke für die infa aber leider kann ich ihn noch nicht anschreiben, habe noch zu wenig Beiträge geschrieben��

Hier etwas zum Thema für Heimwerker....

schoen gemacht ,sieht spitze aus muss auch gut anfuehlen ! gruss GWENY

Mit diesem Gerät läßt sich das Dehnen des Beutels richtig gut abmessen. Allerdings kann man das Ding, anders als Gewichte, nicht all zu lange tragen. Bei mir ist so bei 80/85 mm Schluß (Oberkante Oberring bis Unterkante Unterring) - und das reicht mir. Ich tendiere ehr dazu, die süßen Schmerzen zu genießen, wenn der Sack und die Samenstränge so richtig in die Länge gezogen werden.:

Naja, auf die Schmerzen kann ich gut verzichten und das ist bei mir auch nicht Sinn & Zweck. Mir Geht es am Ende nur um eine ordentliche länge und da wäre ich mit 15 bis 20cm schon sehr zufrieden. Wenn bei es bei mir Schmerzt, dann lege ich lieber eine Pause ein.

Interesse würde bestehen kann dir aber noch nicht schreiben ��

Habe noch einen Ballstretcher über! Wer ihn möchte, kann sich gern per PN bei mir melden. Er hat einen Durchmesser von 30mm. Habe so an 120€ gedacht^^.

Warum willst Du ihn loswerden? Ich vermute, bei einem sehr knappen Innendurchmesser von 30 mm kriegst Du wohl Deinen Sack nicht rein! Ich hab' jedenfalls das Problem. Aber wenn der Sack mal drinnen ist find ich's extrem geil!

Das sieht schon mal ganz geil aus.

morgens halb acht in Deutschland. einfach mal die Eier hängenlassen.

1477332

schaut ja schon super aus!

sowas ähnliches habe ich auch, aber ohne gewichte.

gegen mittag 11 uhr in österreich! einfach mal die eier hängenlassen.

lg ku01

1477760

Wenn ich so die Bilder sehe werde ich richtig neidisch :

Muß meine Gewichte auch öfters anlegen wie ich sehe.

147799114779911477994Moin. Mein bislang bestes Ergebnis: 90 mm147799914780001478001

@langsack- du hast ja wohl die perfekte adresse wo man ein sehr guten ballstrecher kaufen kann? könntest du sie mir bitte schicken.

danke im voraus

@langsack- du hast ja wohl die perfekte adresse wo man ein sehr guten ballstrecher kaufen kann? könntest du sie mir bitte schicken.

danke im voraus

Danke für die PN, natürlich gleich bestellt und werde dann, die ersten Gehversuche posten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses